OS X Yosemite - öffentliche Beta am 24.07.2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Abend,

wie viele Betas gibt es bei Apple in der Regel bis zur GM?
Bisher gab es immer nur “Developer Previews”, das können schon mal so sieben bis acht sein. Öffentliche Betas gibt es mit Yosemite zum ersten Mal, daher gibt’s da keine “Regel”. Keiner weiß es. Aber ich stimme spaceman88 zu. Insgesamt wird es wohl drei geben; ich bezweifle, dass vor der finalen Version noch eine vierte Beta kommt.
 
Gibt es irgendwo eine Anleitung, mit der ich den Mist wieder los werde? Nachdem es erst ganz gut life, begann das Übel mit dem ständigen Verlieren der Internetverbindung: Der Rechner zeigte zwar an, dass er in WLAN der Airport Extreme war, hatte aber erst nach einem Neustadt wieder Internet. Dann fror er nach dem Aufwecken aus dem Ruhezustand plötzlich ein, nach dem erzwungenen Neustart mit dem Powerknopf hatte ich vertikale bunte Streifen und er bootete ständig neu, plötzlich nachdem ich versuchte in die Recovery zu gelangen, blieb er eine Weile schwarz und startet dann normal. Heute froh er plötzlich ohne Grund ein und startete mit der Meldung, dass der Rechner ein Problem habe wieder mehrmals neu. Die Streifen waren beim Apfel-Bildschirm kurzfristig wieder da. Seitdem friert er regelmässig ein und startet neu oder friert ein.

Windows über Boot Camp läuft übrigens problemlos, so dass ich wohl hoffentlich einen Hardwaredefekt ausschliessen kann.

Gibt es also eine Möglichkeit die Beta wieder loszuwerden ohne die ganze Platte incl. Windows platt machen zu müssen? Ich habe von meinem alten System natürlich noch TimeMachine Backups, habe aber eklen Ahnung, wie ich die wieder einspielen könnte und ob das mit 10.9 überhaupt geht. Ich wäre über Hilfe sehr dankbar, denn ich will den Rechne bis zum nächsten Release doch nicht nur mit Windows nutzen müssen.
 
Internet Recovery und dann aus dem Time Machine Backup wiederherstellen.

Das kann halt passieren, wenn man eine Beta entgegen aller Ratschläge aufs Produktivsystem bügelt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chimaira und Diamand
Irgendwie komisch.. DP 7? ich hab ja die PB 2 drauf....

http://up.picr.de/19531628io.jpg
 
Die Beta 3 is raus. Bzw DP8
 
Entwickler und öffentlich. Wie auch beim letzten Mal kein Unterschied.
 
Runtergeladen und auf einmal wird nichts mehr angezeigt, geupdatet wurde auch nichts.. koooomisch...
 
Die PB3 wurde anscheinend zurückgezogen.
 
Bei mir hat's auch Developer Preview 7 angezeigt. Nach der Installation hab ich jetzt aber die Versionsnummer 14A361p. Scheint also funktioniert zu haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacFangio
Eine Veröffentlichung am 21. September würde wieder passen zur Keynote am 21. Oktober und Veröffentlichung von Yosemite.
 
Hier wird auch nichts mehr angezeigt...
 
Hier ist sie jetzt drauf.

Ohne Titel.png
 
Gerade getestet: Zwei Downloads zu Yosemite:

1. OS X Yosemite Beta Recovery Update 1.0
2. Die DP 7


Edit: Robert war schneller.
 
Hier wird auch nichts mehr angezeigt...

Hmm, da bin ich ja ganz froh, dass ich es schnell genug geladen hab. Nach knapp 2h testen muss ich sagen: Die Akkulaufzeit hat sich bei meinem MBP im Vergleich zu PB 2 ein gutes Stück verbessert.
 
Ja jetzt ist die PB 3 zum Download verfügbar, allerdings auf der Basis von DP 7
 
Echt? Muss ich nochmal aufstehen?
Hier jetzt auch PB3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten