Offizieller Zubehör Thread zum iPod touch

naja ihr habt euern ipod ja schon 2-3 Tage. Habt ihr noch keine kratzer auf der rückseite?
Ich habe ja leider einen falschen ipod erhalten, habe ihn aber ausgepackt und versucht ihn in meine neue ipodtasche hineingesteckt. Die rückseite ist extrem kratzempfindlich. Habe auf den ipod schon (sehr kleine) kratzer. :rolleyes:

Also ich hab nach 3 Tagen Nutzung noch keinen Kratzer drauf. Habe aber auch von Anfang an eine passende Tasche von Burning Love dafür gehabt und passe immer auf, ihn nicht auf harte Oberflächen zu legen. Ich bilde mir ja ein, dass die Rückseite etwas resistenter ist als bei meinem alten 3G-iPod, dessen Rückseite inzwischen schon mehr nach „brushed metal“ aussieht. Kann aber auch Blödsinn sein.
 
Habe mir heute bei Gravis diese Tasche gekauft;
kostet nicht viel, der touch passt perfekt rein und man hat noch Platz für das Headset, Putztuch etc..
Eine einfache, aber ordentliche Lösung und ideal für den Transport.
 
- mein "altes" dension ice>link plus am autoradio inkl. radiosteuerung ;)
Das hab ich mir auch schon überlegt, ob das passen könnte... Ich hab allerdings das ice> link mit Cradle für den iPod-mini, da passt natürlich der Touch nicht rein.
Deshalb meine Frage: Passt der Touch in das Cradle für den iPod 5G bzw. welches Cradle verwendet Ihr für den iPod Touch? :confused:
Dann brauch ich mir vielleicht nur eine neue Halterung besorgen. Kann man den Touch dann auch komplett wie bisher über das Radio/ Lenkradfernbedienung steuern, Also Lautstärke, nächster/ letzter Titel, Playlist wechseln oder ist da was eingeschränkt?
 
ich betreibe meinen touch über das active cradle in dem schon mein 4g und 5g steckte.
es gibt bezgl. der steuerung bei mir keine einschränkung, habe ich doch schon bei den vormodellen die steuerung über das appleui gewählt, sprich ich habe nicht die densionanzeige auf dem apple gehabt sondern die normale anzeige des ipod.
da der touch wesenlich dünner als der 4g/ 6g ist habe ich hinten auf der halterplatte des cradle abstandhalter aus gummi angebracht die den touch fester fixieren.
 
Vielen Dank für die Antwort, ich werde das Cradle für den 5G bestellen und dann auch auspolstern, damit das passt :) oder ich schau, ob es schon was spezielles für den touch gibt.
 
ich habe bei www.maxxcount.de extra wg. einer speziellen anbaulösung nachgefragt. es gibt nämlich für die einzelnen modelle spezielle abstandsplatten hinten im cradle.
die waren allerdings mehr an einem erfahrungsbericht und bildern des touch im cradle interessiert ;)
 
Also ich hab nach 3 Tagen Nutzung noch keinen Kratzer drauf. Habe aber auch von Anfang an eine passende Tasche von Burning Love dafür gehabt und passe immer auf, ihn nicht auf harte Oberflächen zu legen. Ich bilde mir ja ein, dass die Rückseite etwas resistenter ist als bei meinem alten 3G-iPod, dessen Rückseite inzwischen schon mehr nach „brushed metal“ aussieht. Kann aber auch Blödsinn sein.

Du benutzt bestimmt seidenhandschuhe;). Bei mir sind sie auch nur sehr sehr leicht. Solange ich keine Kratzer auf meinen Display habe, ist mir das egal. Ich habe diese Tasche.
http://www.burninglove.de/shop/product_info.php?cPath=41&products_id=130
 
Da gehe ich in den Bastelladen kaufe mir Fils und Nähe mir so ne Tasche selbst.
Koste mir dann vielleicht 3,50€


LG G5Fan
 
Zurück
Oben Unten