Projekt "Käsereibe" Mac Pro 5.1

Von außen sehen beide gleich aus. :LOL:
 
  • Haha
Reaktionen: razormax
Falsch gepostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von außen sehen beide gleich aus. :LOL:

Der 4.1 und 5.1 hat zwei mal Firewire 800 vorne und hinten. Der 1.1 bis 3.1 hat FW400 und FW800.

keine Klugscheixerei, hilft bei falsch bezeichneten Gebrauchtanzeigen (wenn kein Bild von Innen dabei ist).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Petoschka, dg2rbf, Madcat und 2 andere
Und durch einen stussigen Flaxbeitrag meinerseits wieder was gelernt. Manchmal überstaune ich mich noch selbst. Trotzdem sorry an Dorena, es war nur als idiotischer Scherz gemeint. 😅
 
Irgendwie gefällt er mir mit High Sierra noch am besten, zumal die gtx 980TI ja dank Nvidia Webdriver unterstützt wird.;)

Bildschirmfoto 2023-11-19 um 14.37.30.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: razormax und Petoschka
So, mal umgezogen, hatte intern ja noch eine wesentlich fixere SSD. ;)
Samsung SSD 970 EVO 500GB
Bildschirmfoto 2023-11-19 um 15.21.38.png
 
Irgendwie gefällt er mir mit High Sierra noch am besten, zumal die gtx 980TI ja dank Nvidia Webdriver unterstützt wird.
Ja, hat mir eigentlich auch am besten gefallen...

...mit der wundervollen wassergekühlten 1080!

gtx_1080.JPG


Wenn er doch nur mit der neuesten Version von Rouvy gelaufen wäre, was sein einziger wirklicher Daseinszweck ist.

Und jetzt fristet er sein Dasein als Sonoma-Versuchskaninchen mit einer über alle Maße profanen RX 570! 😥
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dorena Verne
Zurück
Oben Unten