Berlin [Sa, 23. Mai]: Grill-MUT in Berlin

... ich denke das geht klar! :cool:

Da sich sonst niemand gemeldet hat, kommen wir dann aber vermutlich nur mit einem Auto! :drive:
 
Hm - prinzipiell könntet ihr mich dann auch gleich mitnehmen :hehehe:

Sofern Mai_Ke sein Bier dann schon abgeholt hat - oder alternativ könnten wir das auch gleich mitnehmen und er stößt einfach so dazu … auch möglich …
 
Solange ihr den guten Stoff nicht alleine trinkt ;)

Falls es noch kurzfristige Änderungen gibt, dann bitte per Telefon (Wille hat die Nummer) an mich weitergeben, da ich ab 07:00 offline sein werde.
 
... ach ja, eigentlich wollten wir heute los an die Alster grillen, aber es regnet :(

Wir weichen jetzt auf den Tischgrill aus :rolleyes:und packen den sicherhaltshalber auch mal bei dimmer in den Kofferraum morgen :cool:

Ich glaube soviele Pfannen hat Son nicht umd das ganze Fleisch für 15 Leute aufm Herd garzubekommen :crack:

PS: Wille hat vor 10min eine kleine Chilli gemampft, ich hab hn vorher natürlich VORHER gewarnt :girli: und er :koch: und :Pfeif: hier immer noch rum :auslach:


 
Das Problem wäre wohl eher die begrenzte Anzahl an Kochfeldern (lediglich 4). Die könnte ich zwar durchaus alle mit Pfannen bestücken, aber … eng wärs trotzdem.

PS: :auslach: Wille


:hehehe:
 
Die chili war nicht klein. Die war RIESENGROSS! :eek:


:heul:

Edit: Riesengroß aber scharf wie eine Kleine ... :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
ach.. wenns so wie heute wird, können wir die würschtl einfach hochhalten und blitzdingsen lassen :dance2:
 
son geht klar. schreib mir ne pin. wo ich dich einfangen soll. oh weia. ich glaube, ich muss den kofferraum mal aufräumen, wie ich das hier so seh...
 
Ich merke schon Ihr werdet jede Menge Spaß haben!!!

:heul:
 
Die letzte aktuallisierung von mir!

Dimmer holt uns in etwa 1h ab und dann werden wir nur noch sporadisch hier reinschauen!

Falls was wichtiges ist: Son, Vönnchen, ***** und delany haben unsere Handynummern!

Freu mich :nervi: :hunger: :drink:

PS: was is eigentlich mit muma???? Kann dem bitte noch mal wer auf die Füsse treten?



Wer bringt was mit?

ich werd sammeln und das hin und wieder zusammenfassend posten :cool:
*** aktuallisiert bis Post #257 ***

FeliWille: 1 kleinen Grill, 1 gr. Eimer griechischen Salat, 10-12 Hänchenkeulen & Nachtisch für 6 Personen, 1-2 Tüten Marshmallows, 1 SixPack Staropramen +
1 SixPack Bionade, 2 Kühltaschen, sowie selbstgebranten Slivo :drink: , alle Cafe del Mar aufm iPhone zur Beschallung, 1 Pfund selbstgemachte Kräuterbutter :hunger: und event. noch einen weiblichen Überraschungsgast :girli:

jocke.l: 6-8 Steaks, 3 Fl. Rotwein, Gurken aus dem Spreewald und eine Packung Plastikbecher

alexxus: bauchfleisch "fackeln", ein oder zwei packen steaks (ich mein aber die aus schweinefleisch - wie nennt man die??? --> das nennt man im Norden: eingelegte Nackenkarbonade!), nudelsalat, paar flaschen bier

Mai_Ke:
Grillgut, welches man beim freundlichen Supermarkt um die Ecke kurzfristig bekommt, 15-20 Brötchen sowie eine 5L Dose Bamberger Bier


SohnDerNacht: frisches Grillgut vom Leichendealer, eine Decke, Wein und seine Bude sofern es regnen sollte :teeth:

zicke + bendigga: Bier und Veggie Krams

ruzel: Fleisch, Lachsterrine und ein SixPack Bier

dcm: Vegizeugs und Bier

dimmer: servietten, gabeln, messer, teller (aus Pappe/Pastik?) sowie windlichter, baumschmuck, schwimmkerzen für die spree, fackeln, flattersegel

Vönnchen: 1 Baguette, 1-3 Decken, Obstsalat, kohle + einweggrill, Special-VIP-Guest (mit Sonnenbrille)

Mc-Mau & Mau-zeline: Champignon-Reis-Salat, vegetables und tierisches Grillgut, großen Sixpack Wasser

muma:

MacZappi:
Tanzkapelle

Es fehlen noch: ein weiterer Grill, Kohle, Softgetränke, viele Decken, Holzspieße für die Marshmallows, Brot, Kühlakkus, mp3s auf iPods zur Beschallung

-----
16 Personen

Zum "irgendwo einsammeln" und/oder weiterziehen (sofern das denn gewünscht ist) stehen folgende Autos zur Verfügung:
Dimmer (Auto steht in Schöneberg und ist ein Kombi = 4-5 Personen)
event. FeliWillesElternAuto (
Auto steht ebenfalls in Schöneberg und ist ein Kombi = 4-5 Personen)

* Feli bleibt fahrtüchtig
 
Zuletzt bearbeitet:
iPoddi & Szeni :hug: wenn ihr es doch irgendwie schaffen solltet würde ich mich sehr, sehr :freu: -en! :jaja:
 
Zuletzt bearbeitet:
letzte aktualisierung:
dimmi ist mal wieder zu spät und holt feliwille erst um halb zwei ab....
 
Zurück
Oben Unten