Problem bei der Synchronisation mit Microsoft Exchange

PetraH65

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2019
Beiträge
31
Reaktionspunkte
6
Liebe User,
Seit einigen Wochen habe ich ein Problem bei der Synchronisation der E-Mails mit Microsoft Exchange. Ich nutze Office 365.

Wenn ich die Mail App auf dem iPhone nutze, kommt es zu einer Fehlermeldung „die Verbindung mit dem Server ist fehlgeschlagen“.
Nutze ich Outlook auf dem iPhone, dann funktioniert es.
Auch das abholen vom MacBook zu Exchange funktioniert, aber die Synchronisation leider nicht immer. Es kann sein, dass ich auf dem Handy eine E-Mail lösche, die dann aber auf dem MacBook nicht gelöscht wird und auch nicht gelöscht werden kann. Ich muss dann das Konto löschen und neu anlegen, dann funktioniert es wieder

Ich weiß überhaupt nicht, wo ich ansetzen kann, um den Fehler zu finden. Ist es ein Problem von Apple oder ist es ein Problem von Microsoft?

Hat jemand eventuell das gleiche Problem?

VG Petra
 
Hallo Sonnenschein11,
Vielen Dank für den Link, da haben ja so einige das Problem … Mist 🫢
Dann also auf ein Update warten 😡
VG
 
Zurück
Oben Unten