Berlin [Sa, 23. Mai]: Grill-MUT in Berlin


Wer bringt was mit?
ich werd sammeln und das hin und wieder zusammenfassend posten :cool:
*aktuallisiert bis Post #203*

FeliWille: 1 kleinen Grill, 1 gr. Eimer griechischen Salat, 10-12 Hänchenkeulen & Nachtisch für 6 Personen, 1-2 Tüten Marshmallows, 1 SixPack Staropramen +
1 SixPack Bionade, 2 Kühltaschen, sowie selbstgebranten Slivo :drink: und event. noch einen weiblichen Überraschungsgast :girli:

jocke.l: 6-8 Steaks, 3 Fl. Rotwein, Gurken aus dem Spreewald und eine Packung Plastikbecher

alexxus: bauchfleisch "fackeln", ein oder zwei packen steaks (ich mein aber die aus schweinefleisch - wie nennt man die??? --> das nennt man im Norden: eingelegte Nackenkarbonade!), nudelsalat, paar flaschen bier

Mai_Ke:
Grillgut, welches man beim freundlichen Supermarkt um die Ecke kurzfristig bekommt, 15-20 Brötchen sowie eine 5L Dose Bamberger Bier


SohnDerNacht: frisches Grillgut vom Leichendealer, eine Decke, Wein und seine Bude sofern es regnen sollte :teeth:

zicke + bendigga: Bier und Veggie Krams

ruzel: Fleisch, Lachsterrine und ein SixPack Bier

dcm: Vegizeugs und Bier

dimmer: servietten, gabeln, messer, teller (aus Pappe/Pastik?) sowie windlichter, baumschmuck, schwimmkerzen für die spree, fackeln, flattersegel

Vönnchen: Ein Baguette, 1-3 Decken, Obstsalat, kohle + einweggrill, Special-VIP-Guest (mit Sonnenbrille)


Mc-Mau & Mau-zeline: Champignon-Reis-Salat, vegetables und tierisches Grillgut, großen Sixpack Wasser

Müma:

Es fehlen noch: ein weiterer Grill, Kohle, Softgetränke, viele Decken, Holzspieße für die Marshmallows, Brot, Musik, Kühlakkus

-----
16 Personen

Zum "irgendwo einsammeln" und/oder weiterziehen (sofern das denn gewünscht ist) stehen folgende Autos zur Verfügung:
Dimmer (Auto steht in Schöneberg und ist ein Kombi = 4-5 Personen)
event. FeliWillesElternAuto (
Auto steht ebenfalls in Schöneberg und ist ein Kombi = 4-5 Personen)

* Feli bleibt fahrtüchtig
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir bringen
· Champignon-Reis-Salat
· vegetables und tierisches Grillgut
· großen Sixpack Wasser
was halt in son nen Hackenporsche reingeht…
:hunger:
 
:wavey: Hallo Leute,

vielleicht komm ich ja auch. ;)

Ich werde aber, wenn, dann erst ab ca. 20:30-21:00 da sein können.

zum Thema Musik: ich hab das hier zu Hause rumstehen. muss nur jemand einen iPod mitbringen, iPhone ginge auch wenn der Fliegermodus eingeschaltet wird. andere mp3 Player können per 3,5mm stereo Klinke auch dran. Batterien sind drin (glaub ich, schau ich am Mittwoch nach, bin grad noch in HH)
Ich könnte das Teil nachmittags auf dem Weg nach JWD vorbeibringen... und Abends auf dem Rückweg... na ja mal sehn.

Edith: Mrs MacZappi kommt auch mit :)

P.S. Danke Feli fürs anschupsen ;)
 
Finanzkramsvorlesungsbesucherin! :no:
 
:) so... wir sind dabei, d.h. wir kommen zu 15:00 und bringen die Tanzkappelle mit :D
anschliessend müssen wir uns der elterlichen Verpflichtung stellen und die Tochter zum Essen ausführen. :hunger:
Wenn wir dann satt sind kommen wir noch aufn Absacker vorbei und holen die Band wieder ab :eek:
 
@macpomm: Wat ist denn mit Dir los ? Zieh einfach den Stöpsel, erkläre das Kanu für nicht fahrtüchtig und komme dazu ... ;)

Im Ernst- es soll Mittwoch oder Donnerstag gewittern, wäre doch ein klasse Absagegrund, oder ?

@Feli: Wenn ich so die Liste sehe, sollte alles dabei sein, oder fehlt noch was ?

Jock-l
 
Ach, verdammich. Der Finanzminister is am Sa am Präsenzstudieren.

Ich plane....



Wenn, dann wäre auch noch ein Mitnehmerauto (3-4 Plätze) dabei. Fressalien würd ick Fehlbestand identifiziern und kieken, dass ick dit rund mache, wat?!
Hach, ick würd schon gern.
 
Also ick kann nich! :(
Wer nimmt den SchlachteMac von Feli und Wille, natürlich für ´n paar Bier bei Paule, für mich entgegen?
 
wir können ihn auch vorbeibringen. :noplan:
 
feli-wille entwarnung.
hab sonntag doch nichts besseres im norden vor, ist also alles entspannt. (falls wille wieder sonntag morgen mit dem absinth kämpfen sollte :crack:

:
 
Bleiben wir die ganzen Abend am Wasser? :teeth:
Oder ziehen wir irgendwann weiter? In nyx Bude z.B. :drink:

Am Samstag Abend ist die TYPOnight, die Abschlussparty der TYPO Berlin!

Hat dazu event. jemand Lust nachm Grillen? Weit wäre es ja nicht, nur sollten wir uns dann irgendwo vorher umziehen :crack:




Das diesjährige Thema der TYPO Berlin 2009 ist »Space«. Dabei geht es um die Wandlung des Grafikers als interdisziplinärer Gestalter sowie um die Verwendung des Begriffs in Bezug auf Raum, Architektur, Grafik, Video etc.

Die TYPO Berlin ist Europas größte regelmäßig stattfindende Design-Konferenz. Jedes Jahr treffen sich über tausend Gestalter und interessante Kreative im Haus der Kulturen der Welt, um zum vorgegeben Thema zu sprechen, sich auszutauschen und an Seminaren und Workshops teilzunehmen.

Die Konferenz dauert drei Tage, bespielt 4 Bühnen und hat über 50 Referenten. Traditionell am letzten Veranstaltungstag, dem Samstag, findet ab 22 Uhr die TYPOnight statt. Die Party, die gegen 10,- € an der Abendkasse für jedermann zugänglich ist, findet im Funkhaus in der Nalepastraße statt. Ab S-Bahnhof Ostkreuz gibt es einen Shuttlebus.

Es erwarten Euch schwuppige Beats.
 
Zuletzt bearbeitet:
Typo! :xsmile:

Ich glaube, Julia wollte da hin. :nervi:
 
Für Studenten is es komplett ausverkauft und nicht Studenten zahlen 645€ für die Typo :faint:

Da dachte ich die Party mit 10€ wäre eine gute Alternative :crack:
 
Zurück
Oben Unten