Berlin [Sa, 23. Mai]: Grill-MUT in Berlin

Bei mir jeht nich, ist noch alles Baustelle.
http://gallery.me.com/balalaika


ps. die letzten iPhone photos sind zum :sick:


Du, die Berliner Parks sind definitiv nicht weniger Baustelle als dein Garten ;) Die Fotos waren ein Schuss nach Hinten … :crack:

Best Whishes
SonOfNyx

der auch der Meinung ist, dass sowohl Mariendorf als als Marienfelde am ***** der Welt liegen und sich eigentlich nicht mehr Berlin nennen sollten! ;)
 
Dann mache ich morgen mal die Photos von innen.
Keine Angst, die Pool Party steigt noch.
 
der auch der Meinung ist, dass sowohl Mariendorf als als Marienfelde am ***** der Welt liegen und sich eigentlich nicht mehr Berlin nennen sollten! ;)
Der blanke Neid halt:auslach: Berliner, die in Mariendorf wohnen, die haben's geschafft!:hehehe:
 
Mariendorf is doch nett, allerdings habe ich gruslige Erinnerungen an die Trabrennbahn.......
 
Ich werde am 23.05. das schöne Frankenland verlassen und im Rahmen der Grundgesetz-Geburtstagsfeier mein Zensursula T-Shirt am Washingtonplatz zur Schau stellen :)

Somit wäre ich für ein MUT available, falls es bis dorthin eine Entscheidung gibt, wann (Uhrzeit) und wo ('Berlin' als Austragungsort ist eine recht unscharfe Definition) gegrillt werden soll...

p.s. falls jemand der Ortskundigen einen günstigen Vorschlag für ein Hotel hat, kann er diesen gerne an mich weiterleiten :)
 
Du, die Berliner Parks sind definitiv nicht weniger Baustelle als dein Garten ;) Die Fotos waren ein Schuss nach Hinten … :crack:

:unterschreibe:

Aber mal ehrlich, können wir nicht einfach irgendwo an die Spree/oder nen See grillen gehen. Bisschen Strand und möglichst einsam, damit das Lagerfeuer und die Musik welches wir zu später Stunde anmachen keine Aufsehen erreget! In DD haben wir das doch auch hinbekommen :cool:

Wir haben ja zur Not n paar Autos mit denen man alle paar Stunden mal ein WC anfahren kann :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich was falsches gesagt? :teeth:
 
du hast wörter aneinandergereiht, die zusammen keinen sinn ergeben :hehehe:



oder sollte das MUT im spreewald stattfinden? :kopfkratz:
 
... kann ich ja nichts dafür das die Berliner ihr Wasser einbetonieren :noplan:

In HH an der ELBE findet man ohne Probleme min 30 solcher Orte :Pah:
 
Dann mach du doch deinen Grill-MUT in Hamburg. :Pah:



:heul:
 
:eek: ICH versuche doch nur einen passenden ORT zu finden :Pah:
 
paahh15x18.gif
 
da is nix zugepflastert, höchstens mit menschenmassen! :D
 
Eben drum, mit einsamkeit wird dat nix... :hum: :D
 
Ich bevorzuge ja den Treptower Park. Sowohl zentrale Lage, Wasser in der Nähe, Parkplätze und Kultur (Ehrenmal etc.) sprechen dafür. :girli:

Hat da jemand Erfahrung mit den Grillmöglichkeiten an der Insel der Jugend?

Schlage dann vor, dass wir uns als Treffpunkt den Parkplatz bei den Schiffchen aussuchen,
um 15.00 Uhr c.t.
Wer später kommt, kann ja nachher noch durchtelefonieren bzw. wir posten hier ein Update des genauen Grillplatzes. :D
 
grillen an der insel ist auf jeden fall möglich. nehmt euch aber atemschutzmasken mit. die ca 500 mitgriller machen ne menge rauch. :hehehe:
 
dcm, wie wäre es mit etwas mehr konstruktiver Kritik. Zum Beispiel als ersten Schritt eine Zusage, dass du kommst und als zweiten Schritt einen besser geeigneten Grillplatz. :girli:
 
Bulgarien sollte von meiner Seite aus passen. Ob ich es mit 15:00 schaffe, weiß ich aber noch nicht.

btw. es war Shenzhen und nicht Shanghai ;)
 
Zurück
Oben Unten