Paperium - Der digitale Stift

Hallo Paperium-Anwender,

ich habe jetzt ein ganz anderes Problem. Bevor Paperium den Laden endgültig dicht gemacht hat, habe ich mir noch einige Bücher gekauft. Komischerweise gibt jetzt die Software an, dass das Papier oder der Stift nicht lizensiert ist.

Auf der Homepage stand »Support bis 30.6.2010«. Leider reagiert dort niemand mehr. Die ganze Site ist down.

Ich habe jetzt 5 Kartons (10 Bücher) A4-Bücher, die ich nicht benutzen kann!
Ein Highlight!

Was jemand Rat? Vielleicht kann mir jemand eine funktionierende Lizenz zur Verfügung stellen. Oder anders gefragt: aktuell habe ich die Version 1.5.1 – sollte die neueste Fassung sein. Welche Fassung läuft denn mit den A4-Büchern? Gibt es überhaupt eine andere Version?


MacMan
 
Noch ein Ratloser

Falls es hilft: Mir ging es exakt genau so. Die Bücher waren relativ preiswert im "Ausverkauf" (wenn man sie benutzen könnte) und es ließ sich besser drauf schreiben, als auf den Ringbüchern.
Und jetzt ist der Support dicht.:(

Was mich interessieren würde: Es muß doch User geben, die vor dem Ende der Softwareentwicklung die Bücher gekauft haben. Hatten die das gleiche Problem??:confused:
Oder funktionieren die Bücher am Ende nur mit der zusätzlichen Handschrifterkennung??
Fragen über Fragen....
Wer hilft?
 
Bei mir wurde das Problem mittlerweile gelöst. Alles funktioniert super.

Ich habe über Gravis (hatten auch den Vertrieb) die Emailadresse des ehemaligen Geschäftsführers bekommen. Der konnte mir dann helfen.

Bei lag es an der Lizenzdatei – die war einfach veraltet. In der Lizenzdatei stehen die verschiedenen Buchformate. Bei stand dort nur das quadratische Buch. Jetzt stehen dort auch die anderen Formate.

Emailadresse sende ich gerne bei persönlicher Nachricht zu.

MacMan
 
Ich habe auch die Version 1.5.1 - gibt es denn überhaupt eine neuere Version?
 
Die 1.5.1 ist die letzte Version.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hard2handle
Zurück
Oben Unten