OS X Yosemite - öffentliche Beta am 24.07.2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich nutze den Compressor 4.1.3 auf Yosi. Mit dem Mini hat ein 95 Minuter in ProRes HQ 3:45 h gebraucht, bis er als YouTube 720p kodiert war.
 
Mir ist auch kein Flackern aufgefallen.

Wirklich keine eine idee, wie man bei iTunes die "recently added" Alben ausblendet?
 
Kann mir jemand die TextEdit.app der öffentlichen Beta 2 zuschicken? Irgendwie hat’s die beim Aktualisieren verrissen, das Symbol fehlt und die App schließt sich beim Starten sofort wieder.
 
Besonders freue ich mich auf die neuen Foto-Möglichkeiten.
1) Bis 20.000 Bilder war der Abgleich kostenlos, oder?!
2) Werden die kompletten Mediatheken synchronisiert? Also Metadaten, Ereignisse und und und?
 
1) Bis 20.000 Bilder war der Abgleich kostenlos, oder?!

Ja? Auf Apples Seite kann ich nur diesen Hinweis finden:
iCloud Photo Library helps you make the most of the space available on your iOS device, so you can spend more time shooting pictures and less time managing them. It can automatically keep the original high-resolution photos and videos in iCloud and leave behind lightweight versions that are perfectly sized for each device. You get 5GB of iCloud storage free, and other storage plans will start at $0.99 per month.
 
Vorher hat der Foto Sync doch den Speicherplatz gar nicht belastet, das ist jetzt neu, oder nicht?
 
Doch, es wurde alles auf den Speicherplatz angerechnet. Nur Itunes Match hat soweit ich weiss einen eigenen.
 
Doch, es wurde alles auf den Speicherplatz angerechnet. Nur iTunes Match hat soweit ich weiss einen eigenen.
Nein, Fotos werden bisher nicht angerechnet. Es werden allerdings nur 1000 Bilder in der Wolke belassen. Ältere Bilder werden automatisch entfernt. Mit dem neuen System wird das leider anders, die Bilder werden jetzt wohl auch angerechnet. Dafür werden beliebig viele Bilder in die Wolke geladen und dort auch behalten. Da wird es mit iCloud-Sicherheitskopien vom iPhone schnell eng mit den kostenlosen 5 GB. Allerdings kosten 20 GB nur einen Euro im Monat.
 
Mal schauen: Habe 200 GB in meiner Mediathek. Aber gerade diese möchte ich endlich auf allen Endgeräten absolut synchron haben, so wie iTunes.
 
Mal schauen: Habe 200 GB in meiner Mediathek. Aber gerade diese möchte ich endlich auf allen Endgeräten absolut synchron haben, so wie iTunes.
200 GB werden vier Euro im Monat kosten. Auch noch verkraftbar. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
du Glücklicher, ich liege, obwohl ich schon viel ausgelagert habe, immer noch bei fast 500 GB.
Da würde wahrscheinlich kein Plan von Apple passen.

Edit: wird wohl einen 1 TB Plan geben, mal sehen, was Apple da für Preise abruft.
 
Da würde wahrscheinlich kein Plan von Apple passen.
Doch, es gibt Pläne für 1TB-Speicherplatz. Da wurden die Preise aber nicht genannt während der Keynote, das kommt sicher bei der nächsten bzw. bei der Veröffentlichung von Yosemite.
 
Bei der Dropbox wurden die Raten doch kürzlich veringert: 1 TB 10 € pro Monat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten