pixelwiese.de

Wie gefällt euch pixelwiese.de

  • Sehr gut!

    Stimmen: 20 24,1%
  • Gut aber ausbaufähig!

    Stimmen: 54 65,1%
  • Nicht mein Fall

    Stimmen: 9 10,8%

  • Umfrageteilnehmer
    83
man0l0

man0l0

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
16.595
Reaktionspunkte
1.348
So,
nachdem ich ja bei so manchem was zu kritisieren hatte, der hier seine Seite ins Kreuzfeuer der Kritik gelassen hat, dreh ich den Spieß jetzt um.
Ich hoffe auf kontruktiv positive wie auch kunstuktiv negative Kritik eurerseits und auf Anregungen wie ich meine Seite besser gestalten kann.

Wenn mir jmd auch ein feedback bezüglich der Browserkompatibilität mit anderen win Browser wie ie etc geben könnte, wär ich sehr dankbar.

Hier also der besagte link:

pixelwiese.de
 
erster gedanke: nett, aber schade, dass ich auf dem powerbook scrollen muss, um die letzte zeile zu sehen.

zweiter gedanke: die schrift ist bei mir irgendwie nur mühsam lesbar. zu eng oder zu klein oder ich weiß nciht genau, so verwaschen halt.
 
ok, da hab ich mit meinem größeren bildschirm nicht mitgedacht.
wird behoben!;)
 
Die Wiese ist tatsächlich pixelig!
Soll da so?

:)
 
ja, sollte eigentlich schon so sein. in bezug nehmend auf den titel... :)
 
nichts auszusetzen! Gefällt mir persönlich wirklich sehr gut, besonders der Name :)
Das einzige was nicht funktioniert, ist der Visitenkartendownload.
mfg, simi
 
...und die visitenkarte geht och net :-(

edit: da_SIMI war schneller *g*
 
vor allem gehen die referenzen auch nicht, wenn man sie findet. werden neu gestaltet oder sind im aufbau, mach das mal lieber weg, zumal es doch eh deine eigenen seiten sind oder?
 
oh, das mit dem link stimmt echt. geht nicht.
werd ich als aller erstes mal ausbügeln.

ja, und beim visitenkarten"download" ist die datei bisher noch nur als jpg zu öffnen... auch noch zu machen. :cool:
 
ok, dann mach ich die erst mal weg.
ja, sind auch meine. ich mach die "richtigen" erst rein, wenn sie auch wirklich fertig sind. dachte, dass es sonst nur so kahl und komisch aussieht, wenn unter referezen gar nix erscheint...
 
Der Name gefällt mir wirklich verdammt gut. - das ließt sich einfach so schön..
 
@ da_SiMi: Danke! Find ich aber auch :cool:

Den Font hab ich ausgetauscht. Danke, dass ihr mich darauf aufmerksam gemacht habt! Sowas wollte ich hier hören;)
 
jo, werd ich gleich beheben!
 
impressum fehlt, da gewerbliche Site = Pflicht
 
Zurück
Oben Unten