Safari 4 Final - Tableiste?

Nach der Installation von Safari 4 war mein altes Safari weg.
Es wurde nur das alte "Safari 3.app" aktualisiert.

Bei früheren Versionen hat das immer geklappt, so dass ich dann
noch parallel das alte nutzen konnte.

Ist ja langsam wie bei Windows hier.


Ansonsten läuft Safari 4 ohne Probleme. Bleibt also sowieso.


Jo, seitdem Apple die Windows-Switcher so umwirbt, muss es auch wohl die Unarten übernehmen :rolleyes:

Und so wirklich kommt man nicht an Safari 4 vorbei - bei über 50 geschlossenen Sicherheitslücken!
 
Jo, seitdem Apple die Windows-Switcher so umwirbt, muss es auch wohl die Unarten übernehmen :rolleyes:

Und so wirklich kommt man nicht an Safari 4 vorbei - bei über 50 geschlossenen Sicherheitslücken!

...ihr habt lange nicht mit Windows gearbeitet, oder?
 
Hier Fehlanzeige. Ich arbeite seit 9 Jahren beruflich mit Windows.

Aber ich frage mich, worauf du mit der Frage abzielst ...

Ich habe mich über 12 Jahre mit dem Windows Mist rumgeärgert, hab mit Win 3.11 angefangen, CAD noch auf DOS!
Auch wenn beim Mac nicht immer alles 100% rund läuft, liegen Welten dazwischen.
Wenn ich dann mal wieder mit Windows was mache (hier steht noch so eine Kiste rum), weiß ich was ich an meinem Mac habe!
 
Jo, ich muss beruflich auch XP nutzen, aber Safari 4 vermittelt hier ein Stück "zu Hause".:D

Der läuft auch auf XP absolut super.:)
 
Die Vergrößern / Verkleinern Anzeige in Safari 4 ist ja revolutionär!!!

Gabs das schon mal irgendwo in dieser Form?
 
Die Tableiste oben ist so dumm, vor allem wenn man durch die Tabs klickt und dabei jedesmal aus versehen das Fenster verschiebt. Zum Glück ist das wieder unten!

Genauso das Problem, dass man andauernd das Fenster minimiert, weil man zwei Tabs in kurzer Zeit angeklickt hat (-> interpretiert als Doppelklick in die Leiste -> Minimierung des Fensters)
 
Ich belasse es erstmal dabei und mache dann ein Software Update. Denke ich warte bis 3.0 kommt, dann muss ich es nicht zweimal resetten

Nimmt mal explizit den Sync vom iPhone raus -> es werden die Lesezeichen gelöscht. Dann ggf. das iPhone neu starten. Dann den Sync über MM wieder rein.
Diese Schritte - mit einem vorherigen Sync-Reset haben den Erfolg bei mir gebracht (irgendwo in einem Thread beschrieben).
 
Nimmt mal explizit den Sync vom iPhone raus -> es werden die Lesezeichen gelöscht. Dann ggf. das iPhone neu starten. Dann den Sync über MM wieder rein.
Diese Schritte - mit einem vorherigen Sync-Reset haben den Erfolg bei mir gebracht (irgendwo in einem Thread beschrieben).

Falsch abgebogen? :crack:
 
Kann man Safari 4 laden ohne Safari 4 Beta zu überschreiben? Reicht es da, Safari 4 Beta kurzerhand auf den Schreibtisch zu kopieren oder so?
 
Aber mittels TM müsste es doch klappen.
 
oder einfach kopieren und dann komprimieren (.zip) - das löscht das System sicher nicht! ;)
 
Soooo ein mist!

Jetzt hab ich mich schön an "oben" gewöhnt. Jetzt ist sie wieder unten.

Ich glaub Stevi führt uns an der Nase herum. :jaja:
 
Soooo ein mist!

Jetzt hab ich mich schön an "oben" gewöhnt. Jetzt ist sie wieder unten.

Ich glaub Stevi führt uns an der Nase herum. :jaja:


Der hat nen gelben Schein und ist mit dem Abriss seiner Villa beschäftigt. Warte, wenn der im Juli wieder da ist, gibt es ein Update für Tabs oben …
 
Zurück
Oben Unten