tobiii
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Hallo!
Heute morgen kam bei mir schon der neue iBook-Akku an, den ich im Zuge der Rückrufaktion letzten Freitag bestellt hatte.
Die Lieferzeit von 4-6 Wochen, die Apple in der Bestätigungs-Email (oder auf der Austausch-Website, ich weis es gar nicht mehr genau) scheinen also ziemlich pessimistisch angesetzt zu sein
Jetzt gab es ja in der Vergangenheit bereits ab und an solche Rückrufaktionen, weis einer von euch also (eventuell sogar aus eigener Erfahrung?) was passiert, wenn man den alten Akku nicht wieder zurückschickt? Bekommt man dann einfach eine Rechnung für den neuen Akku oder passiert einfach gar nichts und man darf den alten behalten? Immerhin hält der noch volle 4 h und ein Ersatz-Akku kann ja nie schaden wenn man mal auf ne lange Zugfahrt oder so muss.....
Heute morgen kam bei mir schon der neue iBook-Akku an, den ich im Zuge der Rückrufaktion letzten Freitag bestellt hatte.
Die Lieferzeit von 4-6 Wochen, die Apple in der Bestätigungs-Email (oder auf der Austausch-Website, ich weis es gar nicht mehr genau) scheinen also ziemlich pessimistisch angesetzt zu sein
Jetzt gab es ja in der Vergangenheit bereits ab und an solche Rückrufaktionen, weis einer von euch also (eventuell sogar aus eigener Erfahrung?) was passiert, wenn man den alten Akku nicht wieder zurückschickt? Bekommt man dann einfach eine Rechnung für den neuen Akku oder passiert einfach gar nichts und man darf den alten behalten? Immerhin hält der noch volle 4 h und ein Ersatz-Akku kann ja nie schaden wenn man mal auf ne lange Zugfahrt oder so muss.....