Berlin [Sa, 23. Mai]: Grill-MUT in Berlin

Schiet, jetzt ist der Text für mein Post verschwunden ... arghh.

Abseits aller Orts-,Klo-, etc.- fragen- wer bringt einen Grill mit ?

@Feli: Einen Platz mit Wasser, niemanden belästigen (Musik, unsere Lautstärke ...) wäre m.W. Havelchaussee im Dreieck zwischen Wannsee, Berlin/Grunewald und Spandau möglich- also auch nicht unbedingt Mitte. Dort kenne ich aber auch ungefähr 30 kleene Strände ;) ,teilweise ohne jegliche Bekleidungszwänge).

Jock-l
 
Ich bring, wenn, nen Einmalgrill vom Rewe und n bissl essbares mit. Großer Kugelgrill oder sowas braucht kein Mensch, zumal das ewig dauert, bis die wieder kalt sind...
 
Wunnerbar- ich war schon in Sorge, das Mitgebrachte müsste in der Sonne rösten ... ;)
 
Ich bring, wenn, nen Einmalgrill vom Rewe und n bissl essbares mit. Großer Kugelgrill oder sowas braucht kein Mensch, zumal das ewig dauert, bis die wieder kalt sind...

Statt des Einmalgrills lieber n Sack Holzkohle (keine Briketts!) bitte :girli:

Wir bringen einen gr. Eimer Salat, 10 Hänchenkeulen (natürlich vorgegart ;) ) und irgendwas Süßes für 6 Personen zum Nachtisch mit.




Wer bringt was mit?
ich werd sammeln und das hin und wieder zusammenfassend posten :cool:

Feliwille: Grill, 1 gr. Eimer griechischen Salat, 10 Hänchenkeulen & Nachtisch für 6 P.
6 Fl. Staropramen + 6 Fl. Bionade

Jockel: x Steaks, x Fl. Rotwein & Gurken aus dem Spreewald

alexxus: Einmalgrill und "n bisschen was essbares"

Mai_Ke: Grillgut, welches man beim freundlichen Supermarkt um die Ecke kurzfristig bekommt

SohnDerNacht: frisches Grillgut vom Leichendealer

zicke + bendigga: Bier und Veggie Krams
 

Anhänge

  • screenshot.jpeg
    screenshot.jpeg
    10,2 KB · Aufrufe: 175
Zuletzt bearbeitet:
Mai_Ke bringt mit:
- Hunger :hunger:
- Durst :drink:
- Grillgut, welches man beim freundlichen Supermarkt um die Ecke kurzfristig bekommt

;)

Falls ich noch Spezialitäten aus dem Frankenland mitbringen soll, so bitte einfach bei mir melden, solange es sich nicht um verderbliche, bzw. zu schwere Ware handelt (Problematisch, da Anreise mit dem Zug)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dito - frisches Grillgut vom Leichendealer ;)

Edit: Einigen wir uns nu auf den Treptower Park, oder wollt ihr doch auf Balkone einfallen?
 
Alt-Stralau ... da wollte Feli auch hin ... :suspect:
Geht das da gut mit Grillen?
 
ja, auf der fläche in dem kartenauschnitt ist grillen ausdrücklich erlaubt. wasser gibts da auch genug, nur das mit einsam ist schwierig, aber es ist auf jeden fall nicht so überlaufen wie der treptower park
 
Stralau fänd ich cool, da wollte ich schon immer mal hin. :)
Ich bring Fleisch und eine Lachsterrine mit. Dazu gibts Bier. :drink:
 
So, die bisherigen Vorschläge mal in eine Karte übertragen.

Wasser wäre schon cool, der Wannsee ist wohl für viele zu weit ab vom Schuss. Stralauer Halbinsel klingt da doch viel versprechend. :)

attachment.php
 

Anhänge

  • Grill-MUT.jpg
    Grill-MUT.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 132
Würde prima passen; erst Mietauto in Neukölln zurückgeben, dann weiter nach Stralau… :thumbsup:
 
stralau klingt doch supi :thumbsup: wenn ich komme, bring ich auch vegizeugs mit :teeth:


PS: hab ich vergessen zu sagen, dass ich dann auch bier mitbringe? :kopfkratz:
 
is schon klar martns, dann kannste aufm rückweg gleich inner renate versacken :crack:
 
Auch dieses mal wird es für mich wohl eher nichts werden.
An dem Tag ist bei mir sporteln angesagt und anschliessend habe bis in den späteren Abend eine Einladung...
Vielleicht komm ich auf dem Heimweg noch kurz vorbei, aber sieht nicht gut aus
:(
 
stralau hab ich auch schon mal gegrillt. war sehr nett.
ich bringe mit:
servietten
gabeln, messer
teller
(falls das noch fehlt)
 
Zurück
Oben Unten