Humor Real Life - Nonsense

Das sowas überhaupt noch publiziert wird, wer glaubt das, wenn der weltgrösste Importeur von russischen Uran, so eine Meldung raushaut.:rotfl:
 
Das sowas überhaupt noch publiziert wird, wer glaubt das, wenn der weltgrösste Importeur von russischen Uran, so eine Meldung raushaut.:rotfl:
Wie war das noch: die Kapitalisten verkaufen uns den Strick an dem wir sie aufhängen. - deprimierend
 
Das sowas überhaupt noch publiziert wird, wer glaubt das, wenn der weltgrösste Importeur von russischen Uran, so eine Meldung raushaut.:rotfl:
Zumindest werden Deine Steuergelder nicht mehr dafür verschwendet. Kannst Dich ruhig mal bedanken.
 
https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/donald-trump-vergleicht-sich-mit-alexej-nawalny-19534421.html

viel schräger kann es nicht mehr werden

aus dem Artikel

Der ehemalige US-Präsident Donald Trump hat auf den Tod des russischen Oppositionellen Alexej Nawalnyj reagiert und eine Parallele zu den USA gezogen. Der Republikaner tat kein Beileid kund oder kritisierte Kremlchef Wladimir Putin - vielmehr stellte er auf der von ihm mitbegründeten Plattform Truth Social einen Vergleich an. „Der plötzliche Tod von Alexej Nawalnyj hat mir mehr und mehr bewusst gemacht, was in unserem Land geschieht“, schrieb er am Montag. „Es ist ein langsames, stetiges Fortschreiten, mit verlogenen, linksradikalen Politikern, Staatsanwälten und Richtern, die uns auf einen Pfad der Zerstörung führen.“

Bereits am Wochenende hatte Trump einen Meinungsartikel geteilt, in dem der Umgang mit Trump in den USA mit Putins Umgang mit Nawalnyj verglichen wird. Trump schrieb über seinen Post die Überschrift des Artikels: „Biden:Trump::putin:Navalny“.
 
viel schräger kann es nicht mehr werden
… oder: wenn es Politikern so völlig schnurz ist, dass sie von 51%++ der Menschen da draußen nicht mehr für voll genommen werden, solange 99% der Anhänger die fehlenden Tassen im Schrank nicht mehr bemerken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
… oder: wenn es Politikern so völlig schnurz ist, dass sie von 51%++ der Menschen da draußen nicht mehr für voll genommen werden, solange 99% der Anhänger die fehlenden Tassen im Schrank nicht mehr bemerken.

... das sind immer so Zahlen ... Und bei der nächsten Bundestagswahl wählen die Menschen dann im Prinzip genau dasselbe in Grün oder Schwarz oder Rot oder sonstwie. Und dann sind nach zwei Jahren wieder 51% unzufrieden. Und so weiter und so fort ...

Es hilft nur eins: Aktiv werden und es selbst besser machen! :)
 
„real life nonsense“ ist für mich auch der kriminalfall rebecca reusch.
würde man das als roman lesen, könnte man es nicht glauben.
 
und weiter geht es

EU-Staaten einigen sich auf neue Russlandsanktionen



Die Nordkorea Sanktionen verfehlen zwar ihre Wirkung.
Aber hey, neues Land gleicher Bullshit.

Aber sie tuen was ... so sollte die Botschaft sein.

Zusammengefasst:
Wasch mich, aber mach mich nicht nass.

Wäre ja noch schöner wenn ein Krisengewinnler um seinen Profit gebracht würde.
Da müssten wir ja für was einstehen, aber Profit ist nun mal ...
 
Laut RT.de fordern die Krimdeutschen die russische Förderation auf den 2+4 Vertrag zu kündigen, da Deutschland mit seinen Waffenlieferungen die Bestimmungen des Vertrags verletzt.

Sollte die ehemalige DDR jetzt wieder russische Besatzungszone werden ???:crack:

Das kann man sich alles nicht mehr ausdenken wie komplex die Situation ist.
 
Ist Russland Vertragspartner? Nö.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
nachhaltigkeits- und preisirrsinn, zusammengefasst:

brauche einen deziliter hydrauliköl. (wert etwa 1 euro.)
wollte einen liter kaufen. preis etwa 10 euro.
gibt aber nur fünf-liter-gebinde. preis 42 euro. (wohin aber mit dem rest?)

jetzt angebot erhalten: „Ein Liter Kanister 54.60 € + Versand 4.90 € (jeweils zzgl. 19% MwSt)“ 🤪
 
gibt aber nur fünf-liter-gebinde. preis 42 euro. (wohin aber mit dem rest?)
Naja, aufgrund der offensichtlichen Nachfrage mit den restlichen 4 Litern deinerseits halt 1-Liter-Gebinde auf Kleinanzeigen anbieten –
oder aber du könntest bei mir dafür eine Shop-Website in Auftrag geben: win-win. :thumbsup:

:hehehe:

edit:
Preis pro Liter in einer ansprechenden dekorativ gestalteten 1-Liter anti-tropf-gieß-Vorrichtung so ungefähr 0,09 Bitcoin …
… würde ich mal sagen.
 
jetzt angebot erhalten: „Ein Liter Kanister 54.60 € + Versand 4.90 € (jeweils zzgl. 19% MwSt)“ 🤪
Kauf halt ein normales Hydrauliköl ohne dem D. Dein Wagenheber ist eh kaputt, sonst würd der kein Öl verlieren. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Günther J
Zurück
Oben Unten