Offizieller Zubehör Thread zum iPod touch

Leitungswasser

Leitungswasser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
227
Reaktionspunkte
1
Hey!

Der Thread ist dafür gedacht dass ihr euch über das gesamte Zubehör über den iPod touch unterhalten könnt.
Ich bitte euch hier nicht soviel zu spamen, wie in den anderen iPod touch Threads gerade.
Ich für meinen Teil mach den Anfang:

Ich suche eine schicke Hülle bzw. eine Schutzfolie für den Touch


Ich wünsch euch allen einen schönen "Rest" Sonntag

Leitungswasser
 
Hat jemand ein Schnittmuster für eine Tasche ähnlich der mitgelieferten.
Ich näh grad so gerne:D
lg Leitungswasser
 
wird wohl nicht nötig sein, wenn man sieht was das iphone display alles aushält

Für die Rückseite ist es umso mehr nötig... weiterer Vorteil der Folie ist, dass man Fettflecken kaum sieht.

mfg ;)
 
Für die Rückseite ist es umso mehr nötig... weiterer Vorteil der Folie ist, dass man Fettflecken kaum sieht.
mfg ;)

ich kleb mir keine folie auf meinen touch, wenn ich ihn denn habe
 
kleben die folien den bomben fest am ipod??
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn jmd nur das front cover des invisible shields haben möchte, kann er mir eine pm schicken.
ich benötige nur das rückteil...
 
Hallo..

Gibt es die Folien auch in einem deutschen Online Shop?
Ich denke das ist schon notwendig..

VIelen Dank
 
kleben die folien den bomben fest am ipod??

JA!
Ich hab eine auf meinem 5G iPod mit Video - und ich weiss gar nicht ob ich mich traue die jemals wieder runterzunehmen, so fest klebt die - soll aber rückstandsfrei ablösbar sein wenns denn sein muss
 
Wie findet ihr dieses Silicon Case?

http://cgi.ebay.de/Silikon-Tasche-S...ryZ96316QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


Kann ich eine Buchfolie auf den iPod "Rücken" kleben ohne das Apple logo beim entfernen zu "zerstören"?

Die Frage hast du schonmal gestellt.
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=295216&highlight=zubeh%F6r

Zitat von Andreas Harder: "ich denke es wird verschiedene buchfolien geben, meine hat dies nicht getan aber meine hinterlässt klebereste beim entfernen und die nerven bei verkaufsabsicht."
 
Ich kann mich nur wiederholen - die Folien von Brando sind absolut die besten. Kriegt man im dortigen Shop (ipod.brando.com.hk) und hat soweit ich mich erinnere auch PayPal als Zahlungsoption. Die paar Tage lohnt es sich definitiv noch zu warten - die Folien sind günstig und sehr gut, meine beiden iPods haben absolut keine Kratzer abbekommen, von der Rückseite konnte ein durchschnittlicher iPod-Besitzer nur träumen. :D
Außerdem machen die Folien den iPod nicht klobiger. Die tollen 8mm Tiefe will ich mir doch nicht durch ein Case kaputtmachen! :)
 
ich hab als erstes mal geschaut was von meinem alten kram des 5g am touch
noch ordnungsgemäss läuft:

- griffin airclick
- remote von gear4
- das "alte" universal dock + remote
- mein "altes" dension ice>link plus am autoradio inkl. radiosteuerung ;)

ps: der neue hat mehr druck (lautstärke) und mehr bass.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, ihr werdet jetzt sagen das sieht man doch gar nich aber ich muss sagen das ssieht nicht schick aus mit sonem ding, also ich werde mir höchstwahrscheinlich so ein etui nähen wies beim 5g und 5.5g dabei war oder ich werd mir sone burninglove hülle kaufen, und ich wollte mal fragen wie es aussieht mit der Apple Radio Remote, funzt die? Apple schreibt nämlich die ist kompatibel!

mfg, christian
 
Hat schon jemand ein Ledercase in diesem
Style gefunden?

13749.jpg
 
...
- mein "altes" dension ice>link plus am autoradio inkl. radiosteuerung ;)
...

kann ich auch bestätigen, allerdings bleibt die Displaybeleuchtung (länger?) an. War beim 5G anders, da ging sie irgendwann aus - oder täusch ich mich?

T.
 
Zurück
Oben Unten