Photoshop CS3

MacBook Pro schrieb:
also mir reicht Iview Media Pro total

...hmmm, mal abgesehen das es von microsoft ist finde ich das es nur auf dem PPC vernünftig läuft .... auf den intel-books ist es etwas träge :(
 
Also wenn ich da meinen CD Key eingebe um einen CD Key für CS3 zu bekommen klappt das nicht. Ich will die Version aber testen!

Gruß Philipp
 
Licher schrieb:
Also wenn ich da meinen CD Key eingebe um einen CD Key für CS3 zu bekommen klappt das nicht. Ich will die Version aber testen!

Gruß Philipp

Ja dann teste doch... *kopfschüttel*
 
Ja aber ich denke mann muss den CD Key eingeben. Ich bin ja noch am downloaden deswegen habe ich es noch net ausprobiert.

Gruß Philipp
 
Auto align ist echt super.
Wie viel Zeit verbringe ich damit, Fotos perpektivisch deckungsgleich zu kriegen? Ich wills gar nicht wissen...
 
Was macht denn die Photoshop CS3 beta Installation mit der der CS2 Installation? Kann man CS3 einfach wieder löschen? Und kann man während man die Beta installiert hat PS CS2 weiterbenutzen? Bei der Installation der PS CS3 werde ich dazu aufgefordert, Photoshop zu schließen, und das kommt mir spanisch vor (obwohl das Setup von sich behauptet französisch zu sein).
attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    12,8 KB · Aufrufe: 588
dehose schrieb:
Ich denke, mit dem Code läuft die beta bis zum endgültigen Release von CS3 :kopfkratz:

Ok hab das was ich gesagt habe irgendwo gelesen ist aber falsch, nun da ich CS3 installiert habe sehe ich das es mit dem Code bist Release läuft und ohne Code kann man es 30 Tge testen


EDIT: Stimmt doch nicht, ohne Code sinds nur 2 Tage, der Dialog ist falsch zunächsten stehen da 30
 
2-3 Sekunden Starzeit auf G5 Dual.
Sehr nett, CS2 startet "etwas" langsamer.
 
Chicago Whistle schrieb:
Was macht denn die Photoshop CS3 beta Installation mit der der CS2 Installation? Kann man CS3 einfach wieder löschen? Und kann man während man die Beta installiert hat PS CS2 weiterbenutzen? Bei der Installation der PS CS3 werde ich dazu aufgefordert, Photoshop zu schließen, und das kommt mir spanisch vor (obwohl das Setup von sich behauptet französisch zu sein).
attachment.php

ahh... hier hätte ich auch gerne mehr gewusst!

Hoffe bei so teurer Software gerät nichts durcheinander.
 
Cs 3

Also ich bekomme weder mit meinem CD-Key einen längeren Test, noch irgendwie anders.
Fazit bis jetzt:
PS CS3 ist sehr schnell, läuft schon jetzt wieder sehr stabil und ist echt nett anzusehen. Wenn jemand die CD-Key Sache gelöst hat, möge doch mal posten.
 
Kein schlechtes Programm. Recht zügig aber die vorige Oberfläche gefiel mir persönlich besser.


Gruß

Frank T.
 
dasich schrieb:
Recht zügig aber die vorige Oberfläche gefiel mir persönlich besser.

Was heißt gefallen? Gefallen im Sinne von "sieht nicht schön aus" oder von "ist für mich nicht so funktionell"?
 
Das Aussehen, die Funktionalität ist phänomenal.


Frank T.
 
Zurück
Oben Unten