Praktische Widgets

Ich habe mir schon sehr tolle Widgets installiert.

Ich hätte aber gerne noch etwas, wie so einen FAZ Newsticker, oder Südeutsche, was weiß ich.

Und dann noch lokale Events in meinen Umkreis.

Und einen Formel1 Ticker.
 
Eine Idee für ein geniales Widget hätte ich ja schon, aber nicht die Kenntnisse, es zu erstellen:

Ihr kennt das sicher, man sucht eine sehr seltene Platte oder tippt bei eBay sporadisch immer wieder was ein, was man schon lange sucht.

Man bräuchte ein Widget, das bei jedem Aufruf nach bestimmten Schlüsselwörtern im dt. eBay sucht und dem Nutzer dies auch anzeigt.

Was das Zeit sparen würde... dafür würde ich 10 Euro spenden.
 
dict.leo.org Widget nicht downloadbar

kann das dict.leo widget nicht laden, Artaxx! das eBay Dingen geht aber!
Hmm, der Download für das dict.leo widget geht leider nicht mehr. Hat das noch jemand? Hier ist aber eins.
 
MAcTip:
Jeden Tag ein neuer Tip für Mac Funktionen. Ist sicher ganz nett, wenn irgendwas nützliches angezeigt wird. Ich habe bis jetzt noch nichts nützliches daraus bekommen, aber das wird hoffentlich noch ;)

Hab's bei google gesucht aber nicht gefunden.

Könntest du den Link mal posten.

thx philk
 
ist ein neues widget für die Lüfter rausgekommen, das find ich ganz witzig ... und als v.01 werden da bestimmt noch so einige Verfeinerungen folgen ... :)
 
das läuft bei mir überhaupt nicht. alles was ich bekomme ist ein schliesskreuz....hrhr
:p
 
das läuft bei mir überhaupt nicht. alles was ich bekomme ist ein schliesskreuz....
merkwürdig, was für einen Rechner haste denn .... ?!
Nach über 400 Beiträgen hättste das ja mal in die Signatur oder ins Profil übernehmen können ... ;)
 
hm, meine signatur wäre viel zu lang und viel zu prollig! :D

man könnte auch meinen, nach über 400 beiträgen wäre ein avatar angebracht...aber ich hab weder lust auf das eine, noch auf das andere.
seltsamerweise habe ich kein bedürfnis, mir eine art gesicht in diesem forum zu geben. ich bin ja auch postingmässig nicht wirklich aktiv und werde es auch nie sein.
dazu kommt noch mein spätes registrierungsdatum, weswegen ich schon als switcher beschimpft wurde.... so macht das keinen spass! :D
vielleicht hätte ich nicht jahrelang lang nur lesen sollen....hehehe

egal, wie auch immer.....

ich habe einen G5 1,8 dual mit dick ram.

gruss
Plastik
 
ich habe einen G5 1,8 dual mit dick ram.
zusammengefaßt: du willst jedes mal erst danach gefragt werden ... ?! dann sollte ich mir vielleicht doch endgültig angewöhnen, auf fehlende Konfigurationen erst gar nicht mehr zu reagieren ... ist auf Dauer nämlich für beide Seiten lästig, das jedes Mal erst abzuklären, find ich !
Wie auch immer, dein Teil wird schlicht nicht unterstützt, das war´s schon ... :cool:
 
zusammengefaßt: du willst jedes mal erst danach gefragt werden ... ?! dann sollte ich mir vielleicht doch endgültig angewöhnen, auf fehlende Konfigurationen erst gar nicht mehr zu reagieren ... ist auf Dauer nämlich für beide Seiten lästig, das jedes Mal erst abzuklären, find ich !
Wie auch immer, dein Teil wird schlicht nicht unterstützt, das war´s schon ... :cool:

ich werde danach nicht gefragt, weil ich eigentlich nicht aktiv bin. es ist einfach nicht nötig.
es gibt viele signaturen, die mich nerven. ich brauch halt einfach keine.

jo, dass das widget nichts für mich ist hab ich dann auch gesehen. ist aber auch nicht so wichtig, dafür hab ich ja istat pro.


gruss
Plaste
 
Ihr kennt das sicher, man sucht eine sehr seltene Platte oder tippt bei eBay sporadisch immer wieder was ein, was man schon lange sucht.

Man bräuchte ein Widget, das bei jedem Aufruf nach bestimmten Schlüsselwörtern im dt. eBay sucht und dem Nutzer dies auch anzeigt.

Du kannst doch einfach die Suche abspeichern und dafür eine email-Benachrichtigung einrichten? Interessant fände ich eher ein widget, was folgendes bei Eingabe eines Suchbegriffes ausspuckt:

- Preise bei geizhals.at/(de)
- Preise abgelaufener Auktionen bei ebay (oder Mittelwert der letzten)
- Liste aktueller Auktionen bei ebay

Lars
 
Puh…:alt: da klatscht mir doch mein grauer Bart auf den Boden, so lange ist er gerade geworden.
 
Hi,

ich suche ein Widget, daß mir die Temperaturen der Ostsee verrät ;)
Gibts da irgendwo was?

-Bender
 
Auch der Jajah-Dialer ist sehr praktisch! Damit kann man gefälschtes VoIP betreiben^^. Geht nämlich über das echte Telefon.

Und wenn man alle seine Buddys zum Anmelden überredet, kann man nach Fair Use-Prinzip kostenlos telefonieren.
 
Sry, aber ich glaube, so viele Asrtologen gibt es nicht, im Forum, oder?
Die Rede ist von PRAKTISCHEN Widgets, in dem Thread.
 
Also Mike Piontek hat schon beinahe ein Patent auf nützliche Widgets…
…………………………………………………………………………………………………………………
der Hammer ist natürlich das Delivery Status Widget, welches unter anderem als Tracker für folgende Anbieter funktioniert:



Hier weiterstöbern, den nebem dem bestem Tracker Widget gibts es noch mehr.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten