Postet eure CoconutBattery Screenshots

So. Jetzt spiel ich auch mit. Ohne Titel.png
 
@nilsbyte
Das ist nicht sehr schön 92 % bei einem so jungen Mac. Das ist nicht normal.

@cordney
Das sieht noch böser aus. 6 Monate und nur noch 77 %? Ich würde meine Garantie bei Apple in Anspruch nehmen.

Von welchen Beiträgen sprichst du hier?
Bin mehrere Seiten zurück gegangen aber weder nilsbyte noch cordney gefunden ;-)
 
Danke für den Hinweis, hätte jedoch nicht gedacht, das jemand auf 8 Jahre alte Posts reagiert.
 
Von welchen Beiträgen sprichst du hier?
Bin mehrere Seiten zurück gegangen aber weder nilsbyte noch cordney gefunden ;-)

Weiß ich selbst nicht so genau, entweder du hast es übersehen oder es ist im falschen Thread gelandet. Sorry.
 
osh hat den passenden Hinweis geliefert, dass du dich auf Beiträge von 2006 auf Seite 1 dieses Threads beziehst.
Ich vermute die beiden werden dem Thread nicht mehr folgen :zwinker::zwinker::zwinker:
 
attachment.php
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-08-26 um 19.12.19.png
    Bildschirmfoto 2014-08-26 um 19.12.19.png
    66,5 KB · Aufrufe: 371
Gestern nach 5 Jahren den Akku wechseln lassen. Er war schon länger kaputt und laut Genius-Bar Mitarbeiter besteht die Gefahr, dass es ab September keine Reparatur mehr für diese Gerätereihe gibt... Jetzt hab ich also wieder einen ganz jungfräulichen Akku :D

Bildschirmfoto 2014-08-27 um 11.13.03.jpg
 
MacBook Pro 15 Zoll, Mitte 2010
Der Akku lädt nicht mehr auf 100%, wenn man das Macbook die ganze Zeit am Netz lässt. Erst wenn man ihn vom Netz trennt und wieder auflädt zeigt er 100% an. Verliert wohl jeden Tag mehr Kapazität.

Ich hab mein MacBook jetzt öfter mal leer werden lassen und dann wieder voll aufgeladen, anstatt es nur am Netz hängen zu lassen. Hat dem Akku wohl gut getan.


coconut2.jpg
 
Meiner nach 3 Jahren Nutzung
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-10-18 um 02.34.37.jpg
    Bildschirmfoto 2014-10-18 um 02.34.37.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 116
Zurück
Oben Unten