Praktische Widgets

ich suche nicht unbedingt ein "praktisches" widget, aber einen neuen thread war mir meine kleine frage dann doch nicht wert.

also ihr kennt doch sicher das "ChiPet".
dieses kresse- oder rasen-tier, das man hin und wieder mit nem tropfen wasser versorgen muss.

meine freundin fährt (bzw fuhr) auf das teil irgendwie ab. nur haben wir festgestellt, dass das teil ziemlich langweilig ist. da passiert einfach nicht viel.
es gibt nur zwei bilder (kahl und bewachsen) und wenn man die zweite stufe erreicht hat, passiert auch nix weiteres mehr (bis auf den tod durch wassermangel)

nun suchen wir nach was anspruchvollerem.
also mit mehr action. irgendwas süßes tamagotchi-mässiges.

hat da jemand ne idee?
 
wie wärs mit dem tigergotchi-widget? das musst du mit futter, wasser und liebe versorgen....da muss man einfach öfter ran....:D

trotzdem unspektakulär....;)
 
nee das ist auch doof :p

edit:
sie sitzt gerade neben mir:
"schreib, dass mir das nicht gefällt. ich find das nicht niedlich"

;)
 
lol!
naja....dann wirds schon dünne....
 
Hat von Euch noch jemand das iStat pro vor dem 4.0 ?

Da mir iStat pro 4.0 nicht besonders gefaelt und das Alte netter war :rolleyes:

Cheers :Waveypb:
scootman
 
Ja, iStat 3.4
Wenn ichs nicht vergesse, kann ich es abends mal hochladen.
 
@mobilephoner: Leider konnte ich nichts runterladen oder öffnen, beim anklicken des Links bekomme ich nur eine Fehlermeldung :-(


Cheers
scootman
 
Zuletzt bearbeitet:
Photo Drop....ein Widget um Fotos schnell ein wenig zu bearbeiten inkl FTP
 
In welcher Programmiersprache sind die Widgets eigentlich gehalten??
 
Käse...ich bin keiner dieser Sprachen mächtig. Ich würde nämlich gerne mein Wetter-Widget umbauen. Das heisst, ich will, dass das vorhandene Widget seine Infos von einem anderem Dienst bezieht als AccuWheather.com
Denn die Temperaturangaben sind voll für die Tonne...
Das Design gefällt mir aber soweit ganz gut...
 
Käse...ich bin keiner dieser Sprachen mächtig. Ich würde nämlich gerne mein Wetter-Widget umbauen. Das heisst, ich will, dass das vorhandene Widget seine Infos von einem anderem Dienst bezieht als AccuWheather.com
Denn die Temperaturangaben sind voll für die Tonne...
Das Design gefällt mir aber soweit ganz gut...

Es gibt ein Widget mit dem Tagesschau-Wetter, z.B.

Montrak
 
weiß einer ob`s ein Premiere widget gibt? Hab schon überall gesucht aber nichts gefunden. Gruß Flo
 
bei mir funzt amazon art nicht mehr... hat jemand das gleiche problem?

man kann nichts mehr ins Suchfeld eingeben, dass was man eingegeben hat (aber vorher nicht sieht) wird dann bei einem klick auf die lupe sichtbar, aber er sucht nichts.

kenn mir jemand helfen?
 
bei mir funzt amazon art nicht mehr... hat jemand das gleiche problem?
Falls Du die Safari 3 Beta installiert hast, liegt das vielleicht daran. Es funktionieren noch nicht alle Widgets mit der neuen Version des WebKit, aber ich gehe mal davon aus das die meisten Anbieter ihre Widgets im Laufe der Zeit anpassen, schließlich sollen die ja dann auch auf Leopard laufen.
 
Sry, aber ich glaube, so viele Asrtologen gibt es nicht, im Forum, oder?
Die Rede ist von PRAKTISCHEN Widgets, in dem Thread.

:mad:

Wenn schon dann Astronomen... :rolleyes:

Und doch, wie man an regelmäßigen Threads zur Raumfahrt und zu Sichtmöglichkeiten von ISS und Shuttles sehen kann, gibt es hier einige, die sich dafür interessieren. Das Starry Night-Widget ist deshalb sehr praktisch. :cool:

Also laß doch am besten jeden für sich entscheiden, was praktisch ist und was nicht!

Grüße fox78
 
weiß einer ob`s ein Premiere widget gibt? Hab schon überall gesucht aber nichts gefunden. Gruß Flo

Wieso? Das Fernsehen-Widget listet doch auch das ganze Premiere-Gedöns!

Gruß, kettcar
 
Zurück
Oben Unten