OS outfit

Dr. NoPlan schrieb:
Sorry,

die Startseite ist "geklaut", der Rest funktioniert nur teilweise
und das ganze Design passt nicht zusammen.
Er will ja sicher keine Profiseite erstellen! Sicher können viele es hier besser, aber jeder fängt mal klein an! Und üben kann er ja gerne. Alerdings habe ich mir ehrlich gesagt den Quelltext noch gar nicht angeschaut!
Was meinst du mit geklaut? Das 'Fenster' bei OS X oder das Design allgemein?
 
Verstehe ich auch nicht, was soll das denn ? ich habe lediglich das Javascript übernommen von Roflweb, und das darf ich doch mal ausnahmsweise oder ?
und wenn er meint das es bei OS X geklaut ist, dann sag ich lieber nichts...
Außerdem was heißt es passt nicht zusammen ? vielleicht solltest du das mal den Designern von OS X erzählen...
 
Zuletzt bearbeitet:
... zu dem Thema ...

(* oops, da waren die paar vor mir schneller *)
 
ja entschuldigt bitte, das ich es auf anhieb nicht perfekt gemacht habe... und sowieso hab ich ja alles geklaut... mensch es geht mir hier nicht darum irgendjemanden zu toppen oder so. Es war einfach nur mal ne idee...
 
Switch-Kid schrieb:
ja entschuldigt bitte, das ich es auf anhieb nicht perfekt gemacht habe... und sowieso hab ich ja alles geklaut... mensch es geht mir hier nicht darum irgendjemanden zu toppen oder so. Es war einfach nur mal ne idee...
Sag ich ja: Für die Anfang nicht übel! Mach weiter so und arbeite dran! Hier gibt es halt viele Profis, die vielleicht auch geringfügig andere Maßstäbe haben! ;)
 
TheFallenAngel schrieb:
Wenn du ne gute Seite als Vorbild brauchst: osx.portraitofakite

Bin ich ja gespannt.. leider steht die Seite seit 5 Minuten auf "loading", totz DSL ... ist das nur bei Netscape so?
 
komisch, normalerweise ist die seite bei DSL in 2 sekunden geladen probiers mal mit safari
 
Switch-Kid schrieb:
komisch, normalerweise ist die seite bei DSL in 2 sekunden geladen probiers mal mit safari
Kann die lange Ladezeit ebenfalls bestätigen. Allerdings waren es bei mir „nur“ ca. zehn Sekunden. Aber das ist eigentlich auch schon ziemlich lange. :/
 
ist ja komisch... das liegt warscheinlich an dem Hintergrundbild :(
aber was haltet ihr sonst so von der seite ?
 
Hat eigentlich der Macher von "Flyakite" keine rechtlichen Probleme mit Apple zu befürchten, wenn die das komplette Erscheinungsbild für WinXP klonen? Und dann per Download verbreiten? Oder meint ihr, das ist von Apple abgesegnet?
 
Switch-Kid schrieb:
komisch, normalerweise ist die seite bei DSL in 2 sekunden geladen probiers mal mit safari

Mißverständnis! Ich hatte mich auf den Link bezogen. DIE Seite dauert bei mir ewig, jeder Klick dauert und das nervt blos...

Aber deine Seite find ich schon ganz gut. Das Gästebuch passt halt noch gar net so... ! ;)
 
sieht gut aus!
aber hier kommt alex is von den toten hosen nich von den h-blockx
 
Mal eine andere Frage:
Du bietest die MP3s ja quasi zum Download an - hast du dafür auch die Rechte? Die solltest du nämlich haben, sonst könntest du glatt ein Opfer der Abmahnwelle werden... Ich spreche da aus eigener Erfahrung, wobei meine Abmahnung nichts mit zum Download angebotenen MP3s zu tun hatte.
 
Längere Geschichte... War eine Seite über die DVD - inklusive Tutorials, Testberichte zu DVD Brenner uvm... Das Team bestand aus 6 Leuten, welche alle die Downloadrubrik verwalten konnten, wo dann ein Programm drin war, welches als Vollversion Kopierschutz umgehen kann - wir haben aber lediglich die Sharewareversion verlinkt gehabt, so wie viele andere Deutsche Seiten, darunter Freenet.de, auch.

Jedenfalls kam eine Abmahnung im Namen vieler Deutscher Musiklabels inklusive Schadensersatzforderung in 6-stelliger Summe... Bisher habe ich keinen Cent gezahlt, meinem Anwalt sei dank (immerhin bin ich auch noch nicht Volljährig - man hätte mir den Webspace garnich vermieten dürfen).
 
JeriC schrieb:
naja. die ham eh nen rad ab was abmahnungen ab geht.

naja songs zum download anzubieten ist ähnlich wie warez verbreiten - komplett illegal. ich würd die songs runternehmen...
 
Zurück
Oben Unten