Humor Real Life - Nonsense

Eine Schnell-Neubau-Genehmigung für ein Seniorenpflegeheim wäre für mich in Ordnung gewesen. :)

Allerdings kann man Grundstücksumwidmungen auch kreativ verhindern: Wenn man morgen auf dem Spielplatzgelände eine *hust* größere Menge Altöl- oder Asbestentsorgung entdecken würde... ☠️

Oder vielleicht lassen sich ja unter dem Spielplatz diese naturschützenswerten Feldhamster finden, die selbst den Bau von Autobahnen und anderen Großprojekten stoppen können. :p
 
Warten wir mal ab, ob das für die Gemeinde nicht doch noch nach hinten losgeht.

Denn das Argument des Club-Betreibenwollers, dass seine Anträge älter sind, als die Bemühungen der Stadt, einen (Schein-)Spielplatz beplant, genehmigt und errichtet zu haben, ist nicht von der Hand zu weisen – gerade, wenn es ohne seine angemeldeten Bestrebungen zu dem Betrieb die Eilentscheidungen zu dem Spielplatz gar nicht gegeben hätte. Die zeitlichen Abläufe dabei dürften tagesgenau dokumentiert sein.

So oder so ist die Behinderungstaktik der Kommune offensichtlich.
 
Warten wir mal ab, ob das für die Gemeinde nicht doch noch nach hinten losgeht.
Kann ich mir hier nur schwer vorstellen.

Ich kenne es aus meiner „Heimat-Stadt“ eher so, dass die aktuell Verantwortlichen da mit- und untereinander
eher – nennen wir es mal „familär“-verbandelt wirken – und sich „vettern-wirtschaftlich“ den Mammon und
sonstige Bedürfnisse hinschnitzen und zuschustern usw.

Schwer vorzustellen, dass es anderswo anders läuft … Schubiduu …

Trivia:

Wenn du Interesse haben solltest, dann empfehle ich dir mal den Blog von Herrn Dzubilla,
welcher u.a. solche Bewandtnisse auf eben seinem Blog veröffentlicht:
https://www.szene-ahrensburg.de/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacQandalf
und sich „vettern-wirtschaftlich“ den Mammon und sonstige Bedürfnisse hinschnitzen und zuschustern
Jaja, unter solchen Bedingungen wird erst mit Fördermitteln ein Bolzplatz für die Jugendleibesertüchtigung errichtet, nur um zwei Jahre später, oder so, dort unbedingt einen Mobilfunkmasten mittemang draufzusetzten – wegen der Netzabdeckung, statt diesen einfach nur 15 Meter weiter dahinter aufzubauen. Alles mit dem Segen der örtlichen Landrats- und Gemeindevertreter und unter Widerrede der lokalen Jugendsozialfuzzies, denen keiner so richtig stichhaltig begründen kann, was den Funkmast genau dórt so unverzichtbar gegen den Bolzplatz priorisiert. Soll’n die Kleinen doch drumrum fußballern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfach, wenn ich mein iPhone nicht laden kann, weil die Steckdose mal wieder leer ist.

IMG_1330.jpeg
 
olaf scholz („euer olli“) bei tiktok 🤪
 
Die Enteignung betrifft das seit 2015 existierende Werk im russischen Uljanowsk. Der Schaden wird auf über 90 Millionen Euro geschätzt. Wie die Wirtschaftswoche weiter berichtet, fordere der Konzern nun Schadensersatz von der Bundesregierung - denn die habe eine Investitionsgarantie gegeben.
https://www.allgaeuer-zeitung.de/allgaeu/enteignung-russland-putin-dmg-mori-allgaeu-pfronten-deckel-maho-alfred-geissler-deutsche-firma_arid-728336

Wie blöd muss man sein.
 
Tennessee passes 'chemtrail' bill
  2024-04-16 um 16.25.14.jpg

Und wann wurde das Gesetz erlassen?

Ach so:
The Republican-sponsored bill passed along party lines on Monday.
Ah, ein Montag im April.

  2024-04-16 um 16.25.47.jpg

Soso.

Immerhin. Dann hat’s sich auch mit dem Versprühen von Glyphosat aus Flugzeugen.
Also in Tennessee.

The bill forbids "intentional injection, release, or dispersion" of chemicals into the air.
Wie lange können Tennesseer die Luft anhalten?
 
Anhang anzeigen 428301
Und wann wurde das Gesetz erlassen?

Ach so:

Ah, ein Montag im April.

versuch noch mal das "real-Life ..." dahinter zu verstehen ...

https://wapp.capitol.tn.gov/apps/BillInfo/Default.aspx?BillNumber=HB2063

Ich löse mal auf :sleep2:

Da wird also ein "real life nonsense" veranstaltet um ein weiteres "real life nonsense Konstrukt" auf die Schippe zu nehmen.

Könnte vielleicht in einen "real nonsense life Thread passen" :hum:
Darauf kann man natürlich bitterernst antworten, das könnte dann aber eben auch "real life nonsense" sein.

Es sei denn du hast dich angesprochen gefühlt von "Allerdings wird nun ein User hier dahin ziehen wollen" :faint:

Und plötzlich schreit der Spieß auf dem MacUser Kasernenhof: Wer kichert da hinten, Untergefreiter bubo bubo, raus getreten.
20 Runden um die MacUser Bar, im Laufschritt Marsch - Marsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Environmental Preservation - As enacted, prohibits the intentional injection, release, or dispersion, by any means, of chemicals, chemical compounds, substances, or apparatus within the borders of this state into the atmosphere…
Dann dürfen Tennesseer ja tatsächlich nicht mehr ausatmen. Was da alles an CO₂, H₂O und anderen klimakritischen chemical compounds intentionell in the atmophere released und dispersed werden.
 
Puh, die MacUser Bar mit ihren Nebengebäuden für
- absichtliches Missverstehen
- absichtliches aus dem Kontext reißen
- dem Abstellbereich für Besserwisser

ist doch erstaunlich groß geworden. Da läuft man schon seine Zeit ehe man das alles umrundet hat.

Ich glaube ich renne lieber noch mal 60 Runden bevor ich wieder anfange zu lachen :jaja:
 
Puh, die MacUser Bar mit ihren Nebengebäuden für
- absichtliches…
… Überhöhen des berichteten Real-Life-Nonsenses durch eine satirisch-ironische Interpretation des Berichteten.
… Nicht-erkennen-Wollen eines solchen – eigentlich offensichtlichen – interpretativen Kommentars.

Und nein. ich fange jetzt nicht an, jeden solcherart gemeinten Beitrag meinerseits sicherheitshalber als solchen zu betriggerwarnen.
 
ich sehe gerade, die bauen weiter an.

Ein weiterer Flügel für alle die die sich nen fremden Schuh anziehen.
 
Da fliegt die Sendung um die halbe Welt und zum Ende dann ....
...... vertrauenswürdig :crack:

vertrauenswürdig.JPG
 
  • Wow
Reaktionen: Heat Vision
Zurück
Oben Unten