Samsung fordert Athleten der Winterolympiade auf, iPhones zu verstecken

Moin,

wer jetzt noch nicht weiß, warum ich mir den reinen Kommerz-Sch... schon lange nicht mehr ansehe...
 
Moin,

wer jetzt noch nicht weiß, warum ich mir den reinen Kommerz-Sch... schon lange nicht mehr ansehe...

Glückwunsch! Ich gebe dir aber noch einen Tip, es gibt trotzdem spannende Wettkämpfe, aber psssst....
 
Eine Meldung vom 6. Februar ... und nur 10 Monate später kann man ein Galaxy Note aus dem Stiefel ziehen ... :hehehe:
 
Glückwunsch! Ich gebe dir aber noch einen Tip, es gibt trotzdem spannende Wettkämpfe, aber psssst....

Spannende Wettkämpfe? Die sind mir sowas von Latte, ehrlich.

Diese Putin-Spiele erinnern an Roms dekadenteste Zeiten.
Ganze Ortschaften werden enteignet, Arbeiter sterben beim Bau, alles halb so wild.
Doch wenn ein paar Strassenköter eingefangen werden, tobt die Welt, btw, die Welt auf Facebook. Ne Danke, soviel kann ich gar nicht essen.
 
Wie sie dort mit Journalisten umgehen, das ist ein Skandal http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/zapp/medien_politik_wirtschaft/sotschi139.html
Mich wundert allerdings, wieso die Kamera so oft an ist und die die einfach filmen lassen.


Zu Samsung: Die Firma(bzw die Sparte) ist einfach so groß mittlerweile, da meinen die sich auch mal bisschen mehr rausnehmen zu können. Wie auch dieser Region-Lock. Zeit zum wechseln

ich fand Samsung mal echt geil, habe TV SDD HDD und Monitor von den. Aber der Monitor, der nun ansteht wird wohl von Lenovo kommen, vielleicht auch Smartphone, da haben die sich ja gut was gekauft, von Google^^
 
dürfte dieses Mal damit wohl kaum ein Apple-Logo in Großaufnahme zu sehen sein.
Also ich will diesen Samsung Galaxy kram nichtmal geschenkt, hoffentlich denken auch einige Sportler so :)
 
Ich verstehe die Aufregung nicht. Samsung ist Hauptsponsor und latzt dafuer sicher ein ordentliches Suemmchen. Dafuer erwartet man einen gewissen Gegenwert, denn: "Wes Brot ich ess' des Lied ich sing'." Coca-Cola waere auch nicht gluecklich darueber wenn ein Sieger mit einer Flasche Pepsi in der Hand zum Interview erscheint.
 
Vielleicht sollte Samsung das Problem anders angehen und einfach bessere Produkte herstellen. In London fanden die das auch uncool, wenn die Schwimmer mit Beats by Dre Kopfhörern einmarschiert sind. Gibt die Technik denn nicht her, dass man im Fernsehen alle Nicht-Samsung Geräte rauspixelt? Im Zweifel mit einer 10 Sekunden Verzögerung bei Live-Übertragung.
 
Ich verstehe die Aufregung nicht. Samsung ist Hauptsponsor und latzt dafuer sicher ein ordentliches Suemmchen. Dafuer erwartet man einen gewissen Gegenwert, denn: "Wes Brot ich ess' des Lied ich sing'." Coca-Cola waere auch nicht gluecklich darueber wenn ein Sieger mit einer Flasche Pepsi in der Hand zum Interview erscheint.

Exakt so und nicht anders sollte man das betrachten.


Die ganze Veranstaltung hat mit Sport nur noch etwas am Rande zu tun. Das muss man akzeptieren und eben nicht hingehen bzw. einschalten.
Ist doch überall der gleiche Müll, im Fußball gewinnt auch der Verein der die besten Spieler einkauft.
 
Du meine Güte... wie mich dieses Lagerdenken anwidert! Ob Apple oder Samsung... das sind Tech-Firmen mit Gewinnstreben und nichts weiter. Emotionalität oder Kategogien wie Gut und Böse sind da vollkommen fehl am Platz!
 
Andere Sponsoren sind da glaube ich nicht so kleinlich. Irgendwo habe ich als Beispiel gelesen, dass Mercedes-Benz als Sponsor nichts dagegen hatte, wenn mal ein Mannschaftsbus eines anderen Herstellers im Bild war. :D
 
Spannende Wettkämpfe? Die sind mir sowas von Latte, ehrlich.

Diese Putin-Spiele erinnern an Roms dekadenteste Zeiten.
Ganze Ortschaften werden enteignet, Arbeiter sterben beim Bau, alles halb so wild.
Doch wenn ein paar Strassenköter eingefangen werden, tobt die Welt, btw, die Welt auf Facebook. Ne Danke, soviel kann ich gar nicht essen.

In Russland nun n riesesn Trara bei der Fußball WM juckts aber keinen....
 
Ich verstehe die Aufregung nicht. Samsung ist Hauptsponsor und latzt dafuer sicher ein ordentliches Suemmchen. Dafuer erwartet man einen gewissen Gegenwert, denn: "Wes Brot ich ess' des Lied ich sing'." Coca-Cola waere auch nicht gluecklich darueber wenn ein Sieger mit einer Flasche Pepsi in der Hand zum Interview erscheint.

Ich weiß nicht was ich gesagt hätte wenn Apple das so gemacht hätte....
Aber irgendwie traue ich denen das dann doch nicht zu, ist vielleicht naiv...
Vielleicht hätten sie es geschickter gemacht :noplan:

Und irgendwie scheinen den Asiaten aber jedes Mittel recht zu sein, um ihre Produkte an den Mann zu bringen. Die haben halt eine andere Auffassung.

Die Welt ist halt geprägt von Kapital, Kommerz und Konsum, und solange das so ist wird jeder versuchen das beste für sich zu erwirtschaften, mal mit mehr mal mit weniger Moral.
 
Du meinst, die Firma, die ein Café in Bonn namens "Apfelkind" wegen einem zu ähnlichen Logo verklagt, würde sich hier zurückhaltender verhalten??

Ich nicht.

So schlimm finde ich es jetzt für einen Athleten nicht, wenn er während den 20 Minuten, die er bei der Eröffnung durch die Gegend marschiert, sein iPhone, Moto X oder Nexus 5 verstecken soll... das sollte doch auszuhalten sein.
 
Und irgendwie scheinen den Asiaten aber jedes Mittel recht zu sein, um ihre Produkte an den Mann zu bringen. Die haben halt eine andere Auffassung.
Und du meinst, dass treffe nur auf die Asiaten zu?
 
Zurück
Oben Unten