Humor Real Life - Nonsense

Papier sparen ist angesagt, deshalb
15.000 USB-Sticks mit AGB
kann man so schon machen ...
… oder den Gesetzgeber anmahnen, die Bank nicht zu nötigen, außer den sechs Seiten AGB auch noch alle mit diesen verknüpften oder aus dieser herleitbaren Dienste, Leistungen und Optionen auf den folgenden 134 Seiten beschreiben und die Kenntnisnahme bestätigen lassen zu müssen, damit eine Änderung irgendwo unter Punkt 33.4.6.4 rechtsgültig vom Kunden bestätigt bekommen zu haben.

Ich bin kein Geschäftskunde, bekomme aber ebenfalls von der Sparkasse gesetzlich geforderte jährliche Statusmeldungen, bei denen ich mir wünschen würde, dass sie diese zuzusenden unterlassen könnte, um mir stattdessen die gut 2€ Porto als zusätzliche Dividende auf dem Sparbuch gutschreiben zu lassen. Für die Sparkasse wäre das ein Nullsummenspiel, für mich endlich wieder überhaupt Zinsen.
 
seit drei tagen steht an meiner pendlerstrecke eine ampelanlage (mit sehr langer rotphase) an einer noch nicht mal erkennbaren baustelle. es liegen nur ein paar absperrgitter im bankett. ob das nur ein geduldstest ist?

[ @stonefred @Günther J nein, er ist nicht kaputt und verliert auch kein öl. ]
 
Optimist! :)

Sandsack / Real Life Nonsense: Claus Weselsky
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacQandalf
Noch einmal: was habe ich mit diesem Beitrag zu tun? Außer dem liken.
 
das reicht doch, um damit etwas zu tun zu haben. 😉
alles andere wäre doch „real life nonsense“. 😃
 
Aus Gründen die nicht ganz richtig klar und einleuchtend sind können nun zig andere Staaten Lebensmittel schweineteuer aus der Luft abwerfen oder über nen Nothafen anschippern. Naheliegend wäre Boshaftigkeit weniger Dritter. Aber bedingungslose blinde Solidarität ist ja die depperte Vorgabe oder gar Staatsräson.
Petersilie in die Ohren gestopft sollen auch sehr gesund sein. :hum:
 
Machen unsere doch auch. :noplan:
Ja eben. meinte ja eher den Umstand, dass „das Volk Gottes“ eben nicht einfach LKWs hierzu reinlässt für Nahrungsmittel und Wasser. Ist nicht sonderlich plausibel ausser man hegt tumbe Rachegelüste die wahllose Leute ( der Feind offenbar) eher trifft als wirkliche Übeltäter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: t_h_o_m_a_s
dass „das Volk Gottes“ eben nicht einfach LKWs hierzu reinlässt für Nahrungsmittel und Wasser.
Da unterliegst du einem Irrtum. Weder das „Volk Gottes“, so wie du es nennst, noch Israel haben damit wenig zu tun. Du hättest die Regierung nennen sollen. Ist es nicht doch so, dass die Hamas den Konflikt sofort, und ich meine sofort beenden könnte, sie brauchen nur die Geiseln freilassen. Was unternehmen sie stattdessen? Sie feuern moderne Raketen auf Israel. Aus der Mitte der hungernden Bevölkerung heraus.
 
Da unterliegst du einem Irrtum. Weder das „Volk Gottes“, so wie du es nennst, noch Israel haben damit wenig zu tun. Du hättest die Regierung nennen sollen..
Wenn du meinst per formalen Spitzfindigkeiten zwischen Recht und Irrtum entscheiden zu können, deine Sache.
Man kann auch absichtlich den wesentlichen Inhalt abtun, nur weil einem die Anrede nicht passt.
Auch bei einem Spiel der Nationalmannschaft sagt man oft „die Deutschen oder Deutschland“ hat verloren obwohl meines wissens nach maximal ein gutes Dutzend davon auf dem Platz rumlaufen, und die meissten kommen dann ohne semantischen Kleinmut zurecht.

Wenn du meinst man sollte also die Gaza-leute alle aushungern oder gleich ins Meer werfen - ja dann ist das halt in etwa so. Tsüss.
 
Erik, wenn du das so siehst, auch okay. Wir meinen doch beide das gleiche. Das Aushungern muss ein Ende haben. Möglichst sofort. Ich wollte mit meinem Beitrag nur noch einmal daran erinnern, dass das Volk (die Juden) losgelöst von der Regierung zu bewerten ist. Erstere verdienen meiner Meinung nach unsere uneingeschränkte Solidarität. Wohlgemerkt, meine Meinung.
Also, du merkst, wir liegen gar nicht soweit auseinander.
 
Weiss ich nicht ob man das so strikt und einfach voneinander trennen. Die Regierung en sind seit 50 Jahren doch demokratisch gewählt, also bilden diese doch in etwa Volkes Willen auf gewisse Art und aWeise ab, zumindest in Teilen. Was ist mit den radikalen teils gewalttätigen Siedlern in grosser Zahl, den orthodoxen Hardlinern die wenig kompromissbereitschaft je zeigten? Muss ich mich nicht mit solidarisch fühlen, keinen Bock drauf genauso wenig mit den deutschen Afd-lern z. B. hier.
Letztlich muss man immer differenzieren und muss auch nicht alle liebhaben, die das gleiche Fähnchen haben. Ich identifiziere mich sicher auch nicht mit einer ordentlichen Teimenge von zb. Amerikanern oder so. Solidarität ist ein großes Wort das gerne mal am Rande der Verlogenheit vorbei schrammen kann.

Aber genug politische Beiklänge. Ich verstehe so handeln sowohl unter rein menschlichen Aspekten nicht, dazu dass man sich eben in Sachen Solidarität sicher selbst schadet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Günther J
Wagenknecht will Bundeskanzlerin werden. Muahahaha!!! Zusammen mit Nena und Monika Gruber und in Koalition mit Pegida und AfD? Ihr erster Staatsakt wird sein, die Sanktionen zurückzunehmen und RT Deutschland reaktivieren mit einer Ansprache mit Putin. Hat sie ihm überhaupt schon zu seinem Wahlsieg gratuliert?
:hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
mal wieder was ganz unpolitisches.
ab montag können die fahrgäste der buslinie 90 der bremer straßenbahn ag eine bekannte stimme hören, die die haltestellen ansagt. wieder ein typischer böhmermann. 😉
 
Wagenknecht will Bundeskanzlerin werden. Muahahaha!!! Zusammen mit Nena und Monika Gruber und in Koalition mit Pegida und AfD? Ihr erster Staatsakt wird sein, die Sanktionen zurückzunehmen und RT Deutschland reaktivieren mit einer Ansprache mit Putin. Hat sie ihm überhaupt schon zu seinem Wahlsieg gratuliert?
:hehehe:
RT braucht man nicht reaktivieren. Die haben eine neue Möglichkeit veröffentlicht, da helfen keine Sperren, Blocker und Verbote. Guckst Du : ( lieber doch nicht, sonst kommt der Anzeigenhauptmeister oder drei Bedienstete und halten mir eine Ansprache ).:suspect:
 
 
  • Haha
Reaktionen: stonefred
Zurück
Oben Unten