pixelwiese.de

Wie gefällt euch pixelwiese.de

  • Sehr gut!

    Stimmen: 20 24,1%
  • Gut aber ausbaufähig!

    Stimmen: 54 65,1%
  • Nicht mein Fall

    Stimmen: 9 10,8%

  • Umfrageteilnehmer
    83
das zur zeit im aufbau bei den referenzen ist ja noch schlimmer. wie soll man denn denken, dass du einem eine website baust, wenn deine eigene noch im aufbau ist. mach den ganzen link auf referenzen weg, bis du inhalt dazu hast und dann fahr es mir viel tamm tamm und als neu und "wonder how you could live without"* oder "we are amazed and we hope you are, too"* auf die bühne.


* vermutlich copyright S. Jobs
 
du meist, es wäre besser, den GANZEN link wegzumachen?
 
pixelwiese.de schrieb:
Massgeschneiderte Hostingpakete
Das macht keinen guten Eindruck, wenn solche Rechtschreibfehler vorhanden sind. "Maßgeschneidert" wurde auch schon vor den diversen Rechtschreibreformen mit ß geschrieben. ;)

Alternativ in großen Lettern, dann wäre es richtig.
 
naja, wenn man ihn anklickt, nur um zu erfahren, dass da nix ist, ist es auch nicht so doll. du siehst bei apple ja auch keine links auf mac os 10.6 und dann einen text a la "wie wissen auch nciht, aber es wird ihnen die sinne rauben, vielleicht, irgendwann". du siehst links auf das, was im angebot ist, immer.
besser wäre es natürlich, wenn du referenzen hättest, aber das ist ja auch nur meine meinung
 
Mhh, sry hab ich aber im Menü nicht gefunden.

Ich würde noch die Umsatzsteuer-Nr. angeben.
Falls du im HRB eingetragen bist, muß das auch noch mit rein.

Angabe des Amtsgerichts schadet auch nicht.

Ansonsten gefällt mir die Site recht gut.
Und jetzt such ich nochmal das Impressum :D
 
IANAL, aber ich würde mal sagen, dass das Impressum nicht alle rechtlichen Vorschriften erfüllt. Und je nachdem, wie tief der Footer-Text steht, kann man ihn wegen der Wiese nicht wirklich gut sehen.

Die Wiese gefällt mir eigentlich besser, wenn das gespiegelte nicht sichtbar ist (also wie hier http://www.pixelwiese.de/haftungsausschluss.htm). Solltest du vielleicht per CSS bottom ausrichten.

Du hast auf der Seite zwei, manchmal drei Navigationen (sprich Listen). Aber im Quelltext sehe ich nur DIV-Suppe. Auch der Haftungsausschluss ist ja wohl eine sortierte Liste (ol), das sollte man dann auch semantisch korrekt auszeichnen.

Beim Kontakt stört die rote Farbe des VK-Downloads und dass ich weder E-Mail-Adresse noch Telefonnummer direkt per Copy&Paste übernehmen kann.

Außerdem solltest du sprechendere Klassennamen benutzen. Ich glaube nicht, dass du in zwei Wochen noch weißt, was style3 auch nur annähernd macht.

IIRC muss beim Einsatz von Google Analytics darauf in den Datenschutzrichtlinien hingewiesen werden, aber wie schon gesagt, IANAL.

Matt
 
...ich versteh das auch nicht :cool:
(IIRC [...] IANAL.)
 
Weil ich das gerade noch sehe:
Da der Grasbüschel, dem du dem gerade aktiven Menüpunkt voranstellst, rein gestalterische Zwecke erfüllt, solltest du den ins CSS (Cascading Style Sheet, SCNR) stecken.

Matt

SCNR: Sorry, Could Not Resist
 
...und dass ich weder E-Mail-Adresse noch Telefonnummer direkt per Copy&Paste übernehmen kann.

ich wollte mich halt nicht unbedingt sofort bei google mit meinem namen wieder finden... und ob sich alle suchmaschinen an die robots.txt halten....
 
Die Grafiken in der Navi oben sind zwar hübsch, aber nach meinem Verständnis eher hinderlich für Google et al. oder nicht?

Ansonsten sehenswerter Auftritt!
 
Fast perfekt! Die Site gefällt echt super, nur das Grass unten würde ich entweder ganz pixelig oder gar nicht pixelig machen. Ansonsten sähe ein leicher hovereffekt im Menu vielleicht schön aus.
Ansonsten vom Design her Klasse:cake: :)
 
ok, also das mit dem gras muss ich mir noch überlegen, wie ich das mache.
vieleicht sollte ich es ohne Reflexion machen und per bottom ganz nach unten drücken. denn ohne beidem ist es ja immer weiß unter der wiese, wenn man das fenster grüßer hat als benötigt. und das fenster resizen will ich dann auch nicht...
das mit dem hovereffekt ist ne gute idee!
 
Zurück
Oben Unten