OS X Yosemite - öffentliche Beta am 24.07.2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also an alle die Hose nicht gefällt steht es ja frei die alten Funktionen zu nutzen und wieder auf Mavericks zu wechseln und dort zu bleiben.
Neues ist immer damit verbunden das sich etwas ändert, ist aber nicht immer das was alle gut finden. :cool:
Im großen und Ganzen finde ich Yose aber schon sehr gelungen für eine Beta.
Auch hat es mein MBP 13" mid 2012 rattenschnell gemacht. :)


Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch hat es mein MBP 13" mid 2012 rattenschnell gemacht.

Gut wenn dein Macbook, welches sich bis auf die 8 GB RAM hardwaretechnisch nicht von meinem unterscheidet seit Yosemite so rattenschnell ist, werde ich Yosemite auch mal testen, sobald es draußen ist.
 
Also, an alle denen das Aussehen von Yosemite nicht gefällt: Wenn ich ein Loch bohre ist es mir egal welche Farbe die Bohrmaschine hat. Hauptsache ist doch das Loch, oder?
 
Was hat Yosemite mit einem Bohrer zu tun? Kannst du mir das bitte mal erklären.
 
Auch wenn ich nur ein Loch zu bohren hätte, kaufe ich mir eine Bohrmaschine, die mir optisch gefällt. Ich habe ja auch ein MacBook Pro in einem schönen Unibody und kein Alienware das aus Predators stammen könnte. :) Und um der Analogie den letzten Schubs zu geben meinerseits, OS X wäre dann der Bohrer, der auch schön anzusehen ist. Das Ergebnis, was ich dann mit dem MacBook Pro und dem OS X erzeuge ist das Loch. Das wohlgemerkt ein schöneres Loch abgibt als die Erzeugnisse mit einem Alienware. ;)
 
Also, an alle denen das Aussehen von Yosemite nicht gefällt: Wenn ich ein Loch bohre ist es mir egal welche Farbe die Bohrmaschine hat. Hauptsache ist doch das Loch, oder?
Wenn Du in Loch gebohrt hast, legst du die Bohrmaschine wieder aus der Hand. Das dauert meist nicht sehr lange. Du schaust jedenfalls nicht den ganzen Tag auf die Bohrmaschine, auf den Bildschirm aber schon. Abgesehen davon gehört es zu den kulturellen Errungenschaften der Menschheit seit ihren frühesten Anfängen, dass auch Gebrauchsgegenstände nicht nur so beschaffen sind, dass sie ihren Zweck erfüllen, sondern so, dass sie möglichst auch dem ästhetischen Empfinden entgegenkommen. Willst Du nun hinter die Steinzeit zurück, nur damit keine Kritik am Heiligen Apfel geübt wird?
 
Meine Fresse Leute.....es sah jetzt Ewigkeiten so aus. Das gefiel einer gewissen Gruppe an Leuten, eine andere fand es hässlich.


Jetzt sieht es eben anders aus und es gefällt anderen Leuten und anderen nicht. Wenn wir jetzt bitte nicht jahrelang uns dieses dumme Design Gequengel anhören müssten, wär das echt der Wahnsinn. :music:


Ws sieht aus, wie es aussieht und dabei wird es jetzt auch eine ganze Weile bleiben, also installiert euch doch wieder ein hässliches Theme wie das hier: JionMac-OS-X-Theme.jpg
 
Es ist das RECHT jeden Users, das Design gut oder schlecht zu finden und das hier auch Kund zu tun - das ist ein FORUM zum Austausch von Meinungen.
 
Mein bisher einziges Problem mit Yosemite ist die langsame Reaktionszeit meines wlan-Druckers. Es dauert gut 30 Sekunden, bis der Druckvorgang startet.
Gibt es ähnliche Erfahrungen oder Lösungsvorschläge?
 
Mein bisher einziges Problem mit Yosemite ist die langsame Reaktionszeit meines wlan-Druckers. Es dauert gut 30 Sekunden, bis der Druckvorgang startet.
Gibt es ähnliche Erfahrungen oder Lösungsvorschläge?


Nein, aber vermutlich ein Treiberproblem, das bis zum Release von Yosemite oder länger brauchen wird.
 
dann halt dich doch einfach raus.

Nur mal so als Beispiel:
Hier findet Jemand den Quicktime Player schrott (was er auch ist).
Es ist klar, das Du auf so etwas anspringst und den zu einem der besten Player überhaupt hochlobst (wen wundert es ...).
Klar er kann fast nix abspielen, ist kein Performance Wunder und Apple pflegt den nur noch stiefmütterlich, aber es kann ja nicht sein, das man Kritik so im Raum stehen lässt.
 
Diese Lobhudelei voe spaceman88 erinnert mich irgendwie an diese "Vorwerk-Vertreter".
 
Hab ich nicht. Ich benutz den kaum selbst und hab die Alternative und den besten Player meiner Meinung nach auch noch empfohlen :noplan:

vielleicht darf ich dich selbst mal zitieren?

Wer sagt, dass man das nicht darf? :noplan:

Dass er viele Formate nicht spielt hat aber nichts mit veraltet zu tun. Moderner und effizienter als der QuickTime Player sind die wenigsten Player.

___________________________________________________________________________________________________________________________________

Mal 1080p oder gar 4K mit dem VLC abgespielt?

für 1080p nehme ich nichts anderes, 4K Material hatte ich noch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten