Samsung Galaxy oder Iphone

habe jetzt das Galaxy S3 ausführlich übers Wochenende testen können. Tolles Teil, sehr schnell, toller Bildschirm. Der Browser ist klar schneller als der vom Iphone 4s.
Dennnoch habe ich es gestern zurückgesandt, weil die Software (Android) einfach nicht mit IOS mithalten kann und 16 GB Speicher, davon 11 GB nutzbar ist einfach zu wenig. Mir ist es uach insgesamt zu gross, auch da ist das Iphone für mich besser geeignet.

Da kannst du eine Speicherdisk mit 32 GB reinschieben, das kostet knapp 30 Euro und dann hast du 48 GB.

Es gibt auch nur noch marginale Unterschiede zwischen iOS und Android. Also einen ganz grossen Unterschied kann ich da nicht mehr erkennen. Mit den passenden Programmen kann man auch den Kalender mit der iCloud, die Musik mit iTunes und die Bilder mit iPhoto syncen. Ist aber trotzdem alles etwas fricklig zwischen Mac und Android.

Ich bevorzuge aber mein iPhone da es einfach perfekt mit meinem Mac und iPad zusammenspielt. :cake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dennnoch habe ich es gestern zurückgesandt, weil die Software (Android) einfach nicht mit IOS mithalten kann und 16 GB Speicher, davon 11 GB nutzbar ist einfach zu wenig. Mir ist es uach insgesamt zu gross, auch da ist das Iphone für mich besser geeignet.

Das halte ich eher für ein Gerücht? android zu schwach auf der Brust; na j
ich bestelle mir das Samsung Note II. Grund: kleiner wie ein iPad und größer wie ein Samsung SG3. Nutzung: Modem, Telefonie,

Sync per "my Phone explorer" ( Kontakte/Termine/Telefonverzeichnis: Nur noch alles off-line; nichts online mehr, auch kein

32GB-microSD Karte aus UK ( class10 ) 14 euro 60 ct + Einschreiben m. uk-mail
 
Es gibt zwei große Unterschiede zwischen Iphone und Android.
Unterschied 1:
Mein Iphone wird auch noch nach über 3 Jahren mit Updates versorgt.
Ein Android, wenn es Glück hat, höchstens 18 Monate.
Unterschied 2:
Mein Iphone ist nach 2 Jahren immer noch verdammt viel wert. Beim Android-Handy fällt schon der Neupreis nach 6 Monaten auf fast die Hälfte. Somit relativiert sich der Mehrpreis für das Iphone.

Was mann auch bedenken muss, Samsung und Co verdienen nur am Smartphone. Danach ist Schluss, daher hauen die eins nach dem anderen raus. Apple bringt 1 Iphone-Typ im Jahr und das immer zum gleichen Preis. Und somit wird mehr wert auf die Software-Pflege gelegt. Ich find das toll!
Displaygröße ist mir eigentlich egal. Apple weiß was für mich gut ist. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: StevieJobs
Zurück
Oben Unten