Programmliste, die noch nicht Leo tauglich sind...

Killabee24

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
926
Reaktionspunkte
25
Liebe Community!

Ich dachte mir, wir sammeln hier mal eine Liste mit Programmen, die noch kein Leo Update haben und die eventuell Probleme bei der Installation von Leo verursachen könnten!
Ich persönlich mache auch das erste Mal ein "Upgrade" und bin mir da noch nicht ganz so sicher, welche Programme nun schon ein Update haben und welche nicht...

Spontan fallen mir folgende eine:


Candybar ;)
Onyx ;)


EDIT: Folgende Programme kommen hinzu:

AviaxpressPro
Cocoasuite
Filemaker 9 (!)
Pro Tools
MediaComposer
Steinberg Nuendo
Dashboard Kickstart
EyeTV (Remote)
Inquisitor
SideTrack
Yasu
KeePassX
Toast Titanium 8.0.1
Little Snitch (scheint doch zu laufen....)
macbay client
Cubase
SRS iWow 2
perian (nicht ausreichend getestet)
vpn cisco
 
Zuletzt bearbeitet:
... und

SuperDuper! :(

( Aber es gibt ja TimeMachine :) )
 
EyeTV macht mit der Remote probleme.
 
Adobe Photoshop CS ist nicht Leo-kompatibel :?: *bruell*

Nein, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Saft & Co nicht mehr unter Leopard laufen, liegt ja daran, dass Safari keine InputManager mehr unterstützt. Dafür gibt es aber einen Workaround:


Damit soll es möglich sein, auch unter Leopard InputManager und SIMBL Plugins laufen zu lassen. Natürlich nicht von mir getestet, warte noch auf Shipment :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Quaoar, BlackPEarl und starbuckzero
FanControl
CocoaSuite
SRS iWOW Plugin für iTunes (Version 1, läuft aber bleibt funktionslos)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke OllyHart, das werd ich mir am WE gleich mal ansehen, Inquisitor ist ein must have :p
 
Weiß jemand von euch, ob Coolbook unter Leo laufen wird?
 
Für die Audioleute:
ProTools ist von Didgidesign noch nicht als Leopard-ready gekennzeichnet.
Vor der Umstellung auf Leo also lieber Sicherung machen (sollte eh klar sein) oder auf nem anderen System probieren.
 
Filemaker 9 läuft nicht


H3x
 
Das sind ja alles ganz wichtige Programme :rolleyes: .... viel schlimmer finde ich, daß wohl FileMaker nicht richtig funktioniert!

Quelle

Ich bin so lahm *schäm*
 

Adobe Flashplayer?
Adobe Photoshop?
Adobe Audition?
Adobe Illustrator?

Du musst dich auch schon richtig ausdrücken. Zumal du wohl Photoshop CS 3 meinst, was GARANTIERT SOFORT unter Leo laufen wird, da Adobe im Hinblick auf Leo an CS 3 gearbeitet hat ;)
 
Adobe Flashplayer?
Adobe Photoshop?
Adobe Audition?
Adobe Illustrator?

Du musst dich auch schon richtig ausdrücken. Zumal du wohl Photoshop CS 3 meinst, was GARANTIERT SOFORT unter Leo laufen wird, da Adobe im Hinblick auf Leo an CS 3 gearbeitet hat ;)

Eigentlich dachte ich an die restliche Adobe Produktpalette... Bei CS hab ich ich wohl geiirt... *schande über mein haupt*
 
Zurück
Oben Unten