Powerbooks Ende Oktober?

Diskutiere mit über: Powerbooks Ende Oktober? im Mac-Gerüchteküche Forum

  1. peterli

    peterli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    15.10.2004
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.2005
  2. Plankton

    Plankton MacUser Mitglied

    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    26.09.2005
    davon gibts ja auch kaum welche.... :rolleyes:
     
  3. Lutzifer1960

    Lutzifer1960 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    04.01.2005
    Nicht schon wieder *gähnundwech*
     
  4. oxi

    oxi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    05.05.2005
    wenn sie da sind, sind sie da!
    was soll man denn dabei noch viel herumdiskutieren?!
     
  5. peterli

    peterli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    15.10.2004
    Falls es niemandem aufgefallen sein sollte.

    Das ist nur eine Fortsetzung. Wem es nicht passt, der muss ja nicht rein schauen.
    Es gibt weitaus sinnlosere Threads hier im Forum und kein Schwein regt sich drüber auf.

    Beste Grüsse an potentielle Nörgler
     
  6. booth

    booth MacUser Mitglied

    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    14.02.2003
    Ich persönliche finde "Ende Oktober" schon etwas langatmig. Schon morgen ist wieder Dienstag!
     
  7. Lutzifer1960

    Lutzifer1960 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    04.01.2005
    Mann bist du kleinlich. Schlechten Tag erwischt? :D
     
  8. peterli

    peterli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    15.10.2004
    Wenn ich jetzt den Thread 'Neue Powerbooks 4.10.? genannt hätte und danach kommt jemand und macht wieder nen 'Wochenthread' auf, gibts noch mehr gemoser. ;) Denn das wären 4 Thread in 4 Wochen.
     
  9. peterli

    peterli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    15.10.2004
    Nein, eigentlich nicht :D

    Hatte in der Früh schon meinen guten Kaffee, dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Bissl strange auf der Arbeit, aber das auch schon wieder vorbei. ;)
     
  10. Junior-c

    Junior-c Gast

    Naja, wieder ein Thread der bald geschlossen werden kann, denn morgen kommen neue PBs und Minis. :D

    MfG, juniorclub.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Powerbooks Ende Oktober Forum Datum
Sollten am 10. Januar neue PowerBooks/iBooks kommen, müsste sich doch eigentlich... Mac-Gerüchteküche 31.12.2005
wann kommen die G5 powerbooks?? Mac-Gerüchteküche 08.10.2005
neue Powerbooks mit MPC8641 ????? Mac-Gerüchteküche 15.08.2005
Welche Eigenschaften brauchen die neuen Powerbooks auf jeden Fall? Mac-Gerüchteküche 28.07.2005
Neuer G4 für Powerbooks Mac-Gerüchteküche 20.06.2005

Diese Seite empfehlen