Photoshop CS3

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von in2itiv, 13.12.2006.

  1. in2itiv

    in2itiv Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27.011
    Zustimmungen:
    1.634
    MacUser seit:
    10.10.2003
    ....eine "public beta" gibt es mit chance am kommenden wochenende:

    Adobe Photoshop CS3 public beta due soon

    December 11, 2006 - Adobe is planning to release a public beta of Adobe Photoshop CS3 in the near future—possibly by week's end—sources report. The surprise development means both Mac and PC Photoshop users will be able to test the application's new features some months before its final release. Think Secret recently disclosed a number of those upcoming details in a recent report.


    http://www.thinksecret.com/news/0612photoshopcs3beta.html
     
  2. nao

    nao MacUser Mitglied

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.11.2006
    klingt doch soweit gut! :)
    vor allem freuts wohl die Intel-Mac-User ;)
     
  3. simonnelli

    simonnelli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    30.08.2004
    defekter Link entfernt
     
  4. OrangUtanKlaus

    OrangUtanKlaus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    1.135
    MacUser seit:
    30.11.2006
    Hi!

    Hab keine Ahnung von dem beta zeugs ;)
    Was ist das denn genau? eine art "vorab-entwicklungsstand-demo" ?
     
  5. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Ja, so könnte man es bezeichnen.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Versionierung#Beta-Version
     
  6. in2itiv

    in2itiv Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27.011
    Zustimmungen:
    1.634
    MacUser seit:
    10.10.2003
    ...sowas was "Skype" immer noch ist und "FireFox" lange zeit war. "Betas" aknn man als "gewöhnlicher" benutzer schon gebrauche, hat aber meist noch nicht den vollen funktions-umfang. Adobe Lightroom ist auch noch so eine beta.

    ...in der regel werden diese kostenlos zum testen in die öffnetlichkeit abgegeben ... daher "public"

    ...Apple Aperture ist die leidige ausnahme ... Apple hat seine "beta" 175% des jetzigen Preises an "mutige"* verkauft.




    * würde hier niemanden als dumm bezeichen wollen ;)
     
  7. OrangUtanKlaus

    OrangUtanKlaus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    1.135
    MacUser seit:
    30.11.2006
    gut, bei opensource progs ist mir das schon irgendwie klar, aber kommt man an die ps beta, zum ausprobieren, als ganz normale wutz dran oder braucht man dafür vitamin b?
     
  8. in2itiv

    in2itiv Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27.011
    Zustimmungen:
    1.634
    MacUser seit:
    10.10.2003
    ...nö, da kommt jeder rann ... genauso wie bei Adobe Lightroom, das ist ja auch nicht "opensource".

    ...wirst du ganz öffentlich bei adobe auf der website finden.
     
  9. Mitraix

    Mitraix Gast

    Wenn es , wie bereits oben erwähnt, eine public beta ist, kommst du auch als Wutz ran... ;)
     
  10. OrangUtanKlaus

    OrangUtanKlaus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    1.135
    MacUser seit:
    30.11.2006
    stark:cool:

    schönen dank das ich jetzt schlauer bin....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen