OS X Yosemite - öffentliche Beta am 24.07.2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit wann hat eine USB Festplatte das Icon einer SD-Karte? Oder hast du eine SD-Karte dadrin und es wird als USB-Festplatte benannt?
 

Bei mir stimmen die Größenangaben, dafür wird nicht unterteilt ;)

Bildschirmfoto 2014-09-11 um 13.26.04.jpg
 
Auf die Anzeige schaue ich sowieso nie, mich hatte gerade nur interessiert ob die Berechnung bei mir auch so lustig ist wie bei osh :d Aber einfach alles als sonstiges zu verbuchen hat auch was :d
 
Die Anzeige stimmt bei mir auch nicht. Weder unter Yoesemite noch unter Mavericks.
 
Die Anzeige baut auf Spotlight auf und ist nur bedingt tauglich und das ist schon eine sehr positive Sicht der Dinge
 
Eben, deshalb schaue ich lieber in der Statusleiste oder im FPDP nach. Auch die Kategorien haben wenig Sinn wenn man sich z.B. Programmpakete wie Adobe oder Cinema anschaut, für den Nutzer gehört der Ordner eben zum Programm, für Spotlight bestehen sie aus Programm(e), Fotos, Sonstiges und evtl. Filme und Audio.
 
Erinnerung als hätten sich die Websites irgendwie auf andere Server exportieren lassen; natürlich kann ich mich auch irren.
Du irrst ;-) iWeb konnte seit einer recht frühen Version Websites auch auf frei definierbaren externen Servern ablegen.
 
Die Anzeige stimmt bei mir auch nicht. Weder unter Yoesemite noch unter Mavericks.
Habe 653 GB (!!) an Audiodateien und 212 GB an Fotos laut OS X. Und das alles auf einer 256-GB-SSD. ;)
Ganz zu schweigen von den 1,2 TB an Filmen (habe derzeit genau einen Film auf der Platte).

Was anderes: Ist iTunes 12 bei euch auch immer noch auf englisch? Ich befürchte langsam, das aktualisiert sich nur noch auf englisch, weil die erste Version auf englisch war, obwohl vielleicht schon eine deutsche Version verfügbar ist.
 
Habe 653 GB (!!) an Audiodateien und 212 GB an Fotos laut OS X. Und das alles auf einer 256-GB-SSD. ;)
Ganz zu schweigen von den 1,2 TB an Filmen (habe derzeit genau einen Film auf der Platte).
So langsam kommt die Wahrheit ans Licht. :suspect:

Apple baut 3 TB SSDs in unsere Rechner, gibt sie aber für viel kleiner aus.
Auf den versteckten Platz landen dann all die geheimen Video- und Ton-Aufnahmen, die der Mac so über die Zeit still und heimlich über die eingebaute Kamera und Mikrophon so sammelt.
Kein Wunder ist der Apple-Service immer so kulant. "Ach, ihr Laptop hat einen Defekt? Kein Problem, bringen sie ihn uns in einen Apple-Store, lassen sie uns eine bis zwei Stunden damit alleine und dann funktioniert er wieder, versprochen!" :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chimaira und Strulf
Gibt es mittlerweile eigentlich einen Releasetermin für Yosemite?
 
Also was mich an Safari 8 wirklich stört ist, dass die Lesezeichenleiste nicht mehr unterhalb des URL-/Suchfeldes angezeigt wird/werden kann... :motz:
 
Guten Abend,

wie viele Betas gibt es bei Apple in der Regel bis zur GM?

Gruß
 
Also was mich an Safari 8 wirklich stört ist, dass die Lesezeichenleiste nicht mehr unterhalb des URL-/Suchfeldes angezeigt wird/werden kann... :motz:

Du meinst aber nicht die oder?

safari.png
 
Also was mich an Safari 8 wirklich stört ist, dass die Lesezeichenleiste nicht mehr unterhalb des URL-/Suchfeldes angezeigt wird/werden kann... :motz:
Umschalt + CMD + B (Oder Darstellung > “Favoritenleiste einblenden”)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten