Safari 4 Final - Tableiste?

Gar keine Möglichkeit den Ladebalken zurück zu bekommen?

Find den nämlich perfekt.
 
wenn man mit der mittleren taste ( oder welchen auch immer ) in den browser klickt. dann kann brauch ich nicht mehr mit dem rad scrollen sondern mit der maus selbst.

ging mit Safari meines Wissens noch nie! Wieso auch, die mittlere Maustaste ist standardmäßig für Dashboard reserviert. ;)

Kann mir ma wer erklären oder n Screenshot machen, wie der neue Ladebalken in der Final aussieht?
 
Ich klink mich mal hier mit ein...

Bei mir ist Safari heute schon 8 mal abgestürzt. Ist das bei noch jemanden der Fall? Grad eben 3 mal kurz nacheinander.

Ist mir mit Safari 3 eher selten passiert! :mad:
 
Kann mir ma wer erklären oder n Screenshot machen, wie der neue Ladebalken in der Final aussieht?

Es gibt keinen mehr. Lediglich einen Ladekreisel in der Adressleiste oben rechts.

my.php
 
Ich bemühe mich gerade schon die ganze Zeit, einen Ladebalken in der 4 Beta zu finden - gabs den da auch schon nicht und ist die Beschwerde über den fehlenden Ladebalken eine reine Sache von Leuten, die bisher Safari 3 benutzten? Oder übersehe ich was?

Wobei der Ladebalken damals cool war, stimmt...
 
hab mal in #304 nen screenshot hochgeladen.
 
danke *naserümpf* da war mir aber die beta lieber... aber ok, naja gut... das Tableistenproblem stört mehr! *grrr* :mad:
 
Ich weiss nicht was ihr habt, die Tabs oben haben mich daran gehindert die Beta überhaupt zu installieren. Jetzt bin äusserst positiv von S4 überrascht, schneller, höher, weiter... selbst auf meinem ollen PB G4 Titanium. Was das Abstürzen angeht, hatte ich das heute nur ein Mal auf einer Seite, wo mehrfach auch die 3er-Version versagt hat.

Also :noplan:
 
Läuft Super.

Bin mir noch nicht 100% sicher, aber für den Augenblick, ist Firefox ziemlich tot.

Nur noch der Ladebalken :(
 
Ich hab mir Safari 4 mir jetzt auch geladen. Der erste Eindruck ist jedoch bescheiden. Die schöne gebürstete Metall-Optik ist weg, 3.2.3 war vorher so schön in die Tiger-Optik eingebunden. Das düstere Grau finde ich hässlich.
Und dieses nervige Top Sites- Feature brauche ich nicht und will ich nicht (zumal ich den Verlauf eh nicht speichere), das habe ich gleich abgestellt.
Den blauen Ladestreifen vermisse ich auch...

Momentan überlege ich, 3.2.3 wieder vom Backup zurückzuspielen, da ich keine Vorteile sehe. Das Einzige , was mich daran hindern würde, wären Sicherheits-relevante Verbesserungen.
 
Bin ich doof, oder warum sind bei mir die Tableiste oben?

EDIT: Erst lesen dann schreiben, sorry ;)
 
Momentan überlege ich, 3.2.3 wieder vom Backup zurückzuspielen, da ich keine Vorteile sehe. Das Einzige , was mich daran hindern würde, wären Sicherheits-relevante Verbesserungen.

kennste den john.... ?
 
Dann scheinst du mit SafariStand oder Glims die Funktion „Find as you type“ aktiviert zu haben.


Danke, das war es. Wäre ich nie drauf gekommen.


Ich belasse es erstmal dabei und mache dann ein Software Update. Denke ich warte bis 3.0 kommt, dann muss ich es nicht zweimal resetten

In Ordnung - wenn du so lange warten kannst. Alles Gute :)


 
Ja das stimmt. Kann ich bestätigen.
Habe vorhin folgende Twitter Meldung (anscheinend vom Entwickler) bekommen:

"yep, we know and are working on a fix. It should automatically start working in a few days"

Na dann bin ich ja beruhigt, da ja einige hier schrieben es würde einwandfrei funktionieren ;)
 
Bei mir leider heute auch schon 2 mal abgestürzt :(

Nichts besonderes gemacht außer im hier im Forum gewesen.
 
Bei mir noch kein Absturz (10.4.11).

Die ZDF-Mediathek scheint nun endlich zu laufen ...
 
Ich wollte Safari 4 eigentlich nur testen...

Also hab ich Safari.app in --> "Safari 3.app" umbenannt.

Nach der Installation von Safari 4 war mein altes Safari weg.
Es wurde nur das alte "Safari 3.app" aktualisiert.

Bei früheren Versionen hat das immer geklappt, so dass ich dann
noch parallel das alte nutzen konnte.

Ist ja langsam wie bei Windows hier.


Ansonsten läuft Safari 4 ohne Probleme. Bleibt also sowieso.
 
Bei mir leider heute auch schon 2 mal abgestürzt :(

Nichts besonderes gemacht außer im hier im Forum gewesen.

Bei mir läufts perfekt! Habt ihr mit den Abstürzen Stand drauf? Das hat bei mir nach dem letzten 3er update die Abstürze verursacht!
Hab jetzt Glims...
 
Zurück
Oben Unten