Photoshop CS3

Okeldi, die Installation will nur, daß man alle CS2 Apps schließt, setzt sich aber fein in neuen Ordnern ins Programme Verzeichnis.

Übrigens ist Camera RAW laut Dialog viel länger lauffähig als PS CS3 selber. Vielleicht kann man das Camera Raw ja in das PS CS2 reinschieben? Habe ich jetzt nicht ausprobiert, weil der Camera Raw nicht der Konverter meiner Wahl ist.

// Das icon ist ja von der Baustelle, hab ich jetzt eure Ironie übersehen? Und diese grauen Transparenten Hintergründe ohne Funktion, naja.

Es ist übrigens ein neuer Anzeigemodus hinzugekommen.

Und man kann die Fensterchen von History, Pfade und so nicht mehr in die Standardwerkzeugleiste reinschieben, so daß die rausgeploppt kommen. Das ist schade.
 
Mal eine ganz doofe frage:

sind das personalisierte Registriernummern ??? Ansonsten dürft ees ja nicht das Problem darstellen, für die Leute die CS2 haben und bei denen es trotzdem nicht funktioniert ...

Ich habe leider nur PS 6.0 registriert ... kann die Beta also nur 2 Tage testen :(

Naja mal sehen, vielleicht kaufe ich mir dann doch nochmal die ganze Suite über meinen Bruder (Student)
 
gibt es da eigentlich schon ein deutsches sprachpaket, bzw. weiss einer wann eins kommt?
 
McBridge schrieb:
Du kaufst nicht wirklich Programme nach dem Aussehen, oder? :eek:

Natürlich nicht, aber eine ergonomische Arbeitsfläche, soll heißen, eine optisch ansehnliche ist doch sicherlich nicht unbedingt schlecht, oder? ;)

Ich finde zum Beispiel Final Cut auch potthässlich, aber ich benutze es trotzde sehr oft. So war das gemeint, ansonsten ist die neue Version von PS eine sehr fette Sache.


Frank T.
 
mir fällt auf dass cs3 auf meinem heute aufgebauten imac 24" c2d gar nicht so ultraschnell startet wie bei euch. also ich hab mal grob mitgezählt, ca. 8-10sec.
 
aber nur beim ersten mal nach dem Systemstart und beim anderen Malen dauert es nur ca. 3-4 Sek. ;)
 
Sieht PS CS2 in eurem „Öffnen mit” Dialog jetzt auch anders aus?

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 1 Kopie.jpg
    Bild 1 Kopie.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 632
habt ihr schon ernsthaft damit gearbeitet, crasht es zb?
 
@ Chicago Whistle: Ja, genau so !
 
Hallo
gibt es hier jemanden, der mir die Version auf CD machen kann und per Post schickt? Ich würde das natürlich auch bezahlen! Bei mir funktioniert das mit dem runterladen nicht, ich habe UMTS und da bricht die verbindung immer nach 2 Sunden ab!

Danke
 
Kannst du den Download dann nicht wieder fortsetzen (habe auch UMTS)
 
dann fängt er immer wieder von vorne an! man muss ja auch zum downloaden sich neu bei Adobe einloggen! meine 5GB Volume bei Vodafone sind ja dann schon bald weg! Ich bin jetzt gerade kurz vor den zwei Stunden, ma sehen ob es diesmal durchhält!

Danke
 
An alle, die angefragt haben ob es die bestehende CS2 Installation antastet:

Es sieht bisher nicht so aus. Ich teste jetzt seit 15. Nachts und alles ok.
Ofiziell heißt es auch, dass es papallel zu einer bestehenden CS2 Installation Installiert wird.

@ Peppermint
bisher keinerlei Crash auf PPC G4.

Und jetzt wird's lustig. Ich probiere jetzt, was von CS3 alles auch in CS2 zum Laufen zu bringen ist.
Bisher habe ich mit PS6 und PS Elements, PS7 und Elements2 und CS2 und Elements4 ganz brauchbare Erfahrungen gemacht. Mal sehen wie das jetzt wird.

Bevor einer fragt: Ich habe immer beides besessen. Ob ein Mischen der Funktionen zulässig ist, konnte mir niemand sagen. Auch Fachleute nicht. Die Lizenzen und geltende Gesetze schweigen sich darüber aus.
Ich habe öfter zu hören bekommen, dass das eine rechtliche Grauzone ist und ich keine schlafenden Hunde wecken soll.

Testergruß, Gerhard
 
Mir gefällt die neue Version ausgesprochen gut, in die Quere kommen sich CS2 und CD3 nicht.
 
Graumagier schrieb:
Mir gefällt die neue Version ausgesprochen gut, in die Quere kommen sich CS2 und CD3 nicht.

.... ich habe "nur" das Problem, das aus Bridge (egal ob es die CS2- oder CS3-Bridge ist) jetzt immer CS3 geöffnet wird. :motz: :motz:

Wie kann ich das wieder ändern??

Ich möchte die jeweils zugehörige Photoshop-Version nur öffnen!

Danke!
 
Bestätigt. In PS CS2 geht nur per rechter Maustaste und "öffnen mit".

Grübelgruß, Gerhard

Edit: in Bridge die Einstellungen-> Dateitypzuordnung aufrufen und entsprechend ändern.
 
Hamsterbacke schrieb:
Edit: in Bridge die Einstellungen-> Dateitypzuordnung aufrufen und entsprechend ändern.

Habe ich gemacht. In Bridge CS2 alle CS3 Zuordnungen auf CS2 geändert. Ohne Erfolg!


..... zusätzlich öffnet weder CS2 noch CS3 Foto's die ich aus Camera-Raw der Bridge öffnen möchte.

Versuche ich die Raw-Foto's direkt aus Photoshop zu öffnen, funzt es. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade getestet (PPC).
Dateizuordnung von JPG auf "Adobe Photoshop CS2 9.02" geändert -> Bridge beendet -> Bridge wieder gestartet -> JPG-Bild im Katalog gedoppelklickt -> CS 2 macht auf.

Sorry, bei mir funzt es.

Grübelgruß, Gerhard
 
CS2-Installation erneuert - leider ohne Erfolg!
Aus Bridge (CS2 oder CS3) wird immer nur CS3 gestartet ohne das Raw zu öffnen. :noplan:
(sind ja schon fast Windows-Zustände)

Lösung:
CS3 gelöscht - jetzt funzt CS2 wieder!

Anm.: Ich hatte die CS3-Version auf "Deutsch" umgestellt - das kann doch wohl nicht der Grund gewesen sein...oder? :confused:
 
Zurück
Oben Unten