Powerbooks Ende Oktober?

pash schrieb:
Kleine Frage am Rande die absolut off-topic is: Kann ich den 512 Riegel meines Ibooks (natürlich der, der am zuvor freien Socket steckt) in mein neues Powerbook, das ich hoffentlich morgen bestellen werde (kleiner schwank in den on-topic Bereich ;-) ), implantieren?
Schwer OT! :D

Zumal beinahe die gleiche Frage im i/PB Forum gestellt wurde (Seite 1): https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=117749

Da niemand weiß welchen FSB die neuen PBs haben werden kann dir auch niemand sagen ob die RAMs passen werden. Derzeit braucht das PB PC2700 (166MHz FSB). Wenn du so einen hast dann würde der in die aktuellen PBs reinpassen. Wird der FSB allerdings auf 200MHz angehoben dann brauchst du PC3200er RAM Module die das iBook 100%ig nicht hat. ;)

MfG, juniorclub.
 
Yeah, nur noch 13 Stunden.

Da werden sich eventuell einige ärgern, oder freuen, je nachdem.
 
Da wird nichts kommen undzwar aus folgendem Grund:

Soviel Pech kann ICH nicht haben, denn wir haben für die Firma nun 2 weitere Powerbooks bestellt.:D
 
pash schrieb:
Kleine Frage am Rande die absolut off-topic is: Kann ich den 512 Riegel meines Ibooks (natürlich der, der am zuvor freien Socket steckt) in mein neues Powerbook, das ich hoffentlich morgen bestellen werde (kleiner schwank in den on-topic Bereich ;-) ), implantieren?

Lg Pash

Also, wenn das neue PowerBook DDR2 Speicherriegel hat, dann passsen die vom iBook nicht rein. Ansosnten, sow wie von juniorclub gepostet auf den Speichertakt schauen.

Phonaut
 
AcidReign schrieb:
So also ich bin ja mal gespannt wann die Stores heute down gehen :D

Wahrscheinlich wieder nur in der Vorstellung der auf die Aktualisierung wartenden Macuser... :D
 
Wie kann ich eurer Meinung nach schneller mein Powerbook in Händen halten - wenn ich über den Store bestelle oder über meinen lokalen Mac Händler (McShark)? Hab übrigens (noch) keine Kreditkarte - würd sich also über den store ein bisschen verzögern.
 
naja mcshark hast du es es falls es kein standart book ist gleich, wenn du eines mit größerer platte über mcshark haben willst, muss er dies auch bestellen was auch 10 tage od so dauert, also kannst du es dann gleich beim apple store bestellen
 
denkst du dass wenn heute wirklich neue books herauskommen sie mcshark schon lagernd hat?
 
nach neue books im September und neue Books im Oktober, freue ich mich schon auf den "neue books im November"-thread :D
 
pash schrieb:
denkst du dass wenn heute wirklich neue books herauskommen sie mcshark schon lagernd hat?

nein heute sicher nicht, aber ich denke im laufe nächster woche, war damals bei den ibook updates auch so. aber ich denke es ist schonmal gut zu wissen das sie upgedatet wurden, und man nurnoch warten muss bis sie der mcshark hat od ? :D :D
 
wegus schrieb:
nach neue books im September und neue Books im Oktober, freue ich mich schon auf den "neue books im November"-thread :D

Das ist wohl das geringste Problem :D
Aber warten wir mal ab, vielleicht werden wir ja heute überhäuft mit neuen Äpfeln. ;)
 
Wann ist eigentlich die Eröffnung der Londoner Veranstaltung?
 
Lt. Nachfrage bei McShark dauert es 3 - 4 Wochen bis die neuen books bei ihnen lagernd sind. Müsste doch über den store schneller gehen, oder?
 
Zurück
Oben Unten