Powerbooks Ende Oktober?

Jedenfalls sammelt der Threaderöffner fleissig Posts mit seinem Sinnlos-Fred.... :rolleyes:
 
Ich hoffe nicht, daß es den ganzen Oktober dauert. Hoffe doch schwer, daß heute neue rauskommen.
 
Ich glaube doch kaum das in diesem Jahr noch neue rauskommen.:D

Wie ist das eigentlich wenn heute neue rauskommen und ich letzte Woche 2 PBs bei Gravis bestellt hab? Hab ich dann Pech oder wird man das ändern können?

ich würde ja mal anrufen aber ich will die Leute nicht schon vorher verrückt machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso heisst dieser Thread eigentlich Ende Oktober? Er müsste doch Anfang Oktober heissen :)
 
Maccast schrieb:
Wieso heisst dieser Thread eigentlich Ende Oktober? Er müsste doch Anfang Oktober heissen :)
Hm... Der Name passt schon. Offensichtlich kommt vor Ende Oktober eh nix neues... :p

MfG, juniorclub.
 
juniorclub schrieb:
Hm... Der Name passt schon. Offensichtlich kommt vor Ende Oktober eh nix neues... :p

MfG, juniorclub.

Ohh jee. Ich denke Du hast Recht. :( :( :( :( :( :( :(
 
Z-Kin schrieb:
Jedenfalls sammelt der Threaderöffner fleissig Posts mit seinem Sinnlos-Fred.... :rolleyes:

Ich sammel gar nichts, ich führe nur fort, was andere gestartet haben. Ob und wie sinnnlos dieser Thread ist überlass ich Dir. Wenn er dir aber sinnlos erscheint, wieso postest du dann rein?
 
Letzte Woche ein 15"er PB bei meinem Münchener Appelhändler bestellt, der hat schon ne ellenlange Bestellliste. Grade mit ihm telefoniert, der weiß auch nichts genaues, meint aber auch das alles so wie sichs im Moment gestaltet auf ein Upgrade hindeuten könnte. In diesem Fall würde ich auf jeden Fall ein Aktuelles bekommen *freu* nur ...wann?!?!??!*ungeduldigbin*
 
das hat mein Händler auch gesagt.

Mal ehrlich, dieses Upgrade-Gejiepere bringt nichts.

Entweder man holt sich nen Computer oder nicht.

Das nächstge Upgrade ist in wenigen Monaten auch wieder veraltet.

bis zur zweiten Intel-Generation habe ich erstmal genug von dieser Schnäppchen-Mentalität. Geiz ist scheiße.
 
ich warte auch noch die ein, zwei wochen. wenn ich dann mehr ram, sd, mehr festplatte bekomme hat sich das warten ausgezahlt. man soll einen rechner immer kaufen wenn man ihn braucht, aber ich habe ja einen imac und 400 euro oder mehr hinlegen nur das ich jetzt das teil so bekomme wie ich es in kurzer zeit billiger bekomm - eindeutig nein!!
 
An der Ausstattung hinsichtlich RAM und HD und Graka wird sich nichts ändern. Maybe fällt das 15" Combo raus und es gibt nur noch SuperDrives für 15" und 17". Und viel billiger wird die neue Revision auch nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
denk schon das sich da was ändern wird - schließlich hat der mac mini schon so viel speicher, grafikkarte und ram wie aktuellen pb. wir reden hier von der business - power linie und nicht von mac mini und ibook
 
MarkusNied schrieb:
schließlich hat der mac mini schon so viel speicher, grafikkarte und ram wie aktuellen pb. wir reden hier von der business - power linie und nicht von mac mini und ibook
rotfl
Auch die PowerMacs haben "nur" 512 MB RAM ab Werk. Und wie Du eine Radeon 9200 aus dem Mac mini mit der Mobility Radeon 9700 aus dem PB vergleichen kannst, ist mir schleierhaft. Im Mobile AGP-Segment gibt es nur noch die Mobility Radeon 9800. Es ist unwahrscheinlich, dass diese in der letzten PPC-Revision noch zum Einsatz kommen wird.
 
peterli schrieb:
Ich sammel gar nichts, ich führe nur fort, was andere gestartet haben. Ob und wie sinnnlos dieser Thread ist überlass ich Dir. Wenn er dir aber sinnlos erscheint, wieso postest du dann rein?


Muss ich das jetzt verstehen? Nein! :rolleyes:
 
LMK schrieb:
das hat mein Händler auch gesagt.

Mal ehrlich, dieses Upgrade-Gejiepere bringt nichts.

Entweder man holt sich nen Computer oder nicht.

Das nächstge Upgrade ist in wenigen Monaten auch wieder veraltet.

bis zur zweiten Intel-Generation habe ich erstmal genug von dieser Schnäppchen-Mentalität. Geiz ist scheiße.

Geb ich dir vollkommen Recht! Mir stinkt nur, das ich jetzt 3 Monate draufhingespart hab, in der Zeit waren die Powerbooks lagernd bei Gravis und Apple-Center-Schulz und jetzt wo ich endlich bestellt habe, heißts: Lieferung kommt..... demnächst...vielleicht!
Dabei ist´s mir völlig wurscht ob das Aktuelle oder ein Upgade - ich will nur nicht noch länger warten - muss ich aber wohl :(
 
Apple lädt zum Special Event am 12. Oktober

Wie schon im anderen Thread beschrieben, mal wieder was zum spekulieren ;)
 
idata schrieb:
Ich glaube doch kaum das in diesem Jahr noch neue rauskommen.:D

wäre das nicht peinlich für apple? der letzte bump war doch im januar, wenn ich mich nicht täusche...
also im vergleich dazu, was andere hersteller wie zb Sony an laptops zur zeit bieten, die auch das gleiche kosten in etwa...
 
Ich glaub zwischen Otember und Dezober passiert nix :)
 
macfreak-ac schrieb:
rotfl
Auch die PowerMacs haben "nur" 512 MB RAM ab Werk. Und wie Du eine Radeon 9200 aus dem Mac mini mit der Mobility Radeon 9700 aus dem PB vergleichen kannst, ist mir schleierhaft. Im Mobile AGP-Segment gibt es nur noch die Mobility Radeon 9800. Es ist unwahrscheinlich, dass diese in der letzten PPC-Revision noch zum Einsatz kommen wird.


Einspruch, Euer Ehren - schon mein "altes" 1.33GHz PB hat die 9700er drin, inzwischen gibt es schon seit längerem die X-Serie auch für Notebooks und bald wohl auch die X1-Modelle
 
naja, zum glück gibts heute vormittag (zeitzone san franzisco - wie schreibt man das nochmal?) eine veranstaltung...

abwarten und angucken. mein mitbewohner und ich sind schon gespannt. wir tippen auf z. b. neue powerbooks
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten