OS X Yosemite - öffentliche Beta am 24.07.2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab eben mal auf die Beta 2 upgedatet.
Bisher läuft alles :)

Aber mal eine frage zu iTunes 12
Wie kann ich "recently added" ausblenden?
 
Also, nachdem, was ich hier so höre würde ich die Public Beta nicht selber ausprobieren
Bei mir nicht schlimm, da ich zwei Rechner habe. Finde ich also nicht so tragisch wenn das Testsystem Zicken macht. Dazu habe ich es eben gerade nicht auf das Arbeitsgerät installiert. ;)
 
Passt hier nicht so recht rein, oder?

Na ja, es ging ja gerade um Mail, wenn auch in Yosemite.
Mal abgesehen davon wollte ich keinen neuen Thread eröffnen, da ich hoffte, dass Mail nur sporadisch rubuggen würde, was sich später auch als „Richtig“ auch herausstellen sollte. Nachdme eine neue mail eingelaufen war funktionierte wieder alles so wie es sollte.
 
Danke für die Rückmeldung. Werde Yosemite, wenn ich Zeit habe, nochmals als komplette Neuinstallation versuchen. Vielleicht ging einfach etwas schief. Mal sehen.

Wird bestimmt helfen :)
Also ich kann mich bis jetzt nicht beschweren, läuft echt super!
 
Also ich kann mich bis jetzt nicht beschweren, läuft echt super!
Konnte mich bei der Beta 1 auch nicht beschweren, darum meine große Verwunderung, dass die Beta 2 so langsam ist.
 
Bis auf das ich die Mail.app nicht mehr starten kann läuft die Beta2 super.
 
Welche Überblendungen?
Ansonsten, hast du eventuell dunkle Menüleiste und Dock angehakt?
Ja, ist aber im hellen Modus nicht viel anders. Drück einfach lauter/leiser auf der Tastatur, dann siehst du’s. Fand’s mit Transparenz deutlich eleganter.
 
Konnte mich bei der Beta 1 auch nicht beschweren, darum meine große Verwunderung, dass die Beta 2 so langsam ist.
Hat mich mein Gefühl doch nicht getäuscht?!
Die Installation der Beta 2 verlief problemlos und fix, viele Bugs wurden ausgemerzt - aber insgesamt schien mir die Performance gegenüber der Beta 1 nachgelassen zu haben.
Installation übrigens auf einem 27"-Imac der neuesten Generation.
Insgesamt bin ich aber dennoch sehr zufrieden.
 
Stimmt, besonders in den Systemeinstellungen ruckels jetzt oft mal, war unter der Beta1 stets flott...
 
Hat mich mein Gefühl doch nicht getäuscht?!
Die Installation der Beta 2 verlief problemlos und fix, viele Bugs wurden ausgemerzt - aber insgesamt schien mir die Performance gegenüber der Beta 1 nachgelassen zu haben.

Bei mir das Gegenteil: Viele kleine Ruckler und Denkpausen der Beta 1 sind bei mir mit dem 2. Update komplett verschwunden (z.B. ruckelndes Verhalten von Mission Control - jetzt wunderbar flott). Beta 2 läuft auf meinem Mini richtig rund.
 
Wie komme ich in die funktion um eine DVD zu löschen, bzw. mit einem image neu zubeschreiben?
über Apfel ->über diesen Mac->Festplatten geht das mit der Public Beta 2 nicht mehr.
Da gibt es zwar andere nette Gimmicks wie Garantiestatusprüfen aber ich kann die Platten nicht mehr Verwalten
 
Bei der Beta1 lief Apple Mail noch fehlerfrei, jetzt kann ich es nicht mehr Öffnen, erhalte sofort die Meldung "Mail wurde unerwartet beendet". Gibt es jetzt Lösungsansätze die man probieren kann ohne gleich eine Neuinstallation zu Wählen?

LG und Danke

EDIT:

Fehler selber gefunden, sobald ich in dein Einstellungen gehe und dort unter internetAccounts bei Google Account den Haken bei "Mail" entfern lässt sich Mail starten, sobald ich den Mailaccount wieder Aktiviere, fliege ich raus ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie komme ich in die funktion um eine DVD zu löschen, bzw. mit einem image neu zubeschreiben?
über Apfel ->über diesen Mac->Festplatten geht das mit der Public Beta 2 nicht mehr.
Da gibt es zwar andere nette Gimmicks wie Garantiestatusprüfen aber ich kann die Platten nicht mehr Verwalten

Starte mal das Festplatten-Dienstprogramm und lösche das Medium damit :)
 
Bei mir das Gegenteil: Viele kleine Ruckler und Denkpausen der Beta 1 sind bei mir mit dem 2. Update komplett verschwunden (z.B. ruckelndes Verhalten von Mission Control - jetzt wunderbar flott). Beta 2 läuft auf meinem Mini richtig rund.

Kann ich bestätigen...Beta 2 lügt etwas runder bei mir.
 
So, gestern nacht mal das Update runtergelassen und installiert. Rein subjektiv läuft die Beta 2 runder und etwas schneller, was ich vom Start-Vorgang nicht behaupten kann. Meiner Meinung nach startet OS X schon seit ML/Mavericks genauso schnell oder besser langsam wie Windows. Itunes ist bei mir immer noch komplett in englischer Sprache.

Mails funktioniert bei mir problemlos.

Werde morgen mal das Testgerät MB 6.1 wieder in die Firma schleppen und per VM Ware ins Netz bringen um dann Montag damit arbeiten zu können. Mal sehen ob die Abstürze weiterhin kommen.
 
Auch hier läuft die Beta 2 deutlich runder.
 
Hier kein Unterschied. Beta 1 und 2 laufen beide problemlos auf i7 Mini Late 2012 16 GB RAM und 7200 rpm 1 TB HD
 
Safari ist wieder einmal viel schneller geworden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten