iPhone Pebble Watch - alles zur iPhone kompatiblen Kickstarter Rekorduhr!

Hi,

Sieht aus wie eine Uhr ... total "nerdig"! :)

Ne im ernst: Ist halt praktisch wenn man auf die Uhr guckt und den Termin sieht oder die Nachricht oder wer das Tor geschossen hat.
Oder die gelaufene Strecke oder sonst eine Benachrichtigung die sonst auf dem Display aufpoppt. Zumindest wenn man unterwegs ist, eine extern praktische Sache.

Atti
 
... immer noch nicht bestellbar in deutschland :-(
 
...

attachment.php


Hey!

@mpinky: Cooles Watchface! Welches ist das?!? Kann das sein das da auch die (Beta)Firmware 2.0 auf der Pebble vorausgesetzt wird? Die "Smartwatch Pro" - App hätte ich zumindest schon mal drauf.

@All: Zugegeben, die Pebble ist schon noch eine der ersten Versionen einer Smartwatch. Und das sieht man ihr auch ein wenig an. Ich finde auch das die "I´m Watch" schon um einiges stylisher aussieht. Aber nerdig... :eek: So weit würde ich dann doch nicht gehen. ;)

Und doch: auch wenn sie nicht jeden Tag am Arm ist, bin ich froh ´ne Pebble zu haben. Wenn sie dann mal am Arm ist, dann freue ich mich schon darüber das ich schnell & einfach auf einen Blick über Nachrichten, Mails, etc. benachrichtigt werde, ohne dafür das iPhone aus der Tasche holen zu müssen.

Bis denn...

Bye, Markus.
 
Das Watchface heißt: "Smart Face", eine Beta hab ich selbstverständlich nicht drauf sondern die 1.13.0 ... :)

Zugegeben, die Pebble ist schon noch eine der ersten Versionen einer Smartwatch.

Auf jeden Fall eine brauchbare Überbrückung bis zur regulären iWatch.
 
Hey!

Cool: da muss ich doch gleich mal schauen! ;) Danke! :)
Bis denn...

Bye, Markus.
 
Danke für die Antwort, sieht super aus!

Ist definitiv eine Überlegung wert die Uhr. Jetzt für den Winter lohnt es sich bei mir nicht aber wenn wieder die T-Shirt Zeit kommt werde ich mir wohl die Pebble holen. Bis dann kommt man sicherlich auch leichter von Deutschland her ran. Wer weis, vielleicht gibt es bis dahin auch nähere Infos zu einer Apple Smartwatch - allerdings hoffe ich hier sehr, das Apple dann auch ein e-Ink Display verbaut - ich brauche echt kein stromfressendes, schlecht ablesbares LC-Display.


Gibt es eigentlich auch Möglichkeiten eine Navigation anzuzeigen? - Vielleicht sogar die Navigation von der Komoot App?
 
Hi,

Klar, die Pebble ist eine der ersten SmartWatches ... aber so wirklich viel tut sich da imo nicht. I'm Watch ist zwar auch nett, aber die Uhr hält dann ja gerade mal einen Tag laut Herstellerangaben (also vermutlich 8-12 Stunden in der "echten" Welt) - dat iss was Kurz für meinen Geschmack (selbst wenn die 24 Stunden stimmen ist es zu kurz finde ich). Die Pebble hält bei mir 3-4 Tage ... und selbst das ist schon sehr wenig finde ich.
Ich find die Pebble auch klasse, aber das noch nicht ausgeschöpfte Potential ist noch enorm finde ich. :)
SmartWatch+ sieht ziemlich so aus wie das Foto (Uhrzeit / Wetter sind bei mir umgekehrt angeordnet).

Atti
 
Die Pebble kann nicht alles, aber was sie kann macht sie ziemlich gut - mittlerweile.
Ich hab für mich im App Store noch eine Einkauflisten App gefunden, da braucht man im Supermarkt nicht mehr das iPhone rauszuholen, und eine Navi App gibt's inzwischen auch schon, mit Fussgänger und Radfahr Modus.
Ich mag dieses überflüssige Gadget einfach ... :jaja:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh ja, Einkaufsliste ist auch eine super Anwendungsmöglichkeit! Das iPhone immer aus der Tasche kramen und entsperren ist nämlich genau so lästig wie die ganze Zeit mit gezücktem iPhone durch die Gänge zu rennen :D
 
Hätte sie mir heute beinah mit 20 Dollar Rabatt bestellt. Leider muss die Uhr ja unheimlich schnell und krass zerkratzen. Das ist für mich bei einer Uhr eig. noch viel schlimmer als die Akkulaufzeit oder Ähnliches. :(
 
Also ich trage sie schon seit einigen Wochen -ohne Folie- und habe keinen einzigen Kratzer ...
Ok, ich arbeite ja auch nicht in der Kettensägenqualitätskontrolle. :hehehe:
 
WE'RE SORRY!
Due to customs restrictions, at this time we are unable to ship to Germany. We are working to resolve these issues, so please check back soon.

Bestellung geht immer noch nicht ..... Schaaaade!
 
Also ich trage sie schon seit einigen Wochen -ohne Folie- und habe keinen einzigen Kratzer ...
Ok, ich arbeite ja auch nicht in der Kettensägenqualitätskontrolle. :hehehe:

Wenn man "Pebble" und "scratches" bei Google eintippt scheint das aber kein Einzelfall zu sein. Im deutschen Pebble-Fanforum, was ich fand, ist das Thema auch recht belebt.

WE'RE SORRY!
Due to customs restrictions, at this time we are unable to ship to Germany. We are working to resolve these issues, so please check back soon.

Bestellung geht immer noch nicht ..... Schaaaade!

Hätte ich persönlich jetzt über ne Freundin in Österreich bestellt.
 
Hi,

Also ich habe meine Pebble seit April und verwende sie hauptsächlich Outdoor (Fahrrad, Joggen / Zu Fuss) und kann mich bisher nicht beklagen - bin mal mit dem Rad etwas unsanft gestoppt worden und hab mir dabei eine Katsche in die Uhr produziert (bin mit der Uhr an einem Schild hängen geblieben beim Sturz) - ansonsten ist alles ok. Kratzer hab ich keine im Display. War auch im Sommer eine Woche in der Nordsee Schwimmen (jeden Tag 2-3 Stunden) - die ist definitiv Wasserdicht - auch in Salzwasser.

Atti
 
Wenn man "Pebble" und "scratches" bei Google eintippt scheint das aber kein Einzelfall zu sein. Im deutschen Pebble-Fanforum, was ich fand, ist das Thema auch recht belebt.
...
Wie gesagt, es ist zwar kein Saphirglas aber dafür ziemlich kratztest.
Wenn du nicht gerade als Holzfäller o.ä. deine Brötchen verdienst sollte es keine Probleme geben ...
 
Hm jetzt juckts mich echt wieder in den Fingern. Vor allem mit dem Rabatt von heute...Hättet ihr's nicht bei den Kratzen belassen können? :p

Edit: Und bestellt. War dann doch zu geizig für den Expressversand. Bringt mir die Freundin im Februar aus Wien mit. Mit 94 Euro ein echtes Schnäppchen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sind denn die Langzeiterfahrungen?
 
Pebble läuft und läuft und läuft ...
 
Hab mir meine heute auch bestellt. Bin gespannt. Laufzeit war mir sehr wichtig. 5 Tage haut hin ?
 
5 Tage haut hin ... :jaja:
 
Zurück
Oben Unten