Humor Real Life - Nonsense

Deutsches Museum ersteigert legendäre Baywatch-Badehose
»Ein deutsches Museum«, nicht das »Deutsche Museum«.
M.a.W., selbst der »Stern« kann Clickbait.

"Baywatch" in Baden-Württemberg: Ein deutsches Museum hat die rote Kult-Badehose von David Hasselhoff ersteigert und stellt sie bald aus.
Hätte mich auch gewundert, was das »Deutsche Museum« mit dieser Büx hätte vorhaben sollen.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Elvisthegreat und erikvomland
Es ist noch kein 1. April, aber diese Meldung kommt in die Abteilung : Was darf Satire ? Guckst Du

/* Link entfernt, weil RT – keine Propaganda, kein RT! */
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man Frauenrechte trennt, dann hat nicht nur Saudi-Arabien irgendwas nicht verstanden.
 
@t_h_o_m_a_s
als das im radio kam, hab ich mich fast an meinem kaffee verschluckt.
wer sind denn die vorsitz-vertreter? iran und afghanistan?
 
  • Haha
Reaktionen: t_h_o_m_a_s
Demnächst wird ein spanischer Matador sicher Vorsitzender im UN-Ausschuss für Tierschutz.
Oder ev. ein ziemlich durchgeknallter Betrüger, Lügner und teilw. wohl Frauenverachter zum zweiten mal der
mächtigste, schwerst bewaffnete Mann der Welt, aus freien Stücken gewählt…D. Trump. :hum:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kay_ro
Die Radionachrichten vom WDR sind lustig. Erst erzählt die Sprecherin (geile, erotische Stimme) von den russischen Bombardements in der Ukraine, Stromausfälle, Infrastruktur zerstört, mehrere Verletzte. Danach kommt Gaza dran … Hungerkatastrophe, Krankenhäuser zerstört … viele Tote.
Schließlich kommt sie, die geile Stimme, nach Deutschland zurück, zum Wetter und dem heutigen Staub aus der Sahara. Aufgrund des über das Mittelmeer herüber gewehten Sands/Staubs aus der Sahara sollten Autobesitzer beim Autowaschen (heute ist ja Samstag!) aufpassen, dass sie den Lack ihrer Lieblinge nicht zerkratzen. :D
 
  • Haha
Reaktionen: Deine Mudda

OK, ihr Putin Versteher, das könnt ihr mir gerne mal erklären ..... :girli:
..mit den immer gleichen Pauschal-(etwas-deppert) Kommentaren macht man sich eher lächerlich als glaubwürdig.
Übrigens- eine Eigenschaft, die die von Dir hier immer wieder in vermeintlich großen Horden vermuteten Putinversteher eher kennzeichnet.

Eigentlich klingst du wiederholt nach genau so einem Trump (beispielsweise) opfer, das sich für den Ausbund der Schläue, andere aber pauschal und völlig vorurteilsbehaftet für was auch immer, aber stets dümmer und stets unterlegen hält.

Ist das dir selbst nicht allmählich müssig und etwas :boring: so alleine?
 
  • Haha
Reaktionen: Bubo bubo
..mit den immer gleichen Pauschal-(etwas-deppert) Kommentaren macht man sich eher lächerlich als glaubwürdig.

Ändert aber nichts an der Aussage die in Russland getätigt wurde.

Und da hier ja einige mehr Verständnis für die russische "Politik" haben frage ich noch mal ganz höflich nach ...

Wieso, weshalb und warum kam es zu dieser Aussage :kopfkratz:

Da wird aber ganz sicher nichts kommen, außer dem Versuch einer persönlichen Diffamierung.
Offensichtlich zieht sich hier jemand das Hemd an von dem er glaubt das andere meinen das es ihm passt.

Darauf kann man schon einsteigen, ist aber nicht dienlich :noplan:

und - @erikvomland

Darauf so direkt und dann auch noch so persönlich einzusteigen ..... ohne das auch nur ein einziger Funke in deine Richtung geflogen wäre ... ok .... denkt mal drüber nach.

Und bitte, spiel dich nicht als Rächer der Enterbten auf, das wäre wirklich
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wenn Du meinst. :crack:

Weit über das Tor hinausgeschossen aber dann ne "Ausrede" suchen.

Jämmerliche Erwiderung, Schade.

Die Antwort:

..mit den immer gleichen Pauschal-(etwas-deppert) Kommentaren macht man sich eher lächerlich als glaubwürdig.

Und noch mal:
Und da hier ja einige mehr Verständnis für die russische "Politik" haben frage ich noch mal ganz höflich nach ...

Sei es drum (um die eigentliche Antwort).
Wieso, weshalb und warum kam es zu deiner Antwort :kopfkratz:

Aber bitte auch mal mit Beispielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Philipp Amthor erleidet Schwächeanfall bei CDU-Pressekonferenz

und dann sein Post auf ...

Später meldete er sich auf der Plattform Instagram mit einem Hallo aus einer Pizzeria in Schwerin: "Was soll ich sagen, es war so umwerfend, dass ganz Deutschland in Sorge ist wegen großer Medienberichterstattung 'Philipp Amthor erleidet Schwächeanfall'.

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Muha kleiner Philipp, schwach warst du ja schon immer, aber zu glauben das -- ganz Deutschland ---

Das da aber die CDU dort niemanden anderen findet der, .... - noch viel schwächer, richtig jämmerlich.
 
Charlie Deets arbeitet jetzt beim „Arc-Browser“. :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten