Problem mit Growl in Adium 1.2

N

Nihilent

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Hallihallo,

Leider funktioniert mein Growl plötzlich nicht mehr mit Adium und auch mit anderen Applikationen.
Ich habe schon in englischsprachigen Foren gelesen, dass es ein Problem mit Logitech Treibern geben soll. Eine Hilfe bestand darin, den Ordner LCC Scroll Enhancer Loader in /Library/InputManagers zu löschen. Dann würde Growl wieder funktionieren. Nur bei mir existiert dieser Ordner leider nicht....

Hat jemand dasselbe Problem wie ich? Und wenn ja, hat jemand eine andere Lösung?
Ich könnte natürlich auch einfach wieder die alte Version drüber bügeln... aber das ist ja dann kein wirklicher Fortschritt.

Mein System:
PB G4 Tiger 10.4.11
Growl Version 1.1.2

Viele Grüße

Nihilent
 
Hat denn hier sonst keiner Probleme?

Wenn sich doch einer finden sollte, bitte melden....

Gruß
Nihilent
 
Bei mir funktioniert growl auch nicht mehr, nach dem Update, echt blöd!
 
transparenz bei den nachrichtenfenstern funktioniert bei mir auch nicht mehr, wenn ich die version davor wiederfinde kommt die wieder drauf...
 
Ich dachte schon ich wäre der Einzige :)

Falls von euch einer weiß, wo Adium die Downloads abgespeichert, bitte melden. Ich lade die neueste Version immer über den Download Manager von Adium. Und da sehe ich ja leider nicht den Speicherort.
Ob da die alte Version noch rumliegt, ist eine andere Frage...

Hmpf:mad:
Growl fand ich immer sehr praktisch... vielleicht sollte ich mal an die Adiumleute schreiben.

Ich hoffe ihr habt etwas mehr Glück in Bezug auf Growl...
ich bete für 1.2.1 mit Growl Fix....

Hoffnungsvolle Grüße
Nihilent
 
Wenn ich die Logitechsoftware für meine Maus deinstalliere, funktioniert growl wieder...., nur leider brauch ich die Logotechsoftware um die Tasten meiner Maus zu belegen, doof!
 
Eigentlich benutze ich ja auch eine Logitech Maus und sogar eine Logitech Webcam. Nur kann ich mich nicht daran erinnern, jemals Treiber installiert zu haben. Höchstens für die Kamera.... vielleicht sollte ich die mal löschen.
 
Wen's noch interessiert:

Mein Growl funktioniert wieder, nachdem ich Growl restlos von der Platte gelöscht habe und neu installiert habe. Kurz davor hab ich die aktuelle Adium Version 1.2.2 installiert.

Schönen Gruß

Nihilent
 

Ähnliche Themen

Franken
Antworten
17
Aufrufe
265
Sonnenschein11
Sonnenschein11
R
Antworten
34
Aufrufe
1.256
Schiffversenker
Schiffversenker
Q
Antworten
36
Aufrufe
649
Macschrauber
Macschrauber
Zurück
Oben Unten