Sandsack-Thread Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich meine TAE. Ist ein altes Fax.
Ich bin zu faul zum Googeln.
Lang und schwarz. Rechteckiger Anschluss.
Anhang anzeigen 130346

Da hast du. Rechts klemmt das Faxgerät dran. Das Schnurlose hat die FritzBox direkt als DECT Basis. Die alte Basisstation dient nur noch als Ladegerät.

Du musst dann eben der Fritzbox nur noch sagen, dass da ein Fax an dem Port hängt, damit sie das T.38 Protokoll nutzt.
 

Anhänge

  • IMG_1575.jpg
    IMG_1575.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 88
Da hast du. Rechts klemmt das Faxgerät dran. Das Schnurlose hat die FritzBox direkt als DECT Basis. Die alte Basisstation dient nur noch als Ladegerät.

Du musst dann eben der Fritzbox nur noch sagen, dass da ein Fax an dem Port hängt, damit sie das T.38 Protokoll nutzt.


Danke für das Bild. Mir war nicht klar dass es moderne Fritzboxen gibt die noch diese alten Anschlüsse haben.
 
man kann ja auch das interne Fax nutzen ;)

Kann man. Wenn man aber viel mit externen Dokumenten arbeitet, ist es einfacher, das Blatt ins Faxgerät zu legen, Nummer wählen und ab dafür. Ich habe hier oft mehrseitige Faxe, da bin ich ganz dankbar für das Duplex ADF.

Danke für das Bild. Mir war nicht klar dass es moderne Fritzboxen gibt die noch diese alten Anschlüsse haben.

Die Nachfrage bestimmt den Markt :D
 
Fifa 15 oder - wie ich das Bug-Using erfand.


:rolleyes:
 
Ja mir geht das auch auf den Sack. Wenn du funmeln kannst gewinnst du alles.
 
Seit Tagen hüpften und flatterten ein paar kleine Vögel auf dem Balkon auf der Suche nach Futter. Die Katze ist vor lauter Schnattern ganz K.O.
Also ab zum Baumarkt und ein Vogelhäuschen und Futter gekauft. Alles schön auf dem zweiten Balkon aufgestellt, da stört die niemand, man kann die gut beobachten und die können sich Fett für den Winter fressen.
Und nun.......seit Tagen nicht einen Vogel mehr gesehen. Blöde Viecher!

Nicht ein Vogel....
Keine blöde Meise war da, nicht eine einzige...
Die Körner sind alle noch unberührt.

Ich stell gleich wieder die Flag auf den Balkon....
 
@Hotze
Kann an den wieder wärmeren Temperaturen aktuell liegen,
denn diese werden von etlichen Insekten nochmal genutzt.

Und gerade Meisen sind zum Beginn der Herbst-/Winterperiode ganz gerne
in Gruppen unterwegs; da wird gerne mal ein solches Futterhäuschen erst
ein paar Tage oberserviert, ob unbedenklich nutzbar.

Wenn du die Krähen siehst, dann kommen auch die lütten Gesellen.
 
Ich zerhackt mor hier die reloadtaste. Wo bleibt Android 5 factory image?
 
Na das andere Handy system, wo man nach einem update immer noch telefonieren kann :D
 
Wenn man eins der wenigen Geräte besitzt, für die überhaupt Updates veröffentlicht werden :D
 
Ich zerhackt mor hier die reloadtaste. Wo bleibt Android 5 factory image?

Wär ich viel zu faul zum aufspielen für. Das ganze System neu aufsetzen? Ne, ich warte aufs OTA. Das wird fürs 5er wahrscheinlich auch binnen der nächsten 2 Wochen da sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten