pixelwiese.de

Wie gefällt euch pixelwiese.de

  • Sehr gut!

    Stimmen: 20 24,1%
  • Gut aber ausbaufähig!

    Stimmen: 54 65,1%
  • Nicht mein Fall

    Stimmen: 9 10,8%

  • Umfrageteilnehmer
    83
Ansonsten ist mir beim Lesen nur eins aufgefallen: Zuerst schreibst Du, daß zu deiner Zielgruppe die gehören, die keine Ahnung vom Internet haben (Webdesign - aber richtig). Und im nächsten Untermenü (Unsere Leistungen im Überblick) bombardierst du diese Zielgruppe mit Abkürzungen wie CSS, HTML/XHTML, W3C Validationsrichtlinien und CS-Systeme :confused:

Ich denke mal, dass dem Kunden es nicht interessiert, mit was der Entwickler die Werbeseite erstellt. Denn letztendlich zählt nur das Resultat. Somit sollte das ganze HTML, CSS, JavaScript, PHP, AJAX und MySQL-Zeugs nur eine Nebenrolle spielen und somit auch nur am Rande stehen.
 
Ich denke mal, dass dem Kunden es nicht interessiert, mit was der Entwickler die Werbeseite erstellt. Denn letztendlich zählt nur das Resultat. Somit sollte das ganze HTML, CSS, JavaScript, PHP, AJAX und MySQL-Zeugs nur eine Nebenrolle spielen und somit auch nur am Rande stehen.

Ja, das ist auch wieder ein Argument. Aber wenn sich der Kunde wirklich dafür interessiert?
Wenn jmd zum Beispiel ein Auto kaufen möchte, dann ist er doch auch daran interessiert, wie das im groben (technisch gesehen) funktionier? und dann wird er froh sein, wenn er gleich beim hersteller infos dazu findet, oder?
 
hast Du dein Gewerbe auch schon bei der GEZ angemeldet :D

Die xxxx***XXXX*X*X wollen doch auch Euros von dir sehen...

Mein Lieblingsverein - wie sagt man so schön - heute schon abGEZockt worden? ;)

PS. Wir zahlen regulär GEZ, mein Büro ist aber mit im Haus - auch wenn kein TV im Büro steht, müsste ich auch zahlen, oder? :rolleyes:
 
ich hab mein büro auch zu hause. und deshalb nochmal gez zahlen? warum denn das? zumal ich gar keinen tv habe..
 
Kurze Frage wegen dem Logo, hat das irgendeinen Bezug zu "Pixelwiese"? Wenn ja kapiere ich den gerade nicht.
Oder hast du irgendein Symbol als dein Logo gewählt?
 
ne, das hat zur pixelwiese keinen direkten bezug. also nix, was sich mit "wiese" oder so assoziieren ließe. allerdings hat es mir aufgrund der symmetrie mit der logotype gut gefallen.
aber zu kapieren gibts da nix;)
 
ich hab mein büro auch zu hause. und deshalb nochmal gez zahlen? warum denn das? zumal ich gar keinen tv habe..

leider musst du auch zahlen wenn du bereits privat zahlst, und auch wenn
du dein büro (oder auch nur deinen pc) zuhause hast. es geht da nicht um
ein tv sondern um deinen internet anschluß (web radio stream und iptv).

das thema wurde schon in verschiedenen foren heiss diskutiert.
ich glaube auch hier findest du was wenn du mal danach suchst.
ansonsten kann ich dir das heise.de archiv dazu mal empfehlen.

:(
 
leider musst du auch zahlen wenn du bereits privat zahlst, und auch wenn
du dein büro (oder auch nur deinen pc) zuhause hast. es geht da nicht um
ein tv sondern um deinen internet anschluß (web radio stream und iptv).

das thema wurde schon in verschiedenen foren heiss diskutiert.
ich glaube auch hier findest du was wenn du mal danach suchst.
ansonsten kann ich dir das heise.de archiv dazu mal empfehlen.

:(

naja, da muss ich mich mal schlau machen, wo die einem das geld noch alles aus der tasche ziehen...
 
naja, es sieht so aus wie das in deinem nutzerbild hier im forum, aber um 120 grad nach rechts gedreht und ohne das dreieck. bei petronas ist es halt ein tropfen, bei dir weiß ich nicht, was es sein. sieht für mich aus wie ein blatt. ich wollte es auch nur mal gesagt haben.
 
Ich würde unter Referenzen keine Seite angeben, die noch in Arbeit ist... Ansonsten ist die Seite wunderschön...
 
Ich würde unter Referenzen keine Seite angeben, die noch in Arbeit ist... Ansonsten ist die Seite wunderschön...

ja. da hast du recht. ist ja auch noch ein junges unternehmen.
ich werd das mal ändern.

EDIT: aber ich freu mich natürlich, dass sie dir sonst gefällt:)
 
sieht doch nicht aus wie petronas :) dann schon eher (sehr nah verwandt) mit dem ehemaligen Quark-Logo :Pfeif: .

Noch etwas zur Wiese, ich fände es ebenfalls besser, wenn die Wiese Real ist, aber zu einer Seite hin dann verpixelt. So wirkt die Wiese wie schon erwähnt nur schwammig.
 
das mit dem redesign der wiese muss ich mir nochmal in ruhe durch den kpf gehen lassen... mal schauen, was ich da mache.
 
@msslovi0: gibt es in der tat eine möglichkeit, beim pdf entweder kein neues fenster zu öffnen oder darin direkt das pdf anzuzeigen?

Das mit dem direkt anzeigen ist eine Einstellung des Nutzers, je nachdem, wie der sein Plugin konfiguriert hat.
Kein neues Fenster zu öffnen ist möglich, indem man einfach kein target-Attribut in den Link-Tag schreibt. Download forcieren lässt sich dann noch zur Not mit php.

Matt
 
Zurück
Oben Unten