pixelwiese.de

Wie gefällt euch pixelwiese.de

  • Sehr gut!

    Stimmen: 20 24,1%
  • Gut aber ausbaufähig!

    Stimmen: 54 65,1%
  • Nicht mein Fall

    Stimmen: 9 10,8%

  • Umfrageteilnehmer
    83
apple][c;3031416 schrieb:
Wirkt langweilig!

auch die meinung akzeptiere ich/muss ich akzeptieren.
es allen recht machen ist ja auch (fast) nicht möglich.
ich hab die seite ja bewusst schlicht gehalten, weil ich finde, dass es schon genug seiten gibt, die es genau umgekehr handhaben.
 
Also der visitenkartendownload als pdf geht jetzt auch.
pixelwiese.de/kontakt
allerdings wird da dennoch eine leere seite zusätzlich geladen.
kann mir jmd sagen, wie da der target befehl lautet, dass NUR der download gestartet wird? danke schon mal!
 
apple][c;3031416 schrieb:
Wirkt langweilig!

Sichtweise. Er steht beruflich (scheint mir mangels der Refs) eher am Anfang. Seine Botschaft "Ich habe ein gutes Händchen für Webdesign" kommt überzeugend rüber, auch wenn ich in den Quellcode schaue. Das spricht mich als potentiellen Kunden mehr an, als eine "laute", aufgeblasene Seite mit viel Gedöns.
 
massgeschneiderte Lösung (maß...)
Vorraussetzungen (Voraus...)
ohne dem nötigen Budget (ohne das...)
 
Das Impressum solltest Du eher mit CSS und JavaScript in die jeweils aktuelle Seite einblenden lassen sobald man darauf klickt. Denn somit kommt das angeheftete Kärtchen besser zu Geltung auch im Bezug der Funktion.

Die Sitemap könntest Du sogar auch als leicht schräg liegende Karte mit den Skriptsprachen einblenden.

Sieht dann bestimmt besser aus. :)
 
@markus: du meinst so alla lightbox hover effekt?

die 3 rechtschreibfehler besser ich gleich mal aus. Danke!
 
also doch Genitiv?! Unsere lateinischen Übersetzungen haben wir immer brav mit dem Dativ (in dem Fall) gemacht...
 
"Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" ist ein Buch über dieses Thema.

;)

ps: finde es heraus: http://de.wikipedia.org/wiki/Dativ

ja, schon klar. kenn ich auch. aber ich dachte, du meinst damit, dass der dativ hier falsch ist...

Das mit dem Hovereffekt ist ne gute idee! Kann man das lightbox script auch auf texte anwenden? oder gibts da schon ein anderes gutes script für texte?
 
Das macht keinen guten Eindruck, wenn solche Rechtschreibfehler vorhanden sind. "Maßgeschneidert" wurde auch schon vor den diversen Rechtschreibreformen mit ß geschrieben. ;)

Alternativ in großen Lettern, dann wäre es richtig.
Alternative 2: In die Schweiz umziehen.
 
Bitte, bitte, die Wiese nicht verpixelt :/ Verstehe zwar die Idee (nachdem ichs hier gelesen habe), aber wirkt doch etwas stilbrüchig zum "klaren" Rest.
Ansonsten noch ein Hovreffekt bei der Navi und dann passts. Evtl hier andere Font in der Navi, da du diese schon für eine deiner Referenzen verwendet hast.


PS: Das Logo finde ich sehr gelungen ;)
 
Seine Botschaft "Ich habe ein gutes Händchen für Webdesign" kommt überzeugend rüber, auch wenn ich in den Quellcode schaue.

Beim Blick in den Code hast du offensichtlich nicht so genau hingesehen. DIV-Suppe par excellence, keinerlei Semantik erkennbar.
 
Naja, es sind ja nicht nur die Listen. Das war das offensichtlichste Beispiel. Deine Seite hat keinerlei Überschriften, Fließtexte stehen nicht in <p>-Tags etc.

Muss mal schauen, was meine Linksammlung dazu hergibt. Jetzt geh ich aber erstmal ins Training.
 
Zurück
Oben Unten