Powerbooks Ende Oktober?

davon gibts ja auch kaum welche.... :rolleyes:
 
wenn sie da sind, sind sie da!
was soll man denn dabei noch viel herumdiskutieren?!
 
Falls es niemandem aufgefallen sein sollte.

Das ist nur eine Fortsetzung. Wem es nicht passt, der muss ja nicht rein schauen.
Es gibt weitaus sinnlosere Threads hier im Forum und kein Schwein regt sich drüber auf.

Beste Grüsse an potentielle Nörgler
 
Ich persönliche finde "Ende Oktober" schon etwas langatmig. Schon morgen ist wieder Dienstag!
 
peterli schrieb:
Falls es niemandem aufgefallen sein sollte.

Das ist nur eine Fortsetzung. Wem es nicht passt, der muss ja nicht rein schauen.
Es gibt weitaus sinnlosere Threads hier im Forum und kein Schwein regt sich drüber auf.

Beste Grüsse an potentielle Nörgler

Mann bist du kleinlich. Schlechten Tag erwischt? :D
 
booth schrieb:
Ich persönliche finde "Ende Oktober" schon etwas langatmig. Schon morgen ist wieder Dienstag!

Wenn ich jetzt den Thread 'Neue Powerbooks 4.10.? genannt hätte und danach kommt jemand und macht wieder nen 'Wochenthread' auf, gibts noch mehr gemoser. ;) Denn das wären 4 Thread in 4 Wochen.
 
Lutzifer1960 schrieb:
Mann bist du kleinlich. Schlechten Tag erwischt? :D

Nein, eigentlich nicht :D

Hatte in der Früh schon meinen guten Kaffee, dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Bissl strange auf der Arbeit, aber das auch schon wieder vorbei. ;)
 
Naja, wieder ein Thread der bald geschlossen werden kann, denn morgen kommen neue PBs und Minis. :D

MfG, juniorclub.
 
Das geht jetzt jeden Monat so!!!!!!-)
Gruß
Mani
 
peterli schrieb:
Nein, eigentlich nicht :D

Hatte in der Früh schon meinen guten Kaffee, dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Bissl strange auf der Arbeit, aber das auch schon wieder vorbei. ;)

Ich mag die Schweizer wie sie sind :D
 
juniorclub schrieb:
Naja, wieder ein Thread der bald geschlossen werden kann, denn morgen kommen neue PBs und Minis. :D

MfG, juniorclub.

Wenn du dich da mal nicht irrst. :D
 
Lutzifer1960 schrieb:
Ich mag die Schweizer wie sie sind :D

Ich nicht. Die sind so zäh. Aber mit a bissl Chili gehts. :D

Ach ja: wenn morgen HD PBs kommen... schlag ich zu wie nix, denk ich
 
Loki Mephisto schrieb:
Ich nicht. Die sind so zäh. Aber mit a bissl Chili gehts. :D

Ach ja: wenn morgen HD PBs kommen... schlag ich zu wie nix, denk ich

*lach* aber nicht zu fest, sonst is was kaputt danach und du ärgerst dich. ;)
 
Hey mal eine Frage: Es gibt die Macuser, die sich einen Computer kaufen, mit dem Sie “jahrelang glücklich sind”, ist klar, möcht ich auch sein, aber welche Motivation steckt dahinter, auf das nächste Model zu schielen, zumal wennn es nicht sowas ist wie eine mini, der ja nun mal was ist was es vorher nicht gab, oder Intel Macs, sondern ein neues Powerbook? (POWERBOOK????) (Und ich mein jetzt nicht das ich sinnvollere Beiträge schreibe)
 
Lofgard schrieb:
Hey mal eine Frage: Es gibt die Macuser, die sich einen Computer kaufen, mit dem Sie “jahrelang glücklich sind”, ist klar, möcht ich auch sein, aber welche Motivation steckt dahinter, auf das nächste Model zu schielen, zumal wennn es nicht sowas ist wie eine mini, der ja nun mal was ist was es vorher nicht gab, oder Intel Macs, sondern ein neues Powerbook? (POWERBOOK????) (Und ich mein jetzt nicht das ich sinnvollere Beiträge schreibe)

Ganz einfach: ich habe keins. Aber ich will eins. Wenn ich jetzt eines kaufe, ärgere ich mich, wenn morgen ein Neues kommt, besser und zu einem niedrigeren Preis - das ist mir schon einmal passiert. Damals hab ich 5 Wochen auf ein PowerBook gewartet (das 1,33er), hab 3500 Euro gelöhnt. Keine 2 Wochen später kam das 1,5er, 500 Euro billiger. Das tut doch ein wenig weh, nicht wegen dem bisschen Speedbump, sondern wegen dem doch um einiges geringeren Preis. Die paar Tage kann ich auch warten

Zudem: ich möchte unbedingt ein Book mit 1920x1200 Auflösung. Ich hab das jetzt und bin begeistert, ich würde mit 1440x900 nicht mehr glücklich
 
Kleine Frage am Rande die absolut off-topic is: Kann ich den 512 Riegel meines Ibooks (natürlich der, der am zuvor freien Socket steckt) in mein neues Powerbook, das ich hoffentlich morgen bestellen werde (kleiner schwank in den on-topic Bereich ;-) ), implantieren?

Lg Pash
 
Zurück
Oben Unten