OS outfit

ja das is klar!
aber abmahnungen bei songtexten..
oder das was #38 schilderte...
 
Jau... Die haben echt nicht mehr alle Tassen im Schrank. Eine Bekannte von mir hat dort kurze Zeit gearbeitet: Diese Kanzlei sendet täglich hunderte (!!!) solcher Abmahnungen weg...

Andere große Seiten wurden auch abgemahnt, Hardwarelabs ist z.B. eine von diesen.

Naja... Immer schön aufpassen, was man ins Netz publiziert, dann kann auch nichts schief gehn. :)
 
ok die lieder sind gelöscht, gibt es denn sonst kein möglichkeit die auch nur irgendwie zum anhören freizustellen ?
 
ich weiß nicht. vielleicht bei den rechteinhabern um erlaubnis fragen und die ggf als stream anbieten?
 
he he - die site sieht auf den ersten blick ein wenig, sagen wir steril aus, aber z.b. das itunes fenster etc. sind echt klasse :)
weiter so!

carpe nochtem
w

p.s. ich selbst habe nicht den blassesten dunst vom webseiten-programmieren... :D
 
naja switchkid das is das einzige was mir jetz einfällt
 
wonder schrieb:
he he - die site sieht auf den ersten blick ein wenig, sagen wir steril aus, aber z.b. das itunes fenster etc. sind echt klasse :)
weiter so!

carpe nochtem
w

p.s. ich selbst habe nicht den blassesten dunst vom webseiten-programmieren... :D

Dankeschön habe auch ziemlich viel arbeit darein gesteckt, und langer nächte vor und mit meinem mini verbracht, der ganz schön viel leissten musste...

JeriC schrieb:
naja switchkid das is das einzige was mir jetz einfällt


Was willst du mir damit sagen ? ich verstehe nicht ganz...
 
ich hab über so eine Page auch schonmal nachgedacht, jedoch war ich mir nicht im klaren inwiefern man mit apple probleme bekommen kann, aufgrund des imitierens...
 
tja, ich denke mal nicht das man da probleme von apple bekommt, oder ?
aber egal das hatten wir ja auch schon mal
 
Switch-Kid schrieb:
tja, ich denke mal nicht das man da probleme von apple bekommt, oder ?
aber egal das hatten wir ja auch schon mal
Das könnte zwar theoretisch passieren, aber ich glaube bisher ist noch keine Seite nur wegen eines Mac-OS-X-Aussehens verklagt worden.
 
hey hat jemand ne ahnung warum man bei windows, den hintergrund nicht sieht ?
 
Switch-Kid schrieb:
ok die lieder sind gelöscht, gibt es denn sonst kein möglichkeit die auch nur irgendwie zum anhören freizustellen ?

du kannst mal eine freundlich mail an die labels der künstler schreiben. private fan-seiten werden gelegentlich unterstützt, wenn es um die promo von künstlern geht. bastel doch einfach ne fan-seite. lust und zeit scheints du ja zu haben. ansonsten: ich bin kein fan von gui-kopien. finde ich recht langweilig.

nachtrag: du solltest die mp3-files auf keinen fall wieder in netz stellen. das kann richtig ärger geben (nicht nur ein bischen :) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Switch-Kid schrieb:
im gegenteil ich finde es recht aufregend, sowas zu machen, da kann man mal schauen was man so drauf hat...

geht so. es ist sicherlich eine gute technische übung. du entwickelst dabei allerdings keine eigenen ideen, da du immer auf basis des osx-styles arbeitest. wenn dir das gui-gefrickel mal zu langweilig wird, kannst du dir ja mal eine deiner lieblings-websites anschauen und versuchen, das layout in ps nachzubauen und zu verbessern. dabei lernst du m.E. mehr über webdesign.
 
Switch-Kid schrieb:
Hey, hab jetzt mal aus eigenen ideen heruas produziert, ich überlege mir ob ich das vielleicht anstatt der OS Seite nehmen soll... klickt mal auf der Startseite http://www.zauberer-von-os.de.ms auf My Blog !
BIs dann
lukas

na, geht doch :) ich finde es gut, dass du eigene ideen umsetzt. webtechnisch gesehen ist da allerdings noch einiges im argen... sag bescheid, wenn du verbesserungsvorschläge hören möchtest.
 
na klaro, ich meine dazzu ist dieser Thread ja da !
also Verbesserungsvorschläge und Kritik bitte
 
Zurück
Oben Unten