Praktische Widgets

Einer vielleicht nen widget für die deutsche Börse?
Frankfurt etc.?hab hier nur us!

Oder mal ne seite, wo man deutsche sachen runterladen kann!Ist ja alles auf englisch, hat jemand nen link gefunden?
 
Vielleicht hier...

...hab mal vor längerem was für einen anderen User erstellt. Ich muß dazu sagen, dass ich von Aktienhandel so gut wie keine Ahnung und das Ding nur nach Vorgabe erstellt habe. Aber vielleicht nützt es ja trotzdem was. Hier jedenfalls mal der Link zur Infoseite:
 
jo cool danke, problem ist nur,musst jedes mal neu eintragen die wkn nummer! weil ist zu gross, um ständig im dash zu haben.Dachte so an Stock, bloss deutsch..schade
 
Äh...du mußt die Nummer nicht jedes mal neu "eintragen"...

...sondern du findest, sobald du "Merken" angewählt hast, die eingegebene Nummer in der Auswahlliste
 
ein www.chefkoch.de widget mit dem rezept des tages und rezeptsuche fänd ich gut :)
 
nen stadtplandienst.de/ widget waer doch auch super. und eins für den münchner mvv :)
 
seagers schrieb:
Find ich auch besser als TV Sniffer, aber leider fehlt auch hier Premiere

Edit: ich nehms (teilweise) zurück, über die Suche werden auch Filme auf Premiere angezeigt, leider aber nicht in der Übersicht

warte mal, du meinst du kannst nicht das was gerade auf premiere läuft (oder laufen wird) nicht einstellen, dass es das gleich anzeigt?
wenn es so ist - dann stimmt das so nicht. du kannst einstellen welche sender du *sehen* willst und welche nicht
(auf i klicken - sender - auf das plus zeichen - sender dazufügen)
falls du das nicht gemeint hast, dann entschuldige ich mich gleich ;)
 
"Count Up Widget"

Hallo,

bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem "Count Up Widget"- also dem Gegenteil der Countdown Widgets. Man sollte ein Datum (und evtl.) Uhrzeit eingeben können und dann sollten von diesem Zeitpunkt aus die Stunden bzw. Tage bis zur aktuellen Stunde bzw. dem aktuellen Tag gezählt werden. Habt ihr ne Ahnung ob es sowas gibt??


Danke!!
 
jpk schrieb:
nen stadtplandienst.de/ widget waer doch auch super. und eins für den münchner mvv :)

naja die MVV bieten zwar nicht den windows bildschirmschoner mit aushang fahrplan an.... aber evl hilft dir ja doch der BSAGTracker.

cu assetburned

edit: Die MVV Fahrpläne lassen sich für den Windows Bildschirmschoner auf www.efa.de ziehen. folglich funktionieren sie auch mit meinem widget!
 
Zuletzt bearbeitet:
Airport Widget

hei gibt es ein widget bei dem man sieht wieviele user gerade über mein airport netzt surfen? danke
 
hier gibt's ein widget um alle Programme über VT auf dem aktuellen Stand zu halten:
 
AufgabenWidget - das Pendant zu iCalEvents

Auch praktisch und gibt's hier:
 
für´s Telefonbuch benutze ich diesen hier

Zeigt den Ort auch gleich auf der Karte !!
 
heldausberlin schrieb:
Wenn du GarageSale hast, dann ist ein eBay-widget dabei, bei dem die eigenen Aktionen angezeigt werden.
Allerdings funzt das bei mir auch nicht so richtig, zumindest wird der Gebotsbetrag nicht aktualisiert.

Dein Post ist zwar schon ein bissichen älter aber ich weiß da was zu. :D

Das Widget aktualisiert sich nur wenn GarageSale auch läuft, ist nervig und nicht besonders sinnvoll und ich hab den Programmierern schon ne mail geschickt, sie setzen es auf die to-do Liste.
 
Besser ist da das Widget von iSale, funktioniert bei mir einwandfrei und aktualisiert sich auch dann, wenn iSale nicht läuft
 
Gibt es ein Bundesliga / 2. Liga Liveticker Widget??
 
Meine Widget im Überblick (auch wenn sie schon einmal vorgekommen sind):

Deep Sleep:
Alternative zum Ruhestand. Der Unterschied ist dass das Book komplett runtergefahren wird. Man muss dann ganz normal einschalten um dann auf den vorigen Bildschirm zu kommen. Dauert etwas länger als, wenn man vom ganz noirmalen Ruhestand startet, aber ist praktisch um Akku und Strom zu sparen.

Leo Dictionary:
Ist halt Pflicht ;)

Mondo Dock:
Damit das normale Dock nicht zu groß wird habe ich quasi damit ein zweites Dock im Dashboard eingerichtet, wo Programme drinnen die ich zwar verwende, aber eben nicht so oft, dass sie es verdienen in meinem normalen Dock einen Platz zu bekommen :D

Wikipedia und Wiktionary:
Brauche ich wohl nicht zu erklären. Wiktionary ist ein guter Ersatz für ein noch immer nicht vorhandenes Deutsch-Deutsch Wörterbuch. Einziger Nachteil ist, dass man Internet braucht um es benützen zu können.

Amazon Art:
Damit kann ich Album Covers ins Itunes laden.

Apple eigenes Wetter Widget:
Für Österreich ist das wohl das genaueste Wetter widget, dass ich gefunden habe. Eine andere bessere Alternative gibt es leider nicht.

Imageshack Widget:
Sehr praktisch, um schnell mal ein Bild auf imageshack zu laden.

icliplite:
Habe ich mir gerade runtergeladen und finde es sehr genial. Damit kann man quasi mehrere Zwischenablagen bilden. Wenn man bedenkt, wie oft ich etwas kopiert habe und ich dann unabsichtlich etwas "drüberkopiert" habe (va. wenn es ein wichtiger Text war, von dem ich das Original dann gelöscht habe.), dann ist es schon sehr praktisch. Bin aber noch am Testen.

IP Widget:
Zeigt die akutelle IP Adresse an.

MAcTip:
Jeden Tag ein neuer Tip für Mac Funktionen. Ist sicher ganz nett, wenn irgendwas nützliches angezeigt wird. Ich habe bis jetzt noch nichts nützliches daraus bekommen, aber das wird hoffentlich noch ;)

Sing that iTune!:
Tolles Widget, dass den Songtext, des geraden abgespielten Songs im iTunes anzeigt.

derstandard.at:
Besonders für ÖSterreicher interessant. Ein Widget mit dem Rss-Feed von der Homepage der Zeitung "Der Standard".

Callwave:
Ist ein Widget für den Gratisversand von SMS in die ganze Welt. Sms nach Sri Lanka und nach ÖSterreich von Österreich aus waren kein Problem. DAs einzige Problem bei mir ist, dass ich keine Umlaute, Smilies oder sonstige Sonderzeichen machen darf, da dann die SMS fehlerhaft abgeschickt wird. Außerdem wird bei 2 teiligen SMS nur der erste Teil geschickt. Da muss man halt einzeln verschicken. Es gibt eh einen eigenen Thread zu diesem Widget: https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=218612
Zu finden ist das Widget unter den TOP 50 auf der Dashboard-Seite von Apple.

iTunes Widget:

Das standardmäßige iTunes Widget im Dashboard ist leider das beste seiner Art, soweit ich das jetzt herausgefunden habe. Alle anderen iTunes Widget taugen mir persönlich nichts. Das Apple eigene Widget ist bei mir fehlerhaft. Ich kann innerhalb des Titels nicht spulen. Außerdem fehlt die Interpretenangabe.


Alle Widgets sind auch unter Google zu finden.


LG
ma66ot
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts eigentlich so Game Widget'S? wie Dart ?

Weil manchmal seh ich als Werbung für Gameduell oder king.ocm solche kleinen Spiele..
Jetz frag ich mich muss es doch ein Widget geben :D
 
Zurück
Oben Unten