Samsung fordert Athleten der Winterolympiade auf, iPhones zu verstecken

dann hat er die Chance evtl ein Mal im Leben

Das Problem ist wohl, dass genau diese einmalige Möglichkeit dazu führt, dass die Athleten als Einzelne ihren Ruhm über die tragischen Tatsachen stellen.

Tja, auch Athleten sind nichts anderes als Ego Schweine, deren Hemd näher ist, als das des Nachbarn.

Die sich da durchkämpft haben, denen ist es im Endeffekt egal, in welchem abgefuckten Land man antritt, Hautpsache Ruhm und Ehre.
So gehirnbefreite wie D.Rodman fliegen nach Nordkorea um einem widerlichen Dispoten ein Ständchen zu bringen..
:sick:
 
So gehirnbefreite wie D.Rodman fliegen nach Nordkorea um einem widerlichen Dispoten ein Ständchen zu bringen..
:sick:
Einen hochbezahlter NBA Spieler mit jemandem zu vergleichen, der Skilanglauf macht? Viele der Olympioniken sind ganz normale Arbeiter und Studenten.
 
@avalon: ich bin schon eine ganze Weile ohne eigenen Account in diversen Foren unterwegs gewesen, was du so von dir gibst ist wirklich verstörend. Ich hoffe ich darf hier so etwas schreiben, ohne aus dem Forum zu fliegen. Ich bin hier neu und kenne mich mit den Regeln noch nicht so gut aus...
 
Einen hochbezahlter NBA Spieler mit jemandem zu vergleichen, der Skilanglauf macht? Viele der Olympioniken sind ganz normale Arbeiter und Studenten.

Waren die Spieler, die da alles aufgelaufen sind, nicht alle pleite?
 
@avalon: ich bin schon eine ganze Weile ohne eigenen Account in diversen Foren unterwegs gewesen, was du so von dir gibst ist wirklich verstörend. Ich hoffe ich darf hier so etwas schreiben, ohne aus dem Forum zu fliegen. Ich bin hier neu und kenne mich mit den Regeln noch nicht so gut aus...

@avalon: Na ja, solange du keine Hakenkreutzmütze trägst...? :rolleyes:

Das ist ebenso verstörend...
 
In meinen Augen sollte jeder Athlet die Freiheit haben zu nutzen was er will. Putin persönlich hat das ja bestätigt. Also kann Samsung nix machen.

Wichtig ist v.a., dass die Kinder in Ruhe gelassen werden. :eek: :d
 
Danke zusammen, war mein erster Versuch mal offen und ehrlich in einem Mac Forum "Fuss zu fassen" Ist doch eigentlich egal, ob man asiatischer, afrikanischer oder sonst welcher Abstammung ist. @avalon: Du machst mich nur traurig aber nicht hoffnungslos:)
 
solange er dabei ein Hakenkreutzmütze trägt passiert nix...:p
 
Was erwartest du denn, wenn du Menschen auf Grund ihrer Abstammung in eine negative Ecke stellst?

Offensichtlich stört der Begriff "Asiaten" den ich verwendet habe.
Ich habe nicht erwartet, dass das so eine Welle verursacht.
Das war wohl ein Fehler, den ich so nicht verstanden haben wollte.

avalon schrieb:
Und irgendwie scheinen den Asiaten aber jedes Mittel recht zu sein, um ihre Produkte an den Mann zu bringen. Die haben halt eine andere Auffassung.

Die Welt ist halt geprägt von Kapital, Kommerz und Konsum, und solange das so ist wird jeder versuchen das beste für sich zu erwirtschaften, mal mit mehr mal mit weniger Moral.

Ich habe obiges auch nicht als beleidigend verstanden.

Da das aber wohl so angekommen ist, bitte ich das zu entschuldigen.

Danke zusammen, war mein erster Versuch mal offen und ehrlich in einem Mac Forum "Fuss zu fassen" Ist doch eigentlich egal, ob man asiatischer, afrikanischer oder sonst welcher Abstammung ist. @avalon: Du machst mich nur traurig aber nicht hoffnungslos:)

Du wirst es nicht glauben wollen, aber ich sehe das genau so!
Rest siehe oben.
 
Nein, eben dieses glaube ich nicht. Bin wohl zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen. @avalon: Ich hoffe du findest eines Tages deinen Frieden, ist schon erschreckend. Ich spreche vier Sprachen, deutsch nicht wirklich perfekt, aber Menschen wie du, sind mir in anderen Kulturkreisen nur selten vorgekommen:eek:
 
Wärs nicht langsam an der Zeit, dass mal alle wieder auf den Boden kommen?
Zumal ich kaum glaube, dass Avalon "die Asiaten" abwertend gemeint hatte.
Asiaten bezeichnet lediglich Menschen, die ihre Wurzeln in Asien haben.
Nicht mehr, nicht weniger.
 
Danke dir, so habe ich das gemeint und nicht anders.

Und wenn MacBecks das anders sieht dann ist es halt so, mehr kann ich nicht tun.
 
Wärs nicht langsam an der Zeit, dass mal alle wieder auf den Boden kommen?
Zumal ich kaum glaube, dass Avalon "die Asiaten" abwertend gemeint hatte.
Asiaten bezeichnet lediglich Menschen, die ihre Wurzeln in Asien haben.
Nicht mehr, nicht weniger.
:upten:
 
Tja, auch Athleten sind nichts anderes als Ego Schweine, deren Hemd näher ist, als das des Nachbarn.

Die sich da durchkämpft haben, denen ist es im Endeffekt egal, in welchem abgefuckten Land man antritt, Hautpsache Ruhm und Ehre.
So gehirnbefreite wie D.Rodman fliegen nach Nordkorea um einem widerlichen Dispoten ein Ständchen zu bringen..
:sick:

Les dir einfach noch mal alles nüchtern morgen durch, versprochen?????
 
Ich finds ja peinlich von Samsung, das man offensichtlich davon ausgeht, das Apple sehr weit verbreitet ist bei Athleten.
Also eigentlich indirekt Werbung für Apple.

Hätte man doch gleich ein Olympiapaket mit Samsung Geräten machen können.

Für die Athleten freut es mich. Dürfte genug geben, für die nen Samsung galaxy was auch immer einen echten Wert darstellt :)

Von Athleten verlangen die Spiele zu boykottieren? Wer hat denn zu Hause keine Produkte aus Fragwürdigen Ländern?
(Ich mehr als genug) ach wir hatten kein Wahl? Welche Wahl hat denn ein Sportler der Olympiasieger oder zumindest Teilnehmer werden will?
 
Einen hochbezahlter NBA Spieler mit jemandem zu vergleichen, der Skilanglauf macht? Viele der Olympioniken sind ganz normale Arbeiter und Studenten.

ich finde, die Begriffe "normal" und "Olympia" schließen sich gegenseitig aus.

Man sollte die Medalien-Vergabe erst 10 Jahre später machen, denn dann weiß man
wohl eher, ob jemand gedopt hat oder nicht.

:d
 
Zurück
Oben Unten