Powerbooks Ende Oktober?

ha!

ne neue grafikkarte erwarten wir aber auch nich :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neue PBs werden nciht kommen weil in meinem Bestellstatus "Processing Order" und leider nicht "Replaced with new Product" steht :(
 
ja ist klar das noch incht replaced with new product drinnen steht, offiziell gibt es ja noch keine neuen :D
 
Meerjungfrauman schrieb:
Neue PBs werden nciht kommen weil in meinem Bestellstatus "Processing Order" und leider nicht "Replaced with new Product" steht :(

na klar, weil das ja auch noch keiner weiß, bevor sj seine show abgehalten hat ;)
 
jetzt schauen wir durch die finger :)
ich hatte ja fix damit gerechnet, auch stand ich bis gestern vor der kaufentscheidung powerbook oder ibook. der unterschied ist ja wirklich nicht sehr groß, und da sie gestern nichts upgedatet haben wirds nun doch das ibook werden da es ja doch um einiges billiger ist für beinah die gleiche leistung
 
Meerjungfrauman schrieb:
Neue PBs werden nciht kommen weil in meinem Bestellstatus "Processing Order" und leider nicht "Replaced with new Product" steht :(

Und wie siehts mit deinem Bestellstatus aus? Gibt's was neues??
 
buddyspencer schrieb:
Und wie siehts mit deinem Bestellstatus aus? Gibt's was neues??

Da steht jetzt "Replaced with iPod Video".*g* :D :D :D
 
stussy schrieb:
Da steht jetzt "Replaced with iPod Video".*g* :D :D :D

kopfkratz hm, eigentlich hatte ich jetzt ne Antwort von Meerjungfrauman erwartet.... drumm

Hoffe, sie kommt noch...?
 
Jetzt kommt sie...

Tja, ich glaube meine Order miss noch ein bisschen geprocessed werden, da tut sich nix, aber ich muss da morgen eh nochmal anrufen ob cih jetzt für die Studentenaktion zu spät dran bin oder nicht...
 
da es keine neuen PB geben hat kann man schon bald den "Powerbooks Ende November?" eröffnen ... :D
 
Aber hier glauben noch welche dran
klick

tomone
 
tomone schrieb:
Aber hier glauben noch welche dran
klick

tomone


schön das sie uns gleich ma weiter hoffen lassen...
so wirds weitergehn, das feuer immer schön schüren, bis es plötzlich mitte 2006 ist und die intel-books präsentiert werden...
keine s** glaubt mehr an irgendwelche spekulationen, ich bin zumindest voll und ganz geheit davon, irgendwelchen "reliable sources have told.."-artikeln achtung zu schenken...
 
tomone schrieb:
Aber hier glauben noch welche dran
klick

tomone

und ich glaube auch noch dran! Da muss einfach noch was kommen...! Zu viele Zeichen deuten darauf hin! drumm
 
und noch eins hinten dran....!
.... jetzt ist aber genug :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
buddyspencer schrieb:
und ich glaube auch noch dran! Da muss einfach noch was kommen...! Zu viele Zeichen deuten darauf hin! drumm

Die Powerbooks, Höhepunkt der Apple - Schöpfung, werden bald ein update erfahren.

Ich bin mir sicher.
 
Ich bin mir gar net so sicher....ich schätze mit neuen Geräten der Powerpalette entweder ende Okt oder Ende Jahr..
 
mcmonk schrieb:
Ich bin mir gar net so sicher....ich schätze mit neuen Geräten der Powerpalette entweder ende Okt oder Ende Jahr..

Hab ich mit "bald" gemeint ;)
 
was soll am book noch geändert werden außer endlich einmal die cpu??

ah, vielleicht ein pb 20'' für freaks oder ne interne 500gb-hd oder gar vielleicht ein stroboskop-blitzendes touchpad.

abwarten und kakao trinken, mädels :cool:
 
Zurück
Oben Unten