Praktische Widgets

in Baden-Württemberg scheint doch immer die Sonne! Wozu dann ein Widget? :D
 
gibts schon ein österreichtelefonbuchwidget?
 
Was ist denn jetzt mit einem deutschem Telefonbuch und dem Wetterwidget?
Oder habe ich was übersehen?

Gruß Jam
 
Moin,

ich weiss zwar nicht genau was du suchst aber ein Widget das das Örtliche nutzt gibt es schon (weiss leider nicht mehr wo ichs herhabe) wenn du mir ne PN mit deiner Mail schickst kann ichs dir mailen
 
klein, aber nützlich: Simple Timer (ein Wecker)

z.B. wenn man auf die Pizza im Ofen, oder auf seinen Tee wartet :D

laut Suche auch noch nicht aufgeführt:
Zeigt aktuelle interne und externe IP an. Praktisch, wenn man im Chat mal schnell auf seinen Apache verlinken will. Beim draufklicken kopiert sich die IP automatisch in die Zwischenablage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich hab hier schon nen paar Sachen ausprobiert aber das was ich suche hab ich in der Form noch nicht gefunden.

Ich suche ein Wiget das mir einfach in ein oder zwei Balken den aktuellen up und downstream Speed meiner Internetverbindung anzeigt (änlich wie der Speedmanager von T-Online)
 
gibt son kleones programm, das dir das in der menüleiste zeigt, plus cpu und hd etc.

heisst menumeters
 
Moin,

MenuMeter gefällt mir von der Optik nicht sonderlich da oben im Menü. Gibts sowas nicht auch als Widget? Sachen wie Sysstat bieten zwar Balkendiagramme für CPU, ... aber keine grafische Trafficanzeige. Andere Tools wie der Netmonitor zeigen ein kleines Fenster an dass aber auch schnell im Weg sein kann - daher fänd ich ein Widget für ne Trafficanzeige ideal.
 
QWallyTy schrieb:
…daher fänd ich ein Widget für ne Trafficanzeige ideal.
wie wär´s hiermit? Bin mir nicht sicher, ob es genau das ist, was Du suchst, aber vielleicht hast Du ja Glück ;)
 
das dürfte das sein , was er meint, denk ich ;-)
aber kann mir bitte mal jemand erklären, wofür man das braucht, hab das noch nie verstanden bzw. noch nie gebraucht...
 
Weiß nicht, ich brauch sowas auch nicht. Ohne jetzt QWallyTy angreifen zu wollen – macht das vielleicht für Filesharer Sinn?
 
zeigt das widget das online-volumen an? also kann ich damit sehen, wie viel bytes ich "verbraucht" Habe?
 
Dingo schrieb:
Weiß nicht, ich brauch sowas auch nicht. Ohne jetzt QWallyTy angreifen zu wollen – macht das vielleicht für Filesharer Sinn?

ich dachte es kommt darauf an, dass man was neues geladen hat und nicht wieviel :(

was mir eben in den sinn kam, ist das vielleicht für leute mit einem volumentarif, dann machte es sinn?
 
Wetter Widget das Windrichtung anzeigt??

Gibt es ein Widget das nicht nur das Wetter sondern auch die Windrichtung anzeigt?
Obs nu regnet oder die Sonne scheint seh ich ja auch durch das 'cinema display' an der Wand. ;)
 
heldausberlin schrieb:
zeigt das widget das online-volumen an? also kann ich damit sehen, wie viel bytes ich "verbraucht" Habe?

Das wüsste cih auch gerne, generell: Wieso ist dieser Thread tot ?
 
zwiebel79 schrieb:
Gibt es ein Widget das nicht nur das Wetter sondern auch die Windrichtung anzeigt?
Obs nu regnet oder die Sonne scheint seh ich ja auch durch das 'cinema display' an der Wand. ;)

hm...also die windrichtung wird im tagesschau-wetter-widget angezeigt...
 
Weiß jemand einen wissenschaftlichen Taschenrechner für's DB? Der mitgelieferte kann einfach zu wenig.
 
Zurück
Oben Unten