Offizieller Zubehör Thread zum iPod touch

ich hatte heute morgen im auto die helligkeit des displays runtergedimmt
und stellte beim skippen fest, dass die helligkeit beim gedrückten liedwechsel
hoch ging und nach einer zeitschliefe von ca. 10 sekunden wieder auf den von
mir eingestellten wert runter ging.
wenn ich nicht händisch die titel wechselte, blieb sie aber gleich "dunkel".

insgesamt hast du aber recht, dauerte etwas länger als beim 5g.
aber bei mir ging sie wieder auf den vorher fixierten wert zurück.
 
ich denke nicht, dass das funktionieren wird, da viel Zubehör nicht mit dem Touch funktioniert.
 
Hat schon jemand ein Ledercase in diesem
Style gefunden?

13749.jpg

so etwas vielleicht


http://www.griffintechnology.com/products/elanconvertibletouch/
 
hm, ihr werdet jetzt sagen das sieht man doch gar nich aber ich muss sagen das ssieht nicht schick aus mit sonem ding, also ich werde mir höchstwahrscheinlich so ein etui nähen wies beim 5g und 5.5g dabei war oder ich werd mir sone burninglove hülle kaufen, und ich wollte mal fragen wie es aussieht mit der Apple Radio Remote, funzt die? Apple schreibt nämlich die ist kompatibel!

mfg, christian

So schlimm sieht das jetzt auch nicht aus... hier ist mein 5.5g mit Folie:
02.jpg


Bzgl. der Radio Remote.. wenn Apple sagt, dass sie kompatibel ist, wird das schon stimmen.
 
ohne Gewähr, bin schon älter :) Habe in einem der geschlossenen threads gelesen, das zwar die remote geht, nicht aber das Radio. Kann sich durch Softwareupdate aber noch erledigen....

Martin
 
Mal eine andere Frage: Was hat es eigentlich mit diesem externen Netzteil (Apple USB Power Adapter (Netzteil)) auf sich?
Weiß jemand, ob man ein spezielles Netzteil für den Touch kaufen muss oder geht auch ein anderes Netzteil für iPods mit dem Dock-Anschluss? Gibt es diesbezüglich Empfehlungen?
 
Ich hab eins von Artwizz, das wird auch für den Touch gehen... kostet 12€ oder so und langt völlig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bp.
hat jemand schon erfahrungen mit den istyles.com folien gemacht ?einige sehen ja ganz gut aus...und man kann ja auch nur die rückseite benutzen !!
 
Für den 3G iPod gab es von Apple solche Clip-Taschen in schwarz, da konnte man den iPod wie einen "Colt" reinstecken und rausholen. Das war ungemein praktisch.

Gibt es so etwas noch?
 
@Leitungswasser

Kannst du diese Folien empfehlen?

Es gab soweit ich weiss irgendwo im Forum ne Schablone vom Touch. Da müssen die Maße auch draufstehen. Eventl. kriegst du die auch direkt bei Apple auf der Seite.

@Carloz

Hast du die Folie schon erhalten oder wartest du noch?
 
@Leitungswasser

Kannst du diese Folien empfehlen?

Es gab soweit ich weiss irgendwo im Forum ne Schablone vom Touch. Da müssen die Maße auch draufstehen. Eventl. kriegst du die auch direkt bei Apple auf der Seite.

@Carloz

Hast du die Folie schon erhalten oder wartest du noch?

Ich warte noch.
Hatte gestern geordert.
Ich geh dann mal einfach von den 3 Wochen shipping aus.
Sobald die da sind kann man ja vielleicht nen Fred dazu machen.
Von wegen Montage / Tipps, ect. :)
Falls gewünscht.

greetZ
CarloZ
 
Hat schon jemand den iPod touch in Verbindung mit einer Burninglove-Hülle getestet? Würde gerne wissen, ob die einwandfrei passen, weil burninglove die Dinger ja nur anhand der Maße herstellt.
 
Zurück
Oben Unten