schlachtefest

Sieht ein bisschen nach Web 1.0 aus - aber das ist ja nur meine individuelle Meinung.
 
frankpaush schrieb:
bevor die übliche "Tabellen"kritik eingeht: die Seite soll auch auf nicht CSS-fähigen Browser einigernaßen aussehen...

Welcher soll das sein? Netscape 2?

Ansonsten passt die Seite zum Inhalt: Häßliche Gitarren, häßliche Seite. Sowohl was den Code anbelangt als auch die Optik.

Matt
 
Öh, das meinst du aber schon als Spass oder :D

Ansonsten sag ich mal besser nichts....
 
die bilder sind sehr stark komprimiert.
man kann fast nichts genau erkennen.
 
Na ja, „design“technisch paßt die Seite zu nicht-CSS-fähigen Browsern bzw. in das Zeitalter dieser. ;)
 
Stand auf Regenbogenhintergründe (Abgrenzungen, etc...) nicht mal der Galgen? :D
 
Kein Beitrag ist überflüssig, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. Solange du Spass dran hast und nich auf die Idee kommst das als Dienstleitung zu betreiben ist die Welt ja in ordnung.
 
ihr seid schon ein drolliger Haufen :)

besonders amüsant finde ich ja die Beitragsschreiber, die nicht mal 'nen funktionierenden Link in ihrer eigenen Signatur hinkriegen und von "Satire" schreiben, oder war das jetzt die Satire? :)

immerhin, außer 'ner Menge der üblichen Geschmacksverirrungsvorwürfen, die ich bei Sichtung der jeweiligen eigenen Seiten der Schreiber ohne weiteres unter "über Geschmack lässt sich nicht streiten" abhaken kann, auch ein Hinweis, den ich für überdenkenswert halte, die Komprimierung einiger älterer Aufnahmen ist wirklich etwas artefaktreich.

ja, übrigens Regenbogen ist voll out. keine Frage :)
 
Zurück
Oben Unten