Safari 5 Erweiterungen

Für mich hört sich´s an als ob da alles Flash blockiert wird, aber ich möchte schon noch selber entscheiden, was geblockt werden soll!

Nö, steht doch eindeutig da. Alles wird geblockt. Wenn du es anschauen möchtest, must du es bestätigen:

You can click the “missing plug-in” icon to load and display the blocked content.
 
Nö, steht doch eindeutig da. Alles wird geblockt. Wenn du es anschauen möchtest, must du es bestätigen:

Ups, jo, hab ich den Satz doch glatt überflogen.;)
Hast Du´s denn schon ausprobiert? Wie gut ist es?
Ich hab ClickToFlash drauf.:)
 
Hab's mal installiert. Läuft.
Nur brauchen tu ich's nicht – ist wieder deaktiviert.
 
bei flashinhalten bekommt man ein grauen Kasten mit einem Play-Symbol, einfach drauf klicken und der film oder was weiss ich wird gespielt
 
Hab Broken Box jetzt drauf und ClickToFlash deinstalliert. Sehr geile Extension muss ich sagen. Hab das Gefühl, dass alles noch ein bisschen snappier läuft, also nicht nur das Surfen, sondern auch das Laden von YouTube Videos als auch Flash Videos. Das die Einstellmöglichkeiten im Vergleich zu CtF fehlen finde ich nicht schlimm.
Summa summarum: Sehr empfehlenswerte Extension!:cake:
 
Ich bin etwas am verzweifeln. Kriege AdBlocker nicht installiert. Bei meinen anderen Erweiterungen ging es einfach. Einfach Doppelklick und sie waren in den Einstellungen von Safari zu finden.

Gibt es eine Anleitung, wie ich vorgehen muss?
 
Genau, wie du es beschrieben hast… Läuft dein Safari im 64bit Modus? Wenn nicht, stelle ihn auf 64bit um.
 
Rechtsklick auf Safari in Programme -> Informationen -> „Im 32-Bit-Modus öffnen“ deaktivieren. Aber vermutlich ist das bei dir eh schon deaktiviert…
 
Ich bin etwas am verzweifeln. Kriege AdBlocker nicht installiert. Bei meinen anderen Erweiterungen ging es einfach. Einfach Doppelklick und sie waren in den Einstellungen von Safari zu finden.

Gibt es eine Anleitung, wie ich vorgehen muss?

Wo hast du es denn heruntergeladen?
Beim Hersteller?
Denn es gab (bei Apfelquak glaube ich) eine Version, die nicht ging.


EDIT: Es geht schon um Adblock, nicht Adblocker, oder?
 
Wäre echt schön wenn man Schriftart und auch Größe der Schrift vordefinieren könnte, denn ich hab es bei der Schrift gerne eine Nummer größer und muss selbst beim reader ein mal + drücken.

Der Reader benutzt eine mitgelieferte CSS-Datei zur Formatierung der Texte. Diese kann man ändern. Nähere Infos gibt es hier.
 
Wo hast du es denn heruntergeladen?
Beim Hersteller?
Denn es gab (bei Apfelquak glaube ich) eine Version, die nicht ging.


EDIT: Es geht schon um Adblock, nicht Adblocker, oder?

Hey,

ja ging um Adblock, damit die blöden Fenster nicht immer aufspringen.

Hatte es auch erst damals von Apfelquak geladen.

Jetzt klappt es auch mit dieser Version :)
 
Gut, dann hab ich grad etwas verwechselt. AdBlocker ist dann quasi für die Pop-Up Fenster zuständig?
 
Reicht also, wenn man nur AdBlock oder AdBlocker installiert hat?
Hab grad ne lange Leitung :)

Ja. Es sind beides Werbeblocker, die das gleiche tun. Nur hat das meiner Meinung nach Adblock besser getan als Adblocker. Das Problem war nur, dass Adblock nur mit 32bit Safari lief.
Aber mit der jetzt erschienenen Extension ist das ja Geschichte.

Sprich:
Adblock allein ist die Lösung.
 
Danke für die Aufklärung, bin jetzt schlauer ;)
 
µTube auch sehr zu empfehlen, schön minimalistisches YouTube
 
Zurück
Oben Unten