Safari 4 Final - Tableiste?

Hallo,

bei mir stürzt Safari 4.0 final immer ab, wenn ich auf der Apple-Seite den Store anklicke (in USA auch). Ist das bei Euch auch so? Hab´ in Safari schon alles zurückgesetzt. (In Firefox geht´s)

Gruß
Axel
 



Der hat nen gelben Schein und ist mit dem Abriss seiner Villa beschäftigt. Warte, wenn der im Juli wieder da ist, gibt es ein Update für Tabs oben …

Sorry für OT und ich weiß, du hast das schon oft gehört.
Aber deine Schriftfarbe nervt.
:)

Hallo,

bei mir stürzt Safari 4.0 final immer ab, wenn ich auf der Apple-Seite den Store anklicke (in USA auch). Ist das bei Euch auch so? Hab´ in Safari schon alles zurückgesetzt. (In Firefox geht´s)

Gruß
Axel


JAAAA! Endlich ein Leidensgenosse!
Ist bei mir auch so.
Hab schon alles versucht.

- Neustart
- Caches löschen
- Plst löschen
- Plug ins deinstallieren

Hat aber alles nichts gebracht. :(

EDIT:
Bei o2online.de stürzt es auch immer ab, wenn ich mich anmelden möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:



Mich eher nicht ;)

Und ja: Ich bin außerordentlich beratungsresistent!

Ich weiß, dass du beratungsresistent bist.
Und dass es dich nicht stört, ist schon klar.
Du musst deinen ***** ja auch nicht lesen :crack:
 
Ich weiß, dass du beratungsresistent bist.
Und dass es dich nicht stört, ist schon klar.
Du musst deinen ***** ja auch nicht lesen :crack:


Vorsichtig mit deinen Sternchen, wenn ich bitten darf! :Oldno:

Davon abgesehen interessiert mich das Thema jetzt eher nicht, und damit EOT ;)
 



Vorsichtig mit deinen Sternchen, wenn ich bitten darf! :Oldno:

Davon abgesehen interessiert mich das Thema jetzt eher nicht, und damit EOT ;)

Ok, dann lass ich die "*" halt weg:
Du musst deinen Schrieb ja auch nicht lesen ;)
Und damit wieder OnT :)
 
Die Vergrößern / Verkleinern Anzeige in Safari 4 ist ja revolutionär!!!

Ich glaube die meisten Leute haben das noch gar nicht bemerkt ;) Und ja, es ist genial (wenn auch Opera das schon vorher hatte).
 
Was genau meint ihr denn damit? :)

wenn man früher mit den Buttons "kleines A|grosses A" eine Seite verkleinert/vergrössert hat, wurde nur die Schrift gezoomt. Jetzt eben der ganze Inhalt, inklusive Bildern und Animationen (sogar Videos bei Youtube und Co). -> GENIAL
 
Achso, dachte, das ging auch schon zuvor. Aber benutz eigentlich ich eh nicht.
 
wenn man früher mit den Buttons "kleines A|grosses A" eine Seite verkleinert/vergrössert hat, wurde nur die Schrift gezoomt. Jetzt eben der ganze Inhalt, inklusive Bildern und Animationen (sogar Videos bei Youtube und Co). -> GENIAL

Hätte ich sonst nicht gemerkt. :eek: Sehr schön!

Was mich allerdings echt nervt: Ich hätte gerne a) den Reload Button gerne wieder links und b) die Tabs wie bei Safari 3 und c) den blauen (von mir aus auch Regenbogenfarben, mir egal) Ladebalken zurück.

Hat da schon jemand eine Lösung oder Idee? Das sind doch rein grafische Dinge, die locker als Auswahlmöglichkeit in den Preferences stehen könnten!:mad:
 
Ich hätte gerne die Tabs wie bei Safari 3.

Die waren doch auch so wie in Safari 4, oder irr ich da? (Bin damals auf FF3 geswitched)
Oder meinst du, wie in der Safari 4 Beta?
 
Was mich allerdings echt nervt: Ich hätte gerne a) den Reload Button gerne wieder links und b) die Tabs wie bei Safari 3 und c) den blauen (von mir aus auch Regenbogenfarben, mir egal) Ladebalken zurück.

a. ja!!!!!
b. sind sie doch (was viele hier ja bedauern, die sie lieber oben hätten)
c. ja!! aber bitte nicht regenbogenfarbig...
 
a. ja!!!!!
b. sind sie doch (was viele hier ja bedauern, die sie lieber oben hätten)
c. ja!! aber bitte nicht regenbogenfarbig...

Nun ja, die Tabs sind jetzt breiter. Es passen also weniger in die Leiste rein. Das finde ich irgendwie unübersichtlich.

c. :D
 
Funtkioniert denn in der Final das Zoomen per Trackpad (uni) besser als in der Beta?
 
Nun ja, die Tabs sind jetzt breiter. Es passen also weniger in die Leiste rein. Das finde ich irgendwie unübersichtlich.

nein, sie werden genauso schmaler wie vorher, wenn mehr Tabs dazukommen!
 
Is doch wumpe! Wenns mehr Tabs sein sollen wird die Größe halt entsprechend angepasst.

Als ob nun nach fünf Tabs schluß wäre. :)

Edith singt: "Du bist nicht zu langsam, nein die andern sind zu schnell! Wie menschliche Atome... usw" :D
 
Warum merkt sich Safari, wenn ich es schließe, eigentlich nicht, welche Threads ich schon gelesen hab und welche nicht? Beim Neustart sind dann wieder alle als ungelesen drin.
Gibts da ne Lösung für?
 
Ich weiß nicht, ob ihrs wusstet:
Wenn man iLeopard installiert, geht die Tableiste wieder nach oben!
 
Wie meinst du das Giga-Mario? Ich habe mir gerade iLeopard (Custom Installation ohne Magnifique) installiert, Safari sieht aber so aus wie vorher. Also Tabs immer noch unten.

Du meinst mit Tableiste oben, dass die Tabs wirklich über der Adressleiste in der allerersten Zeile sind?
 
Zurück
Oben Unten